Geht wieder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg
Lakeville Mittwoch, 13. Juni 2012 20:32:14
Jagdtiger Erfahrung: 1.914 Kreditpunkte 72.211
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Mausefalle
Ich fand den PantherII netma ausgebaut spielbar.
Fande den Panther I besser.
Mitm PantherII hab ich mtim ersten Treffer so gut wie immer 1-2 Module verloren.
Als Medium konnte ich den fast gar nicht spielen.
so hab gestern den Panther II gekauft, als Stock ist er ja ein Witz, die Gun vom PzIV, wat soll dat den?
hmm weiß net was machen soll, brauche dann 30000XP bis der Panther II spielbar ist..... junge junge hab jetzt die 10,5er drauf
Wie wärs einfach mit der 7,5 L/100 die man sich beim Panther I holt? Die 10,5er-Haubitze ist auf der Stufe schon längst überholt und die L/100 kann man problemlos mounten ohne Kapazitätsprobleme
Bis ich den habe ist er ohne Ordnungsfanatiker unspielbar
Ich hab jetzt auch noch etwas Aufwand vor mir... Meine CW-Tanks sollen ja 400%+ Crews kriegen...
Beim IS-4 hab ich Mist gebaut und muss das noch selber hochspielen, weil als ich mich in ner Woche da durchgerindet habe vorm 7.3 wusste ich das noch nicht mit dem Besatzungsmanagement und ich musste die auf dem Panzer von 75% bis zu 275% spielen bis jetzt
Waffenbrüder funzt auch noch, wenn ein Besatzungsmietglied erledigt ist, oder?
Sieg
Wadi Freitag, 15. Juni 2012 17:10:14
PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 2.203 Kreditpunkte 80.577
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer, Stahlwand