[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bodenlose Frechheit was es durch diese Matchmaking Noobs schonwieder für ein Aufwand ist die Boni einzusammeln
 
Hmm,

irgendwie klappt es bei mir momentan mit dem einloggen auch nicht.
Starter bleibt bei "Prüfe auf Updates..." hängen und nix geht mehr.
 
Sieg
Lakeville Mittwoch, 13. Juni 2012 20:32:14
Jagdtiger Erfahrung: 1.914 Kreditpunkte 72.211
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Mausefalle

Runde mit 2 guten Spielern wieder gedreht so macht das Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab gestern den Panther II gekauft, als Stock ist er ja ein Witz, die Gun vom PzIV, wat soll dat den?
hmm weiß net was machen soll, brauche dann 30000XP bis der Panther II spielbar ist..... junge junge hab jetzt die 10,5er drauf :lol:
 
Ich fand den PantherII netma ausgebaut spielbar.
Fande den Panther I besser.

Mitm PantherII hab ich mtim ersten Treffer so gut wie immer 1-2 Module verloren.
Als Medium konnte ich den fast gar nicht spielen.
 
Bei Mediums im High Tier finde ich eh nur die Franzosen gefährlich...

Besonders E-50 wird ein Witz, wenn man nach dem Patch mit einem Schuss Detrack + Brand machen kann... Virtuell ein Oneshot (sofern man ein Team hat, welches die Bezeichnung verdient)

---------- Post added at 12:22 ---------- Previous post was at 10:58 ----------

Sieg!
Gefecht: Redshire Donnerstag, 14. Juni 2012 12:14:39
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 4.682 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 62.940
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger
 
der t54 ist auch nicht verkehrt, schön flott und wendig
 
Sieg!
Gefecht: Westfield Donnerstag, 14. Juni 2012 12:59:27
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 3.588 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.231
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger


Hahahahah warum hatte ich kein Replay an? Das war wie die echte Prokhorowkaschlacht, 1v5 als Grille gewonnen
 
Sieg! Karte: Fjorde
Donnerstag, 14. Juni 2012 13:26:29
AMX 50 120 1.764 55.827
: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Richtschütze, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger


*grml* hier leider keine double ep :(
 
Ich fand den PantherII netma ausgebaut spielbar.
Fande den Panther I besser.

Mitm PantherII hab ich mtim ersten Treffer so gut wie immer 1-2 Module verloren.
Als Medium konnte ich den fast gar nicht spielen.

Also ich finde den PII absolute Sahne, sicherlich nicht ganz so flinck wie n Franzmann oder bouncig wie der Russe, aber mit der gescheiten Spielweise macht er echt Fun. Nimm Dich vor Panthern im Rudeln in Acht :shot:

Habe mir im Rahmen des D-Day Events wieder den Panther 1 in die Garage gestellt. Mir macht der Hölle Spaß. Habe jetzt die gesamte Pantherlinie in der Garage, und bald habe ich auch den E50 mit der 10.5, dann geht ab :hwluxx:
 
Bei mir läuft es heute ganz, ganz schlimm. Habe wohl ein riesen Schild über jedem Panzer auf dem steht: "Erstes Ziel. Wer mich hochjagt bekommt 1000 Gold!" :(
 
KANN sein, daß morgen der Patch kommt, die Russen haben ihn wohl heute bekommen ... .
 
Hat die Franzosen 8er Arty noch eine vom Nerfhammer bekommen?

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 16:10 ----------

hahahhaa das Youtubeinterview mit SerB... Der Teil zum Balancing
 
so hab gestern den Panther II gekauft, als Stock ist er ja ein Witz, die Gun vom PzIV, wat soll dat den?
hmm weiß net was machen soll, brauche dann 30000XP bis der Panther II spielbar ist..... junge junge hab jetzt die 10,5er drauf :lol:

Wie wärs einfach mit der 7,5 L/100 die man sich beim Panther I holt? Die 10,5er-Haubitze ist auf der Stufe schon längst überholt und die L/100 kann man problemlos mounten ohne Kapazitätsprobleme
 
Ich habe auf dem Testserver mit dem T7 Franzosen TD verdammt viele 0% Treffer, eben 2 mal in die Seite von einem Lorraine 40t geschossen, er war bei 12%, ich mache 2 mal 0 Schaden.
Die Kanone hat 212mm Durchschlag, damit müsste ich einmal quer durch den Lorraine schießen können, der hat ja eigentlich nix an der Seite.
 
Bis ich den habe ist er ohne Ordnungsfanatiker unspielbar :(

Ich hab jetzt auch noch etwas Aufwand vor mir... Meine CW-Tanks sollen ja 400%+ Crews kriegen...

Beim IS-4 hab ich Mist gebaut und muss das noch selber hochspielen, weil als ich mich in ner Woche da durchgerindet habe vorm 7.3 wusste ich das noch nicht mit dem Besatzungsmanagement und ich musste die auf dem Panzer von 75% bis zu 275% spielen bis jetzt :d

Waffenbrüder funzt auch noch, wenn ein Besatzungsmietglied erledigt ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs einfach mit der 7,5 L/100 die man sich beim Panther I holt? Die 10,5er-Haubitze ist auf der Stufe schon längst überholt und die L/100 kann man problemlos mounten ohne Kapazitätsprobleme

ja die Gun hab ich gestern auch gefunden, da war ich wohl etwas :stupid:....

jetzt gehts, obwohl gester der MM nicht so gut mit mir meinete....
 
Bis ich den habe ist er ohne Ordnungsfanatiker unspielbar :(

Ich hab jetzt auch noch etwas Aufwand vor mir... Meine CW-Tanks sollen ja 400%+ Crews kriegen...

Beim IS-4 hab ich Mist gebaut und muss das noch selber hochspielen, weil als ich mich in ner Woche da durchgerindet habe vorm 7.3 wusste ich das noch nicht mit dem Besatzungsmanagement und ich musste die auf dem Panzer von 75% bis zu 275% spielen bis jetzt :d

Waffenbrüder funzt auch noch, wenn ein Besatzungsmietglied erledigt ist, oder?

Afaik ja, Waffenbrüder wird nicht deaktiviert sobald einer ausfällt.

Die neuen Crewskills - World of Tanks official forum

Was meinst du mit Besatzungsmanagement (evtl. vom alten Tank auf neuen Tank mitnehmen?)? Bin da für alle Tipps offen ;).
 
Ja halt die Crew behalten und hochziehen... Am Anfang habe ich halt immer nur 50er gekauft und entlassen bis ich das mal raus hatte^^
 
Na, wer kann eine bessere Siegwahrscheinlichkeit bieten? :d


Und ja, wir haben tatsächlich gewonnen!
 
Na, wer kann eine bessere Siegwahrscheinlichkeit bieten? :d


Und ja, wir haben tatsächlich gewonnen!

Ha - so eine Siegwahrscheinlichkeit hatte ich schon öfters und ja, wir haben das auch schon haushoch verloren :).
 
Sieg
Wadi Freitag, 15. Juni 2012 17:10:14
PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 2.203 Kreditpunkte 80.577
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer, Stahlwand

Nur noch 4 HE Murmeln an Bord,Tiger II spielt sich recht gut aber brennt leider ebenso gut.:( Aber zum Skillen von Besatzung für die neun TD'S reicht der aus.
 
Schade das man solche Games verliert...

iederlage
Gefecht: Erlenberg Freitag, 15. Juni 2012 18:26:15
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.084
Kreditpunkte: 47.379
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Verteidiger, Meisterschütze, Krieger
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 40
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 44
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh