[Sammelthread] World of Tanks

Ich wollte grad sagen.. Bölter und dann nur 1000 XP.. Aber bei Niederlage klar..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Victory!
Battle: Abbey Freitag, 15. Juni 2012 20:55:25
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.845
Credits received: 108.157
Battle Achievements: Boelter's Medal, Top Gun

7 Kills und den T28 hatte ich auch noch fast fertig... Er hatte <100 HP (Heißt das in WoT HP? Ihr wisst jedenfalls, was ich meine... ^^) und ich hatte noch 1-2 Sekunden nachzuladen, als mein Team fertig gecappt hatte. Grml! :(

War recht lustig... Ich kam von hinten und hab ihm zweimal in den Popo geschossen. Er wusste nicht, ob er sich links- oder rechts umdrehen sollte, da ich direkt reagiert habe und der Type natürlich agiler als der T28 ist. Also blieb er einfach stehen. :banana: Hätte bestimmt noch etwas extra Cash gegeben, dieser 8. Kill...

Aber echt die Leute müssen wirklich dumm sein wie Brot. Labbert mich doch so eine Tier 10 45% Loser Lusche voll und schreibt mir noch nach dem Match einen kleinen Text. Darin steht das dies nur sein Fun Account ist, auf dem anderen sein er natürlich deutlich besser.:shot:

Mehr als 1 Account pro Server ist ja nicht erlaubt, da hat sich einer selbst ins Bein geschossen.:lol: Sollte er wirklich mehr als 1 Account haben, hat er bald keinen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 15. Juni 2012 21:57:32
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 3.596 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 54.927
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger

Nettnett für die erste Runde die Woche...

Ach ne... Gestern haufenweise extrem gute Runden, allen voran die geposteten und heute klappt nichts mehr... M7 MT ist immernoch ne Qual, aber was nimmt man nicht auf sich um Alles auf Elite zu kriegen^^

Ausf. A hat nun endlich die 2000 durchschnittlichen Schaden geknackt (ca. 2055) und die XP bekomm ich hoffentlich auch noch über die 1000 drüber, heute in den wenigen Runden immerhin schonmal auf 980 erhöhen können. Wird wohl nur langsam etwas langwieriger bei schon 160 Matches wenn wieder so ein richtig schlechter Tag reinkommen sollte :S
Aber man merkt schon, dass das einfach ein Panzer ist den man mögen muss, damit man Spaß mit ihm haben kann, so bescheuert sich das anhört.

Hm... Spiele gerade Kompanie. Mit ein paar Leuten, die ich "mal so kennengelernt" hab. :banana:
Nicht die besten Spieler, laut Stats, aber nette Typen.
Trotzdem kriegen wir da nur auf den Sack.
An sich machts aber ur Spaß, mit feiner TS Absprache ins Gefecht zu ziehen.
Wenn jemand einen Clan für mich hat, der auch da mal was erreicht, dann gerne PN. ;)

Über ein paar Fahrten im Zug würde ich mich auch freuen. :d

Noch was:
Wollte gerade XVM installieren und habe mich strikt an die Readme gehalten.
Funktioniert hat es aber nicht.
Gibt's da einen Trick oder war XVM heute Abend mal wieder buggy?

shot_002.jpg

MAN!
Was hätte das wohl als Sieg gegeben??? :mad:

Über ein paar Fahrten im Zug würde ich mich auch freuen. :d

Noch was:
Wollte gerade XVM installieren und habe mich strikt an die Readme gehalten.
Funktioniert hat es aber nicht.
Gibt's da einen Trick oder war XVM heute Abend mal wieder buggy?

Mal gucken wie es heute abend aussieht, dann könnte ich dich schonmal in nen Zug einladen. Gestern hast du mich nur vor der letzten Runde erwischt ;)

XVM auch über die entsprechende .exe gestartet? dokan mit installiert? Ich hatte gestern zumindest keine Probleme bei der Anzeige und die hat sich auch mal leider wieder sehr oft bewahrheitet.
Wobei der XVM nen kleines Problemchen hat imho. Mir scheint es nämlich dass die Siegchance nicht bzw. zu wenig berücksichtigt in welchem Panzer die guten Leute sitzen... Schon geil, wenn die Teams skillmäßig tatsächlich ausgeglichen sind, aber man keinen einzigen 9er zugewiesen bekommt, während das Gegnerteam 3 davon hat. Da kann man nicht wirklich von den angezeigten 50 % ausgehen

Jup,
Dokan (stand ja auch in der Readme) hatte ich installiert.
Ist mir nun aber wurscht. Werd's ja im Gefecht merken, wie es läuft. :)

So - die Hälfte der XP für n E-50M sind geschafft. Nun stellt sich nur die Frage, wann dieser beschissene Patch kommt. Ich hab keine Bock auf Getriebe vorne.

Ich hab schon 142000EP auf dem T54 und 197000EP aufm Object 704 gesammelt , freu mich schon am meisten auf das neue Object.

4 runden gespielt. fazit: Wochenende. Solche Vollpfosten unterwegs. Immer in 2 Minuten verloren.

die nächste runde sah so aus: 1:7 nach 1.30 min. ich konnte in lakeville alleine dann noch 4 tanks killen und zurück zur base zum deffen. hat aber nicht gelangt. trotzdem 8:9 verloren per base cap. aber ein 1:7 fast gedreht im alleingang. wenigstens ein guter moment. :xmas:
die nächste runde: einmal als tier 7 stock med auf komarin gegen tier 9 und co. null schaden gemacht. genau dieses mal überrennen wir die typen. 400 xp double. yeah. fuck this game.

Zuletzt bearbeitet:
das Ding ist ja nicht, dass immer solche Vollpfosten utnerwegs sind.
Das PROBLEM ist, dass sich diese immer im eigenen Team tummeln und der Gegner plötzlich 15:3 gewinnt, man selbst aber schon 3 Kills gemacht hat.

ich glaube mittlerweile, dass DE IPs absichtlich in schlechte Teams gesteckt weden, so wie DE Tanks genervt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten gestern ne witzige Runde. Lemminge gegen Lemminge... Unser AMX-Zug ährt solange gemütlich in die Basis, zerlegt Arties und capt^^

Oh man, mein Premium is vor ner Woche ausgelaufen und heute hat dich dann doch mal Lust und Zeit ein, zwei Runden zu zocken!! 3 Runden, jeweils richtig gute Runden... zum kotzen, sonst läuft das nie. Aber Geld werd ich ich wohl keins mehr investieren.

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 67
Sieg!
Gefecht: Bergpass Samstag, 16. Juni 2012 14:25:04
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 4.110 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 132.648
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Endlich^^

Am Wochenende ist dieses Spiel immer so eine richtige Qual geworden. Die Nerven einen Pausenlos mit ihrem spielerischen Irrsinn aber sind gleichzeitig die reinsten Götter. Da erfasst man ein Ziel im GW trifft mit einem Schuss 2 und macht 1600 DMG, schon faselt doch einer was von GW AFK.:stupid:
Dann wundern die sich sich noch über eine passende Antwort? Da fällt einem wirklich schon lange nix mehr ein.:wall:

Sieg
Fischerbucht Samstag, 16. Juni 2012 15:42:21
S-51 Erfahrung: 1.903 Kreditpunkte 52.707
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Krieger

War wohl auch nur AFK..

Zuletzt bearbeitet:
hehe Tomy, meine einzige Antwort auf solche Helden ist nur noch
'you are unskilled and unware of it'

hehe Tomy, meine einzige Antwort auf solche Helden ist nur noch
'you are unskilled and unware of it'

Um mal ein bisschen klugzuscheißen: Es müsste "unaware" heißen. Wenn man schon mitpöbelt, dann aber richtig ;).

Immer diese Scheiß Matchmaking Noobs... Das ist nicht mehr feierlich...

unaware, richtig
bin 10-finger schnelltipper aber etwas außer übung, da passiert das schonmal :)

Komisch...
Wieso bekomme ich heute ne Email mit den Patchnotes von 7.3 dass nun der Sowjet Heavy Baum umgebaut wurde ?
Hatte mich eigentlich auf andere Neuigkeiten gefreut :d

Ja du bist halt der DrecksA(rsch)zu(m)bi(er holen) ;)

Konnte gerade endlich den KV-2 entsorgen... Macht kein Spaß seitdem das Ding nur in 9er und 10er Gefechte kommt. Jetzt mal sehen wie die Arty ist^^

Ich weiß nicht was mit denen los ist die steigern sich so was von rein ohne das dabei was herauskommt so zählte einer wie oft mein GW Tiger feuert.:hmm: Außer heißer Luft packen die fast nichts, nur lenkt einen das vom Spielen zu sehr ab. Die müssen wirklich mal zum Doc. nicht das da mal einer abkratzt wegen Herzkasper.:fresse:

Ich weiß nicht was mit denen los ist die steigern sich so was von rein ohne das dabei was herauskommt so zählte einer wie oft mein GW Tiger feuert.:hmm: Außer heißer Luft packen die fast nichts, nur lenkt einen das vom Spielen zu sehr ab. Die müssen wirklich mal zum Doc. nicht das da mal einer abkratzt wegen Herzkasper.:fresse:

Schau dir doch nur die Pubstatnoobs an, die den komischen Mod mit irgendwelchen Prozenten haben. Ich vermisse echt die Zeiten wo die Communities noch diesen Namen verdient haben und solche Leute aus den Spielen flameten sobald mal so ein Mist geredet wurde. Dann noch immer diese Scheißmatchmakingnoobs...

Der Experte, den du meinst, war bestimmt ein Medi/Scout, der hinter der eigenen Arty campt

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Lakeville Samstag, 16. Juni 2012 23:39:52
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.383
Kreditpunkte: 64.138

Juhu... erst splittet sich das Team nicht und ALLE fahren in die Stadt, dann kommen alle feindlichen T8-Heavies bei uns am Sumpf (wir mit 2x Ausf. A), wir hauen die kaputt und die lassen dann echt noch 2 Leute cappen...
6 Kills von uns umsonst -.-
Aber naja, Siegchance lag bei 21 %

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass sie dir heimzahlen, dass das sympathischere Avatar entfernt wurde^^

Keine Ahnung, ich weiss nur, welche Uniform das ist^^

Farmt hier jemand schon EXP für die 10er Meds?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh