Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö, ich bekomm meinen geschenkt^^
dann gibts nach IS4 jetzt noch mehr noobs im T10 :P
(die sonst nie die kohle zusammen bekommen hätten, weil sie so schlecht sind)
Da solltest du mal die Mehrheit der IS-7 Spieler sehen... IS-7 hat ja auf den Pubs schlechtere Statistiken als AMX 50B (kassiert teilweise extremst Schaden von der KV Derp und bei Detrack gerne Oneshot für die Arty), E-100 und Maus... Da wirds durch das 10er Batmobil auch nicht schlechter. Der Noobfaktor bei 10ern wäre echt nur mit einem 10er Premium zu steigern.
Finde kann man noch nicht genau vergleichen. AMX 50B(4880 Fahrer) stellt mit seinen gesamten Battles grade 8,4 % dar. Also hat der IS7 um einiges mehr an Schlachten hinter sich. Und da kommt der Knackpunkt viele sterben sich einfach zum IS7 durch. Habe schon soviele IS7 Fahrer(ges. 34623 Fahrer) gesehen die 40-44 % Win Rate haben und ne Effi. von unter 800. Heisst für mich die haben sich einfach durchgestorben.
Beim AMX 50B sieht man eher geskillte Leute fahren die die den Panzer einfach mögen und mit ihm umgehen können. Die meisten die sich zu dem hochsterben verzweifeln an dem Panzer und lassen ihn dann links liegen.
Daher die geringfügig höhere Win Rate.
Arikus, da bin ich ja mal gespannt was du zum is8 sagst. Imho ist der is8 ein Abstieg vom is3 aus gesehen. Den Franzosen Teilen kann ich auch nicht allzuviel abgewinnen. Die Gegner sind zwar idR gut unterwegs mit den Teilen aber ich selbst verkacke viel zu oft damit .
schöne runden. besonders beim jagdtiger kamen dir die dummen aus dem feindteam aber richtig zur hilfe.