Das Problem mit Rush ist, dass das nur mit Kompanien oder CW Teams geht, weil die Idioten sonst auch zu 15t vor 3 Leuten campen werden und der Feind solange gemütlih durchfährt und das dadurch sinnlos ist. Am Ende kann man eh nicht mehr machen als seine Aufgabe erledigen und hoffen. Wenns knapp wird liegt die Schuld natürlich bei denen, die verkacken solange es nicht ein Panzer ist, der da nicht reingehört.
Panzer, die nicht in ein Spiel gehören sind auch ein Problem wofür der Spieler dahinter allerdings nichts kann. Diverse 5er und 6er Heavies in 10er Spielen, AMX40 im 10er Spiel, Züge, die bei ordentlich gematchmaketen Spielen OK sind, aber das Worstcase-Szenario bekommen wie ARL und Grille oder Tiger und Hummel. Züge sind auch Mist, weil mans nur sehr begrenzt einsetzen kann und sonst gerne mal ein Panzer in einem Spiel landet wo er nichts bewirken kann. Schade eigentlich, mit Zügen macht das mehr Spaß und man hat 1-2 Idioten weniger, aber man sollte das halt nur mit Panzern machen, die bei der MM-Obergrenze sinnvoll sind oder die im 10er Spiel sinnvoll sind. Das Risiko auf Worst Case MM steigt da drastisch. Schade, dass man manche Panzer echt nur alleine spielen kann wegen der MM-Gefahr
Der neue Trend ist ja, dass der größte Panzer hinten abwartet bis alle Low HP sind und dann angreift. So kriegt er seine 1500-1800 PER und das "ist 'natürlich'" Skill. Wirklich wichtige Aktionen wie ein Durchbruch auf einer Schlüsselposition, die tatsächlich den Vorteil erzeugen bleiben dann außerhalb von CW und Kompanie unbelohnt.