[Sammelthread] World of Tanks

Noch ca. 13k XP zum 704, aber iwie werd ich mit dem ISU nicht mehr so recht warm. Allein gestern gefühlt jede Runde bei nem Treffer ein Crewmitglied ausgefallen, bei Artytreffern interessanterweise IMMER Ladeschütze und Richtschütze.
Geldmäßig läufts mit dem Teil zwar sowieso, aber die XP-Ausbeute ist teilweise schon sehr faszinierend unlogisch :x
Egal, Hauptsache ich werd nach und nach mit den Panzern fertig~
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal einfach nach, wo Lade- und Richtschütze sitzen.

WOT 3D Models | 4Monkeys

Ich brauche nurnoch 2k Exp bis zur BL-9 beim IS-3, dann ist der auch bereit für T8 Kompanie.
Nächstes Ziel ist dann: KV-2 kaufen und S-51 erspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ca. 13k XP zum 704, aber iwie werd ich mit dem ISU nicht mehr so recht warm. Allein gestern gefühlt jede Runde bei nem Treffer ein Crewmitglied ausgefallen, bei Artytreffern interessanterweise IMMER Ladeschütze und Richtschütze.
Geldmäßig läufts mit dem Teil zwar sowieso, aber die XP-Ausbeute ist teilweise schon sehr faszinierend unlogisch :x
Egal, Hauptsache ich werd nach und nach mit den Panzern fertig~

das mit den unlogischen XP betrifft aber auch die deutschen TDs. beim JP und Ferdi bekomm ich gefühlt deutlich weniger XP als mit anderen panzern auf dem Tier...
 
Ist doch klar, deutscher Panzer + deutsche IP das geht halt mal gar nicht. Du solltest dich demütig zeigen und Russen Panzer spielen, dann wirst du auch belohnt. :p
 
Ach du Scheiße... Ich wunder mich noch, dass ich noch keinen IS-7 geracked habe wo das bei der Mehrheit der Panzer schon irgendwann geschehen ist. (3D-Modell)

Weiss nicht. Mit Ferdi hab ich zumindest bei Siegen fast immer 4-stellige EXP seit 12,8^^ Mit dem Ding gehe ich allerdings auch vorzugsweise auf die schnellen Bastarde, die mir an die Seite wollen. Wenn man als Ferdi so spielt, dass man die meiste Zeit am schießen ist bzw. 50-100m hinter der Front, dann macht das Ding bei mir gut EXP. Vom Spaßfaktor her finde ich den bis jetzt am besten... Die letzte Aussage poste ich lieber nicht im WG-Forum^^ Einfach ausnutzen, dass die Kanone gut drückt und mit der Genauigkeit zuverlässig trifft, statt so zu spielen wie diese ganzen Matchmakingnoobs, die einen T-54 oder Patton defensiver als einen T-95 oder ne Arty spielen. Übrigens wieder so einen Medi aus meinem Team, der so rumtrollen wollte ausversehen aus voller Fahrt geracked. Ich glaub ich ramme die in Zukunft besser bei solchen Aktionen :)

Was mich bei deutschen Panzern zurzeit ankotzt ist noch immer dieser Drecksmedi ohne Geschwindigkeit mit schlechterer Panzerung und Geschwindigkeit als die Russen aka VKA... Naja muss man durch... Bei so vielen Noobs wie Zurzeit in 10er Spielen ist die Maus bestimmt gut, weil 90-99,999% der Leute da nicht die Weakspots kennen. Sehe das oft bei Leuten in den Zügen, dass die Gegner nur auf die UFP ballern und die sich solange kaputtlachen im Teamspeak.
 
Zuletzt bearbeitet:
4-stellige XP schaff ich auch locker mit dem Ferdi, aber mit der ISU-152 hab ich bei gleichem schaden wesentlich mehr Xp bekommen.
 
Naja, schnell paar Treffer, 1000 EXP, kann ich mit leben bei nem Panzer, den ich von mir aus gern spiele^^
 
Oh ja, welch Niveau unterwegs ist...
Im ISU auf Prokhorowka unterwegs, nehm den Weg über die Büsche bei der Allee und warte erstmal in der Mitte ob was auftaucht (und jemand scouten geht, wenn ich schon die Speerspitze bilden muss~). Meint ernsthaft ein T25/2 weit hinter mir und nem KV-3 (der neben mir stand) wir sollen vorfahren. Als die Seite frei war fahr ich zurück weil auf anderen Seite keine Deff mehr war von usn. Blingt mich echt noch einer an und schreibt ich soll zurückfahren. Auf meine Bitte hin solche "pro tipps" mal stecken zu lassen nicht reagiert, kamen später nochmal welche. Ich mein, dann zu schreiben, sie sollen mal aufhören zu schreiben weil mir Tipps von schlechten Spielern - was sie definitiv waren - auf die Nerven gehen, war schon nicht die feine Art, aber wenn man dann noch ernsthaft von so dem mittlerweile toten T25/2-Spinner ein "camper boon" zurückbekommt, dann schießt man schon nen Vogel ab. Weil ein ISU so ein fettes Angriffsfahrzeug ist und ich auch gar nicht die meiste Zeit in Bewegung war. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :fresse:
War übrigens ein deutscher Clan, also nicht die Kurwa-Connection ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg
Malinowka Dienstag, 19. Juni 2012 21:31:45
GW Tiger Erfahrung: 3.464 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 73.954
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Die meisten Treffer erzielte ich Blind, mehr als einen Tracer hab ich mitunter nicht gesehen. Das hat auch gerecht z.b. ein 701 Blind getroffen oder ein E-100 mit AP wie hoch der Schaden ist weiß man so nicht aber es dürfte wohl schmerzlich gewesen sein. :xmas:

Ein Glück das die meisten nie fahren nach einem Schuss oder wenn sie gespottet wurden.
 
Das ist so nen Punkt wo ich manchmal abdrehen könnte... wenn die artillerie sich nicht bewegt... :wall:

Da muss man dann schreiben und wenn sie es dann noch immer nicht machen sind sie meist schnell weg -.-

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Arty mit mehr als 1000 Spielen, die sich nicht bewegt, sollte man melden können. Ist genau das selbe wie wenn der wichtigste Panzer fürn Hügel mitten in der eigenen Basis campt -> mutwillig seinem Team eine Schlüsselposition denien...
 
Was ma net Alles melden können sollte...

Des is ein Multiplayerspiel ab 12 Jahren. Da gibt es viele Möglichkeiten und Taktiken.
Ma kann den Gegner wie in nem CW einfach überrennen, wenn ma auf manchen Maps im Random ne andere Taktik spielt und
die eigenen des auch noch mitmachen.

Auf Ensk, kannste die Stadt komplett liegen lassen. Nen schönen Lemmingtrain über des Sägewerk, wenn die 3 Hightier des vormachen,
kommt der Rest scho nach. Ein paar werden sehr höflich und fahren in die Stadt auch wenn der Rest zugestimmt hat das die Stadt ignoriert wird.
Werden dann noch höflicher, wenn se zusammengeschossen wurden aber wen juckts, der Rest der übers Sagewerk ging, hat schon 90% gekappt.

Is haltn Rush.

Gibt viele Möglichkeiten. Die meisten Spieler sind aber viel zu Intolerant und unflexibel für Multiplayerspiele mit fremden, random Spielern.

Was soll des Melden bringen? was soll danach gemacht werden?
Hat dieser Spieler kein Recht drauf sich einfach durch des Spiel durchzusterben? Wenns ihm Spass macht?
Is klar ärgerlich für den Rest des Teams aber mit sowas muss ma rechnen wenn ma Multiplayerspiele spielt.

Beim Programieren oder Anleitungen erstellen ist es genauso, da muss ma auch immer von dem DAU ausgehn.
Gibt noch viel mehr Situationen wo des genauso is, des is einfach des Leben, beim Autofahren vertrau ich
auch net drauf das ich Vorfahrt hab, weil des Schild da is. Wenn da doch einer rausfährt hat ma trotzdem den
Ärger.

Soll jetzt net heissen das ich net schimpf und mich aufreg. Des lass ich aber im TS raus und fang net an Andere zu beleidigen!
 
Was soll des Melden bringen? was soll danach gemacht werden?
Hat dieser Spieler kein Recht drauf sich einfach durch des Spiel durchzusterben? Wenns ihm Spass macht?
Is klar ärgerlich für den Rest des Teams aber mit sowas muss ma rechnen wenn ma Multiplayerspiele spielt.
...
Soll jetzt net heissen das ich net schimpf und mich aufreg. Des lass ich aber im TS raus und fang net an Andere zu beleidigen!

Das Problem das aus dem Durchsterben resultiert ist aber leider oft mal die absolute Selbstüberschätzung Vieler, die sich zu Hightiers hochgestorben haben. Kennen ihre Aufgaben nicht, z.B. bei dem von dir genannten Rush über eine Seite. Fahren zwar auf die "leere" Seite, greifen aber an, statt in Verteidigungsposition zu gehen und fangen an das Lieblingswort der WoT´ler zu benutzen - Noob(s).
Mir persönlich ist es im Grunde genommen egal ob sich einer durchgestorben hat, solange die einen entsprechenden Umgangston an den Tag legen und auch weiterhin für Tipps offen sind und nicht so eine Art "Pah, ich hab nen T9/10, ich brauche keine Tipps von einem T6"-Einstellung haben, die man leider zur Genüge antrifft.
Im Grunde kann mans einigen aber nichtmal verdenken so zu reagieren, immerhin gibts auch mehr als genug Spinner die nicht auf normale Art und Weise fragen können warum man so gehandelt hat, sondern stattdessen auch gleich beleidigend werden, also statt - sinngemäß - "Warum machst du das?" gleich mit "OMG du NOOB, deinstallier das Spiel!!!" kommen. Imho einfach ein Teufelskreis wie in so allen MP-Games.
Ich hab mittlerweile 10k Matches hinter mir und Randomspieler die nicht gleich gereizt und/oder beleidigend reagieren kann ich an einer Hand abzählen...
 
Oh mann nach 10 tagen gewaltgrinden hab ich es gestern dann noch vor dem Patch geschafft die letzten Russen und Ami panzer im Tech-tree zu erforschen . Beim letzten , dem KV4 mit dem ich den ST1 freispielen mußte ist mir dann aber doch 40K vor dem Ende der geduldsfaden gereissen und ich habe den rest mit meinen free-xp gezahlt .
Der KV4 ist wirklich der allerletzte Dreckspanzer im ganzen Spiel aber die ganzen Noobs haben ja auch lange genug geflennt das der KV5 mit seinem
R2D2 und den 167mm penetration nicht gut genug ist .
Mit dem KV4 können sie sich jetzt wohl endlich hinten reinstellen zum Campen und werden auch mal bei nem Tier 9 heavy durchkommen aber wenn das team verkackt sind sie dann doch am Arsch .
Also die Kampfkraft vom KV5 ist mir da um Welten lieber und nur weil der KV4 in einer direkten Konfrontation den KV5 meißtens aufraucht heißt das noch lange nichts .
 
Jo da geb ich dir Recht. Viele denken schon wenn se im Heavy sitzten das se jetzt mitten durch fahren können und unbesiegbar sind.
Bei T10 sieht ma des noch öfter.
Wir probieren aber auch gerne ma neue Sachen aus. Geht oft in die Hose, oft haben wir damit aber auch Erfolg.
Ma darf sich den Spass nicht verderben lassen, wenn doch, sollte ma was Anderes spielen.

Ne Schuld haben ja sowieso immer die Anderen ;-)
 
Das Problem mit Rush ist, dass das nur mit Kompanien oder CW Teams geht, weil die Idioten sonst auch zu 15t vor 3 Leuten campen werden und der Feind solange gemütlih durchfährt und das dadurch sinnlos ist. Am Ende kann man eh nicht mehr machen als seine Aufgabe erledigen und hoffen. Wenns knapp wird liegt die Schuld natürlich bei denen, die verkacken solange es nicht ein Panzer ist, der da nicht reingehört.

Panzer, die nicht in ein Spiel gehören sind auch ein Problem wofür der Spieler dahinter allerdings nichts kann. Diverse 5er und 6er Heavies in 10er Spielen, AMX40 im 10er Spiel, Züge, die bei ordentlich gematchmaketen Spielen OK sind, aber das Worstcase-Szenario bekommen wie ARL und Grille oder Tiger und Hummel. Züge sind auch Mist, weil mans nur sehr begrenzt einsetzen kann und sonst gerne mal ein Panzer in einem Spiel landet wo er nichts bewirken kann. Schade eigentlich, mit Zügen macht das mehr Spaß und man hat 1-2 Idioten weniger, aber man sollte das halt nur mit Panzern machen, die bei der MM-Obergrenze sinnvoll sind oder die im 10er Spiel sinnvoll sind. Das Risiko auf Worst Case MM steigt da drastisch. Schade, dass man manche Panzer echt nur alleine spielen kann wegen der MM-Gefahr :(

Der neue Trend ist ja, dass der größte Panzer hinten abwartet bis alle Low HP sind und dann angreift. So kriegt er seine 1500-1800 PER und das "ist 'natürlich'" Skill. Wirklich wichtige Aktionen wie ein Durchbruch auf einer Schlüsselposition, die tatsächlich den Vorteil erzeugen bleiben dann außerhalb von CW und Kompanie unbelohnt.
 
weißt du denn wann der patch ungefähr kommt? ich hoffe ja, dass der KV-4 danach spielbarer ist...

Nein habe leider auch keine Ahnung weiß nur das die Russen schon letzte Woche gepatcht wurden .
Mittlerweile traue ich WG auch zu das wir diese Woche auch noch nicht dran sind .

---------- Post added at 08:47 ---------- Previous post was at 08:42 ----------

Das Problem mit Rush ist, dass das nur mit Kompanien oder CW Teams geht, weil die Idioten sonst auch zu 15t vor 3 Leuten campen werden und der Feind solange gemütlih durchfährt und das dadurch sinnlos ist. Am Ende kann man eh nicht mehr machen als seine Aufgabe erledigen und hoffen. Wenns knapp wird liegt die Schuld natürlich bei denen, die verkacken solange es nicht ein Panzer ist, der da nicht reingehört.

Panzer, die nicht in ein Spiel gehören sind auch ein Problem wofür der Spieler dahinter allerdings nichts kann. Diverse 5er und 6er Heavies in 10er Spielen, AMX40 im 10er Spiel, Züge, die bei ordentlich gematchmaketen Spielen OK sind, aber das Worstcase-Szenario bekommen wie ARL und Grille oder Tiger und Hummel. Züge sind auch Mist, weil mans nur sehr begrenzt einsetzen kann und sonst gerne mal ein Panzer in einem Spiel landet wo er nichts bewirken kann. Schade eigentlich, mit Zügen macht das mehr Spaß und man hat 1-2 Idioten weniger, aber man sollte das halt nur mit Panzern machen, die bei der MM-Obergrenze sinnvoll sind oder die im 10er Spiel sinnvoll sind. Das Risiko auf Worst Case MM steigt da drastisch. Schade, dass man manche Panzer echt nur alleine spielen kann wegen der MM-Gefahr :(

Der neue Trend ist ja, dass der größte Panzer hinten abwartet bis alle Low HP sind und dann angreift. So kriegt er seine 1500-1800 PER und das "ist 'natürlich'" Skill. Wirklich wichtige Aktionen wie ein Durchbruch auf einer Schlüsselposition, die tatsächlich den Vorteil erzeugen bleiben dann außerhalb von CW und Kompanie unbelohnt.



Selbst wenn man mit nem KV1 in nem Tier 10 match landet sollte man wenigstens versuchen den anderen zu helfen und nicht einfach suicid machen .
Und wenn man sich nur irgendwo ins Gebüsch stellt um eine Flanke zu spotten oder von mir aus in sicherem Abstand hinterherfahren und auf Artys snipern sobald sie aufgedeckt sind damit ein E100 zb was anderes beharken kann .
Irgend ne Sinnvolle möglichkeit gibt es immer solange es noch ne chance gibt ein Spiel zu gewinnen .
Schließlich opfern da noch 14 mitspieler 15 minuten ihrer Zeit .
 

Meinen KV-4 hab ich verkauft weil ich keinen Sinn darin gesehen hab, während ich den KV-5 richtig liebe. Die beiden sind aber auch im Grunde vollkommen unterschiedliche Panzer. Wen wunderts auch, dass so viele über den KV-5 schimpfen? Schonmal gesehen wieviel Leute normale T8-Heavies mit denen in einen Zug stecken und dann nix reißen können...
Das Ding hat doch nicht umsonst ein bedeutend netteres Matchmaking bekommen, was viele aber einfach nicht verstehen. Dazu kommt noch die Unflexibilität das Teil nicht als "Sniper" (für 99% entspricht das also Camper) zu spielen, sondern _richtig_ in den Nahkampf zu fahren.

Apropos Patch: Was wurde denn überhaupt beim KV-4 geändert? Die Patchlogs sind ja nicht gerade aufschlussreich und ich auf den Testserver nie raufgekommen bin, bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand. Hab ja auch nur am Rande mitbekommen, dass der M103 und T110 angeblich nen RoF-Nerf bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Patch: Was wurde denn überhaupt beim KV-4 geändert? Die Patchlogs sind ja nicht gerade aufschlussreich und ich auf den Testserver nie raufgekommen bin, bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand. Hab ja auch nur am Rande mitbekommen, dass der M103 und T110 angeblich nen RoF-Nerf bekommen haben

soweit ich weiß wird u.a. die seitenpanzerung deutlich erhöht, die beweglichkeit mit den zweiten ketten verbessert, der techtree umgestellt, man braucht also nicht mehr den turm um die beste kanone zu erforschen und die RoF wird wohl leicht erhöht. außerdem soll die frontpanzerung richtig funktionieren, es kann also nicht mehr jeder durch die kanonenblende schießen.

ob das wirklich alles so kommt, weiß natürlich nur WG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur mal direkt der Löwe die selbe Liebe kriegen würde wie der 8er Russe...

@KV im 10er... Der alte hat ja mit der Derp wenigstens zuverlässig irgendwelche Sachen kaputtgemacht im Panzer, aber die gängigen 10er sind deutlich schneller, sodass das Ding nichtmal eine gute Position kriegen kann. Scouten oder so wird auch kaum gehen, wenn man der langsamste ist und besonders die hohe Gefahr durch Splash von den großten Arties... Teilweise passierts ja sogar, dass der Heavy die selbe Stufe oder geringere Stufe hat wie ne Arty und das ist bei den letzten Arties einfach nur MM Fail hoch 10. Natürlich können die Teile etwas machen, aber das ist in den Spielen nunmal fast nichts... Der Scheiß würfelt einfach viel zu sehr parallel Leute durcheinander, statt sinnvoll zusammen zu setzen... Kein Wunder, dass die Mehrheit die dicken Panzer momentan rushen will, solange langsame Panzer o eine extreme oneshot-Gefahr haben.
 
Gestern Nacht wieder einen Noob im T95 erlebt ...

Ich bin mit meinem KV-2 in ein T-X Gefecht gekommen ... ok, halte ich mich mal an den T95 und hau kleinviech weg, wenn da was kommt. Der Gegner hatte ja nur 2x Meds, 2x T-50-2 und einen AMX 13 90.

Droht er mir, dass ich als Heavy an die Front soll und er mich sonst abknallt! Schon klar, als KV-2 in einem T-10 Gefecht an die Front und Kanonenfutter spielen.
Habe den Deppen dann mal machen lassen und auf dem Weg nach vorne noch einem IS-8 450dmg reingeknallt (Ofenrohr lässt grüßen).
30sec später wird besagter T95 von einem der T-50-2 umkreist und chancenlos weggehauen, immer schön ins Heck. Aber er wollte ja keinen Flankenschutz haben...
 
Joa, gibt immer wieder solche vollPfosten wo man sich fragt wie die zu ihrem Panzer gekommen sind... habe schon ernsthaft überlegt meinen AAccount zu verkaufen - das wird ja immer lächerlicher :stupid:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
weißt du denn wann der patch ungefähr kommt? ich hoffe ja, dass der KV-4 danach spielbarer ist...

Neben einem exklusiven Trailer zum kommenden Update 7.4 von World of Tanks präsentieren wir euch an dieser Stelle ebenfalls erste Details. Das Update wird einige coole Neuerungen mitbringen und auf dem europäischen Server am kommenden Donnerstag, den 21.06.2012, online gehen.

Quelle : World of Tanks: Exklusiv: Infos und Trailer zu Update 7.4

Keine WoT-Seite !!! Also wenn die Quelle stimmt und er morgen kommt und es bei Wot noch nicht auf der offz. angekündigt ist schon schwach....
 
Auf der US-Seite stehen schon länger die Patchnotes, aber auf der EU Seite kommt sowas halt erst wesentlich später.

Joa, gibt immer wieder solche vollPfosten wo man sich fragt wie die zu ihrem Panzer gekommen sind... habe schon ernsthaft überlegt meinen AAccount zu verkaufen - das wird ja immer lächerlicher :stupid:

Seit ich abends T8er Kompanie mitfahre (IS-3 und GwPanther), macht mir das Spiel noch viel mehr Spaß.

Mit 12 Leuten koordiniert vorgehen ist halt etwas ganz anderes, als Randomgefechte.
Aber auch im 3er Platoon geht schon mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf Karelien einen T95 gehabt (2 Tier IX pro Team), der erstmal 5 Minuten in der Basis campt, dann durch die Mitte fahren will... Knapp verloren die Runde und natürlich sind die Gegner da durchgekommen wo der T95 hingehört hätte...

Das arge ist ja, dass es gerade bei den großen Panzern so extrem ist mit den Idioten. Die meisten wollen sich wohl mit irgendwelchen Schlichen Stats erarbeiten (beispielsweise der größte Panzer, der erstmal in der Ecke abwartet bis alle kassiert haben)... Bei den kleinen Panzern hingegen ist es dann so, dass die tatsächlich auf die Karte schauen und sich gleichmässig verteilen...

Ich finde das schon irgendwo extrem, dass Leute mit teilweise unter 100 Spielen oft sinnvoller als die in den 10er Spielen sind.

---------- Post added at 12:15 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

So mal Patchnotes geschaut. Solange ich noch Premium habe bleibt denen Zeit ein paar Russen zu nerfen und den IS-7 richtig eine zu drücken, sonst BB und eine Firma, die es wenigstens verdient kriegt mein Geld.
 
hier die genauen änderungen am KV-4 aus den ami-patchnotes:

KV-4:
- durability increased by 40 hit points;
- side armor increased by 20mm;
- cupola armor on the second turret increased on ;
- passability on bad and middle soils increased by 5%;
- stock turret is now able to mount 107 mm ZIS-24 gun;
- 107 mm ZIS-24 gun reloading time on top turret decreased from 11.5 to 11.1 sec;
- influence of turret rotation on 107 mm ZIS-24 gun dispersion decreased by 20% for top turret;
- Angles of vertical aiming of 107 mm ZIS-24 gun on top turret increased by 6 degrees.
 
soweit ich weiß wird u.a. die seitenpanzerung deutlich erhöht, die beweglichkeit mit den zweiten ketten verbessert, der techtree umgestellt, man braucht also nicht mehr den turm um die beste kanone zu erforschen und die RoF wird wohl leicht erhöht. außerdem soll die frontpanzerung richtig funktionieren, es kann also nicht mehr jeder durch die kanonenblende schießen.

ob das wirklich alles so kommt, weiß natürlich nur WG.

Ladezeit wird bei der letzten Kanone nur mit dem zweiten Turm verringert, dazu hat man den Schwenkbereich nach oben und unten auch erhöht (auch nur zweiter Turm).
Der Minigeschützturm auf dem zweiten Turm soll nun nicht mehr so leicht zu knacken sein.

Die US-Patchnotes zum 7.4er sind da wesentlich detaillierter als die der EU Seite.
 
Naja trotzdem mal wieder eine Frechheit was für Sachen generft werden solange es argere Konkurrenz im Russenbaum gibt...

Warum muss der neue russische 10er auch 400 Pen mit Gold haben, wenn die anderen Heavies da 300-330 oder 350 haben? Das Ding kann doch nur der laut aussagelosen Pubstats underpowerte IS-7 bouncen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh