[Sammelthread] World of Tanks

Ich meinte diesmal Randomgefechte.
Habe mit meinem T-50 59% winrate weil ich den als vorsichtigen Buschscout spiele und Gegner abschießen lasse, bevor sie mich sehen können.

Mit meinem AMX 13 75 liege ich etwas drunter, da mich die dicke Kanone immer zum schießen verleitet ;)
Ein Scout der schießt wird halt gesehen, da die Wirkung vom Busch auf 30% gesetzt wird beim Schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi - keine Competition mit Mods, sonst Blackscreen... .

Ja gut, wenn du selbst als Scout unterwegs bist ist es nochmal was anderes.
Ich meinte jetzt als is3 oder so; wie halt oben beschrieben.

Fehlen bei euch seit dem Update im Techtree auch die Symbole bzw. Bilder der Panzer? :(

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal: kommts euch auch so vor als hätte der VK28 Wendegeschwindigkeit verloren?

shot_001.jpg

So schaut das überall aus... :mad:

Hatte auch einen bug durchs patchen. Da ging nix mehr.
Jetzt wird halt der volle Client nochmal geladen.

Boah haben die Russen wieder Frostschutzmittel gesoffen, weil der billigste Wodka ausverkauft war oder warum bringen die einen Patch raus wo das Spiel aller 3 Runden abkackt?

Ich fand auf dem Testserver die 4er Premium Froschschleuder schon nicht schlecht... gut war meine erste Erfahrung mit Arty ;)

Bzgl Client ka aber den werde ich eh komplett neu laden. Gab das letzte Mal schon Probleme beim Updaten und 2 mal warten hab ich kein Bock drauf.

Ohne alte Mods läuft es das Update einwandfrei nur so mancher alte Mod macht Probleme. Immer die neuesten Versionen nehmen die ausdrücklich für 7.4 sind das fängt beim Fadenkreuz an und hört beim OTM auf.
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 21. Juni 2012 14:50:33
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 4.056 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.049
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Leclerc-Medaille I. Klasse, Abrams-Medaille I. Klasse
Nach 4 Versuchen kam ich in die Runde rein, da wohl mein altes DMG Panel Probleme machte( Game hängte sich beim Laden der Map auf). Nun wollte ich eines für 7.4 verwenden aber hier spinnt der Chat wieder..... :wall:

Mit Matchmakingnoobs ist das gerade extrem... Kommt echt nur darauf an wer die bekommt gerade

WG hats endlich geschafft, das Spiel unspielbar zu machen, vor allem die E-Serie, gut dass ich kein Prem mehr habe und es in der Woche vllt. 1x starte.

Kann ich nicht bestätigen.
Habe seit vorhin bestimmt 90% der Matches gewonnen und dick XP und Credits abgesahnt. :banana:
Lief bisher größtenteils echt super, was mich selbst wundert.

Das Einzige was mich stört ist die Performance... Habe mittlerweile an manchen Stellen nur 35 FPS - und das wirkt dann schon etwas ruckelig. :(

Heute hab ich schon 5 Runden verloren wo ich dem gesamtem Gegnerteam 50% HP weggeballert habe. Dann kackts noch andauernd bei zurück in die Garage ab. Anti-Balancing ging weiter und Matchmaking Noobs sind so schlimm wie noch nie... Alle Tagesboni holen dauert heute 3mal so lange wie durchschnittlich...

Das ist ja gerade das schöne... die kümmern sich um jeden scheiß nur nicht das was wichtig ist...

Freue mich schon auf das physikUpdate ... wenn das so läuft wie bisher wird das Spiel damit unspielbar ;-)

Die CPUs laufen jetzt schon auf ihrem einen Kern Amok um ordentliche fps zu generieren. Wenn dann noch PhysikBerechnung dazu kommt - bye bye...

Was auch sehr interessant ist: Schatten gehen in wot auf die cpu... lustig o_O

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Schatten auf die CPU? Echt jetzt? Denen geht wohl öfters der 5-Euro-Wodka aus, dass die Frostschutzmittel saufen müssen.

Wenn ich die schatten ausschalte sinkt in karten mit vielen Gebäuden die last so deutlich das ich gut 20fps mehr habe als mit aktivierten schatten :wall:

Die grafikkarte ist dabei nie ausgelastet sei dazu gesagt - an ihr liegt es also nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ey das Spiel kannste echt nur noch vergessen..

AMX 100 braucht jetzt fast ne Minute, eh der Kampfsatz geladen ist, kannste voll knicken die Franz Karren.
Amis abgeschwächt.
Zu den deutschen Tanks braucht man ja nix mehr sagen..
Aber Hauptsache die Russenschleudern sind wieder OP.. Ist ja sicherlich historisch korrekt so.. :wall:

Ja, die Russenkarren sollen wohl so sein, dass das typische Mitglied von dem Schw******** mit 5 Promille so fahren kann wie ein Nichtrusse mit 0 Promille und das heist dann "Balancing".

das neue Update ist scheiße und ich glaub es kaum, aber Wargaming hat es geschafft, dass ich nach gerade 40 Minuten überhaupt kein Bock mehr auf WoT hatte
ich hab sogar ein Gefecht mit dem Hellcat vorzeitig beendet, die neuen Spielmodi sind innovativ, aber sie wurden SCHEIßE umgesetzt, ein Teil der Maps wurde jetzt zu reinen Campingmaps umfunktioniert..

Gibts denn momentan irgend eine Art von alternative da draußen?
Mich kekst das Spiela uch nur noch an.

Warum gibts kein WOT im "erweiteren LAN-Modus" ;) - da könnte man das Balancing selbst und besser machen.
Selbst gewürfelt dürfte da noch besser sein.

Na ihr macht einem Hoffnung... zuhause zieht der rechner momentan das update... -.-

Gibts denn momentan irgend eine Art von alternative da draußen?
Mich kekst das Spiela uch nur noch an.

Warum gibts kein WOT im "erweiteren LAN-Modus" ;) - da könnte man das Balancing selbst und besser machen.
Selbst gewürfelt dürfte da noch besser sein.

Warum Scheiß-Autoupdater? Man könnte sonst einfach in der Liga eine alte Version vorschreiben wo es noch ging. Die Lan-Version wäre allerdings auch gut, da könnte man gleich Alles freischalten und hat überhaupt keine Probleme mit dem ganzem Pack...

Hach hätte eben gerne 2 Versionen von dem Spiel.
Die momentan schon vorhandene "Sogar-ein-Russe-mit-nur-5-Promill-Verdünner-im-Blut-trifft-mit-nem-Russen-Tank" und eben eine korrekt gebalancte.
Und wenn das Kind dann eben privat-Server heißen muß, naja, sei´s drum.

Aber das was da grade so geht macht ja wirklich keinen Spaß mehr solange man nicht in irgendwelchen realitätsfremden super-Ruski-Kisten rum rumpeln will.

Und was den Auto-Updater angeht, den kann man ja vollkommen vergessen, krebse bei kleiner 40k rum...
ziehe jetzt direkt von der Seite , das ist etwas besser.

da kann der updater nichts dafür, dann sind die server ausgelastet ;)

bei mir gings übrigends sehr schnell :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh