Ist bei mir genau so. Nach 7500 Gefechten hat man vor allem schon längst wieder die Anfangsphase und deren Wertungen ausgeglichen. Nur 18 % der Gefechte zu überleben (man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - a-c-h-t-z-e-h-n) zeugt nicht gerade von Spielverständnis - meine Meinung. Vorrushen und sterben ist nicht der Spielinhalt und egal was Felix hier immer postest: er macht zu wenig Abschüsse (es können dir schließlich nicht alle Kills "geklaut" werden) und viel zu wenig Schaden (700 Dmg/Runde).
Also hinten stehen bleiben wie die Noobs wegen denen man verliert damit die Gegner schön in die vorteilhafte Position kommen bzw. andere von mehreren Seiten zusammenballern. Die Sterberate kommt durch Sachen Zustande wie in Marlinowka der einzige aufm Berg zu sein, weil die AMX, Loraine und BC mal wieder in der Base campen oder ohh Schreck lass nach bei Erlenberg eine Brücke zu halten, statt wie das Pack aufm Berg zu sitzen oder noch schlimmer doch tatsächlich auf Komarin als 10er Heavy auf die Insel zu fahren.
In ner Sendung hat mal eine Übergewichtige gesagt, dass sie mal in der Handballoberliga war und da noch "breiter" war. Den Kommentar, den sie bekam, könnte man vortrefflich wiederholen.
Mal zum Thema Spielverständnis:
-Matchmakingleute sind unzumutbar unzuverlässig (Gegner kann die jederzeit wegrofln)
-Nach einem Durchbruch kann man Leute von mehreren Seiten zusammenballern (ohh Wunder, siehe oben)
-Beim Durchbruch kassiert der Erste immer Treffer
-Stabilster Heavy ist für die Führung das Beste
Folglich ist Alles unsave außer schnellstmöglich durchzubrechen, weil ja sogar er Lemmingtrain sich teilweise von 3 oder 4 Leuten killen lässt. Also Vorteil kriegen um die Leute zusammen zu ballern. Halten kann man nur, wenn man weiss, dass auf die Leute an anderen Flanken Verlass ist. Ich habe seitdems Matchmakings gibt schnell gelernt, dass es keinen größeren Fehler gibt als sich auf Randoms zu verlassen.
Wie soll ich auch mehr Schaden machen, wenn ich permanent das schlechteste Matchmaking kriege wie beispielsweise KV, ARL, BDR im 9er/10er Gefecht? Genau unter dem Mist leidet das. Man braucht sich doch nur mal ein paar Profile ansehen und dann sieht man da, dass die Leute mit hohen Stats außer Arty und Superscout nur Sachen spielen, die mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit in den ersten beiden Tiers sind. Hätte ich das so zusammen hätte ich sogar mit Durchschnittspromille 4% eine derartige avg. dmg. Natürlich kann man dann auch nicht allzuviel machen, wenn der 9er Medium mal auf die Jagd nach so einem Panzer geht oder eigene 10er mal wieder die UFP von der gewinkelten Maus zerkratzen und teilweise mit blauen Tracern beim Gegner apprallen.