[Sammelthread] World of Tanks

Hell yeah!
Victory!
Battle: Steppes Dënschdeg 26 Juni 2012 19:17:57
Vehicle: KV-3
Experience received: 2446 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 34330
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade hätte ich Bock mit 700 Alpha etwas rumzuballern, aber leider fehlen die Tanks. Welche der 700 Alphatanks sind denn generell auf allen Maps zuverlässig? T95 hat ja für jede Stärke eine dicke Schwäche. T30 hat die Pappwanne. E-100 auf der großen offenen Map ist stark limitiert. Objekt704 eventuell?

Gerade hätte ich Bock mit 700 Alpha etwas rumzuballern, aber leider fehlen die Tanks. Welche der 700 Alphatanks sind denn generell auf allen Maps zuverlässig? T95 hat ja für jede Stärke eine dicke Schwäche. T30 hat die Pappwanne. E-100 auf der großen offenen Map ist stark limitiert. Objekt704 eventuell?

Object 704 hat kaum Panzerung, da frist du viel dmg, sobald du sichtbar bist.

spielt man nach 4 Wochen mal wieder paar Runden und gewinnt kein einziges Mal... Respekt an die ganzen Oberpfeifen die WoT spielen und es den anderen dadurch versauen.

spielt man nach 4 Wochen mal wieder paar Runden und gewinnt kein einziges Mal... Respekt an die ganzen Oberpfeifen die WoT spielen und es den anderen dadurch versauen.

wie unrecht du doch hast.

immerhin hat das andere Team ja gewonnen oder?

Ich finde es nurnoch (un)lustig, wie man selbst diese oberpfeifen immer ins Team bekommt, der Gegner aber nie...

wie unrecht du doch hast.

immerhin hat das andere Team ja gewonnen oder?

Ich finde es nurnoch (un)lustig, wie man selbst diese oberpfeifen immer ins Team bekommt, der Gegner aber nie...

ich hab jetzt 10 Gefechte gemacht, kein einziges gewonnen.
kannst mir ja gerne erklären, warum.

ich hab jetzt 10 Gefechte gemacht, kein einziges gewonnen.
kannst mir ja gerne erklären, warum.

habe ich doch ... die Oberpfeifen landen immer in deinem Team, die guten Spieler im Gegnerteam.
Scheint demnach also ca. 50% gute Spieler zu geben, überwiegend im Gegnerteam und die in deinem Team (dich eingeschlossen) haben keine Chance.

Ich zock gerade mal 3 Runden am Tag inzwischen. Es vergeht einfach sofort die Lust.
Gerade eben zwei scouts die vorpreschen und Arty aufdecken. 2 spielminuten lang. Denkst Du unsere Arty wäre so schlau mal die Gegenarty zu killen? Inzwischen sind so unendlich viele schlechte Artyspieler unterwegs.
Danach im Patton mit dem T54 den Hügel genommen (Prokorovka/Eisenbahnlinie, Gegner hatte keine meds). Auf einmal stellen wir fest, daß genau ein Heavy die untere Linie hält. Da tauchten dann gleich zig Tanks am Hügel auf, u.a. IS 7 und haben mich zerlegt. Der T54 konnte gerade noch fliehen. Der Rest vom Team stand nahe der Base im Wald. Nichtmal unsere Arty hat mal wieder supported.
Das ist ein normales Spiel für mich.

Sobald man die Base verlässt gibt es 1-2 andere Spieler die mitziehen. Und als Ergebnis steht man ohne Support da. Gerade wenn man strategische Positionen einnimmt und genau den Job macht, den man zu erledigen hat im Spiel, ist man der Erste, der krepiert und die wenigsten XP bekommt.

Die guten Spieler krepieren weil sie "richtig" fahren. Totaler Irrsinn ist das.

Zuletzt bearbeitet:
die letzten Runden waren wieder lustig, diesmal waren die Oberpfeifen beim Gegner ;)

Im letzten Spiel mit der S-51 einen T95 mit einem Schuss erledigt :fresse2: 1700 dmg :fresse2:

Sagt mal... Wie gut sind diese ganzen Odem Mortis Clans und lohnen die sich?

Kennt doch bestimmt einer.

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Murovanka Dienstag, 27. Juni 2012 18:36:42
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 911
Credits received: 40.468
Battle Achievements: Sniper, The Lion of Sinai

Was ist denn das für ne witzige Auszeichnung :fresse2:
Aus google bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.

PS: Ohne Prem. ;)

1000 KV-x wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Steht in der letzten Patchnote.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal in die Statistik schauen, dort steht es erklärt. Gilt für IS 3/4 und einige andere Russentanks.
Das Gegenstück zum Großwildjäger.

jo, den bekommst du, wenn du einmal alle Tanks der IS Reihe zerstört hast.
In deiner Übersicht kannst du auch mit rechts auf den Erfolg klicken und bekommst eine Übersicht, welche Panzer dafür benötigt werden.

jo, den bekommst du, wenn du einmal alle Tanks der IS Reihe zerstört hast.
In deiner Übersicht kannst du auch mit rechts auf den Erfolg klicken und bekommst eine Übersicht, welche Panzer dafür benötigt werden.

Nope, den bekommst du, wenn du 100 Stück von Panzern der IS Reihe oder darauf basierenden Panzern zerstört hast!
Handelt sich um diese Panzer: IS, IS-3, IS-4, IS-6, IS-7, IS-8, Object 704 und Object 261
Ich hab nämlich schon ein paar mehr davon und es ist, wie Polarcat schon sagt, das Gegenstück zum Großwildjägern bei den Deutschen.

So nach dem optischem ARL-39 bin ich beim AMX Modell gelandet, großer als der Jagdpanther aber viel besser als selbiger.

gegen Kleinvieh hilft die Frontpanzung von 120mm durchaus
er brennt nicht gleich ab da vorne keine Getriebe sitzt
die meiste Pene in dem TD Tier bis zu 232mm
hohe Rof
wendig und gute Beschleunigung

@ Jamma
jo stimmt, einmal wäre auch deutlich zu einfach ;)

Moin,Moin

Damit ist dann auf jeden Fall das tagesziel mehr als erreicht .

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 27. Juni 2012 12:06:44
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 4.310 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.556
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Orlik-Medaille, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Grüße Gamiac the little Noob

Replay?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hab keins ist mir auch nicht wichtig obwohls schön gewesen wäre .
die Orlik war ein E-100 der 6 von mir in die Seite bekommen hat und die beiden anderen waren is8 wobei einer ein oneshoot im vorbeifliegen war .
Wie bei all meinen Medallien ohne Premium Ammo und die war auch ohne Platoon wie meißtens .

Wurde jetzt auch endlich zum Feldcomander befördert was ich eigentlich mehr oder weniger die ganze Zeit schon gemacht habe . Wollte aber bei einem Clan wie Hard nicht nach kurzer Zeit so ne Position haben sondern erstmal was tun und mir das auch erarbeiten , damit das Team auch dahintersteht .

Grüße Gamiac

Zuletzt bearbeitet:
jo, ein Replay wäre nice ;)
Wobei, Sensenmann, da waren also min. 3 Abstauber dabei, so viel dmg haut die 13 90 Kanone ja nu auch nicht raus.

PS:
9. Thou Shalt Not Blame Arty. Artillery is the hand that reaps the enemies in the field, it is the fist that punishes the arrogance of Men. Seek the shelter of stone, of buildings which are not destructible, of the shadow of the hills, and the hand shall pass over you. Move, for the eye of artillery detests the stationary, and will strike down those enemies who linger. Curse neither arty which has struck you down, nor curseth the arty which cannot strike the tier ten Leviathan on the other team. Much goes into the striking fist of arty, and when the blow lands, it can be mighty, or it can totally whiff. Such is the way of the world of tanks.
The 10 Commandments of WoT - World of Tanks official forum
gut geschrieben.

die Orlik war ein E-100 der 6 von mir in die Seite bekommen hat und die beiden anderen waren is8 wobei einer ein oneshoot im vorbeifliegen war .

Nie und nimmer schiesst man dem E100 sechs Schuss durch die Seite, mit dem 13 90 ohne Goldmun. Selbt im perfekten Winkel ist das mehr als unwahrscheinlich. Oder sie haben den E100 mal wieder mit dem Patch generft.

Moin,Moin

Damit ist dann auf jeden Fall das tagesziel mehr als erreicht .

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 27. Juni 2012 12:06:44
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 4.310 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.556
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Orlik-Medaille, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Grüße Gamiac the little Noob

Und was war dein Tagesziel?

OM-Community

PTS: muß man glaub ich nichts zu sagen - international
MUMMY: PTS-Support spielerisch nicht ganz so stark wie PTS - international
OM: inaktiv, ehemals bester dt. Clan
OM-BC: inaktiv, war Krabbelgruppe von OM
OM-V: ursprünglich als OM-Support gegründet, Teile der Führung haben nen Kopfschuß, spielerisch gut
OM-X: Krabbelgruppe

Abspaltungen:

Walking Tall [WT] - Abspaltung von OM-V
sGlaschdGlei [SGG] - "Sammelbecken" für ehemaliger OM-Spieler, die aus verschiedenen Gründen nichts mit dem PTS-OM Merge anfangen konnten
[h=2][/h]

Zuletzt bearbeitet:
Achso... Suche halt gerade etwas ordentliches. Viele haben ja Rekrutierungsthemen, obwohl sie voll sind. Ist das so gängig da inaktive erstmal zu lassen und die dann erst rauszuhauen, wenn man Ersatz hat oder wie?

Mal richtig das Spiel spielen hätte schon etwas. BIn auch gespannt wie gut es geht, wenn ein paar kleine Fehler weg sind. Auch wenns noch Raum nach oben gibt bin ich ja trotzdem deutlich besser als einer, der ca. 3 Monate zockt, sein dürfte :d

Achso... Suche halt gerade etwas ordentliches. Viele haben ja Rekrutierungsthemen, obwohl sie voll sind. Ist das so gängig da inaktive erstmal zu lassen und die dann erst rauszuhauen, wenn man Ersatz hat oder wie?

Mal richtig das Spiel spielen hätte schon etwas. BIn auch gespannt wie gut es geht, wenn ein paar kleine Fehler weg sind. Auch wenns noch Raum nach oben gibt bin ich ja trotzdem deutlich besser als einer, der ca. 3 Monate zockt, sein dürfte :d

Die obere Riege rekrutiert aber wohl erst ab T10 HTs bzw. T8 Arti oder?

PS: ich zocke erst seit 10 Wochen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh