Langsam kann ich mich dem Eindruck nicht mehr erwehren, dass die Matches schon vor dem dem Start entschieden sind. Zum Beispiel gibt es mit dem T30 fast nur 2 Arten von Runden.
Runde 1: Man schießt wie ein Bekloppter aber man bekommt einfach keinen Schaden hin. Entweder die Schüsse gehen ständig an den Rand des Zielkreises oder man trifft und macht entweder keinen Schaden (0% Treffer oder Ketten, warum kann mir eigentlich jeder die Ketten abschießen und macht dabei noch Schaden?? ich mach irgendwie nie Schaden, wenn dem Gegner die Ketten abfallen) oder völlig unsinnige Abpraller.
Und das Ende vom Lied, totale Niederlage.
Runde 2: Man trifft alles aus jeder beliebigen Entfernung und man produziert so gut wie keine Abpraller oder 0% Treffer.
Und das Ende vom Lied, totaler Sieg.
Und es gibt so gut wie keine Runden die dazwischen liegen. Entweder man gewinnt oder verliert innerhalb von vier Minuten.
Achtet mal auf solche Dinge. Heute wieder in fast allen Runden mit Niederlagen im KV. Ich stehe perfekt angewinkelt zum Gegner und irgendein Noob im KV haut mir jeden SChuss im fahren durch, während ich genau auf SChwachstellen ziele und immer abpralle sowie nur 0% Treffer habe.
In den siegreichen Runden kann ich wieder teilweise KV's über riesige Entfernungen problemlos zerlegen.
Desweiteren habe ich den Eindruck das, dass mit dem 7.5 Patch noch offensichtlicher ist.
hier noch ein link zum Thema