[Sammelthread] World of Tanks

Was für ne schöne Runde eben:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 5. August 2012 12:39:24
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 3.750 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 43.938
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Der Löwe von Sinai, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

5 Abschüsse, darunter ein IS-4. Der Lappen hat einmal auf mich frontal geschossen, allerdings ist der Schuss abgeprallt und ich konnte ihn killen. :d

Der Löwe von Sinai habe ich bekommen, weil ich noch ein Object 704 abgeschossen hab. Der blöde Arsch hatte keine Chance gegen mich. Muahaha. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie zum Geier schafft ihr solche Exp? o_O

Ich bin ja froh, wenn ich mal 500 bekomme - und das mit Sieg und ner Reihe Abschüsse höherer Tiers,
 
Endlich hat mein ST1 die dicke 10er Wumme druff und schon flutscht es deutlich besser :)

Sieg Siegfriedlinie Sonntag, 5. August 2012 14:08:23
Fahrzeug ST-I
Erfahrung: 2.299 Kreditpunkte: 77.449
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Warum war das nicht das 3fach match :(
 
Umso höher das Tier umso mehr XP und Credits macht man durchschnittlich. Ganz normal (ich nehme an du fährst noch in kleinen Teilen rum), wenn man weniger macht am Anfang ;)
 
Leni das stimmt nicht ganz...

Die EXP die du bekommst entscheide sich darüber, ob und wieviel Schaden du gemacht hast. Da du in kleineren Matchen weniger Schaden/Schuss machst wie in nem T10 bekommst auch weniger ist logisch.
Man kann aber auch in Low-Tier runden schon an die 2k kommen, wenn man das Feld gut abräumt ;)
 
Guten Morgen
Endlich hab ich es mal geschafft in der hall of fame den ersten Platz für die Gesamterfahrung zu erreichen .
Das bedeutet das kein Spieler auf dem Europäischen Server mehr Erfahrung gegrindet hat als Gamiac .
Ich war schonmal kurz davor und dann ist ein Russenclan auf unseren Server gewechselt und einer der Spieler hatte mal eben 1 Million mehr als ich .
Und dann hat mich auch noch ein ex Hardspieler überholt an dem ich jetzt schon Monatelang nicht vorbeigekommen bin .
Durch das Gewaltgrinden mit den neuen Tier10 Tanks hab ich ihn jetzt aber dann doch eingeholt und das ist einer der in den Randoms ausschließlich mit Goldammo ballert .
Mal sehen ob er es nochmal versucht vorbei zu ziehen oder ob ihm der erste Platz in der Gesammtwertung ausreicht :)

Grüße Gamiac

und darauf bist du auch noch Stolz...

ich nenne sowas krank.
 
gz zu den brutal kranken ep^^
so 60-70k davon könnt ich brauchen um den JagdpzIV zu überspringen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leni das stimmt nicht ganz...

Die EXP die du bekommst entscheide sich darüber, ob und wieviel Schaden du gemacht hast. Da du in kleineren Matchen weniger Schaden/Schuss machst wie in nem T10 bekommst auch weniger ist logisch.
Man kann aber auch in Low-Tier runden schon an die 2k kommen, wenn man das Feld gut abräumt ;)

Ich hab meinen Gedankengang lediglich nicht weiter ausgeführt weil man das nur selbst schlussfolgern müsste an was es liegt :P
Bin halt etwas zu faul gewesen da mehr zu schreiben^^
Übrigens liegt es nicht am Schaden pro Schuss, sondern daran, dass die Feinde schlicht bedeutend weniger HP haben und die Runde damit "früher" vorbei ist. Weniger HP = weniger zu beschädigen = weniger XP/Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für manche scheint die Statistik die einzige Motivation zu sein.

---------- Post added at 15:05 ---------- Previous post was at 15:04 ----------

Erstmal schaffen in Tier 3 :d

Ziemliches Rumgekrebse momentan...
na dann mach dir keinen kopf.
 
@hr

Mit Tier8 fängt das erst richtig an spaß zumachen ,)
Mein KV4, war bisher der beste Panzer, wo ich meisten Spaß mit hatte ..^^

Solche runden wie hier, hatte ich oft mit dem Panzer: WoT KV4 @ Wadi - YouTube
 
mit oder ohne premium?! bitte immer dazu sagen ...

alle XP und credit angaben sind sonst sowas von aussagelos.

Ich hatte in meiner ersten Runde gestern mit dem - ohne Premium - fast 50k Einnahmen bei ca. 5000 Ausgaben. War aber auch eher ne Ausnahmerunde. Er macht schon mehr als ein normaler T6, aber bei weitem nicht soviel wie ein T8-Prem
 
Boah dauert der WoT-Download... Gibts da auch einen Trick wie bei Steam einen Download-Server aus einer Region wo alle gerade schlafen wählen?
 
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Sonntag, 5. August 2012 16:39:34
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 1.579
Kreditpunkte: 62.134
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Man merkt schon, dass da sehr wenig von denen unterwegs sind... bei so ner geringen XP-Anzahl (mit Premium) schon Panzerass :/
 
Want more EXP! Ohne Premium.

Victory!
Battle: Murovanka Sonndeg 5 August 2012 17:40:00
Vehicle: T29
Experience received: 3447 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 29956
Battle Achievements: Sniper, Mastery Badge: "1st Class"
 
Den DMax hab ich mir heute auch zugelegt. An die Credits vom Typ kommt er nicht ran, aber 50k sind normal mit Premium bei nem Win.
Ich hatte den mir nur gekauft, weil ich die M18 Crew komplett umgeschult habe auf die Med-Linie.... und, und das war mir noch wichtiger, als Ersatz für die "alte" Su85. Mit der hatte ich um die 600 Gefechte und ich wollt es mir nicht nehmen lassen, wieder nen T6 zu fahren, der 300+ Dmg raushaut. Die Hellcat is weg, die SU kaputtgepatcht, da musste Ersatz her und da kam der Marder-Hummel Verschnitt grade richtig.
Tip: nutzt bei dem Teil den Richtbereich nach unten aus... DAS ist die Stärke des DMax! Das ist schon garnichtmehr Hull-down, das is schon fast kompletter Tank-down :)

lg
Manxx
 
...saget mal, kommt ihr z.Zt. auf nen Server? Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden :wut:

************

Jetzt : Wartungsarbeiten....Mist, hat sich also geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ihn wohl überfordert, daß ich grad nen Monat Premium gekauft hab :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh