[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
less than 600 Bad players (~ 10%)
600 - 900 Players below average (-48%)
900-1200 Average players (~ 32%)
1200-1500 Good players (~ 8%)
1500-1800 Great players (~ 1.9%)
more 1800 Unicums (~ 0,1%)

Achja, diese Legende die so dermaßen viel Sinn ergibt :fresse:
58 % - also die Mehrheit - der Spieler sind unterdurchschnittlich. Würde man logisch denken, so wären die 48 % die durchschnittlichen Spieler...
 
Ah, danke Jungs.

Na wenigstens gehöre ich zum Durchschnitt :d
 
Achja, diese Legende die so dermaßen viel Sinn ergibt :fresse:
58 % - also die Mehrheit - der Spieler sind unterdurchschnittlich. Würde man logisch denken, so wären die 48 % die durchschnittlichen Spieler...

Genauso sinnfrei wie Panzer nach Winrates in den Randoms zu balancen^^
 
Würd ich so nichtmal sagen. Immerhin fallen die Leute weg die als Toptier ausschließlich auf schwach gepanzerte Lowies geschossen haben. Jetzt muss man schon einiges öfters auf tiergleiche Gegner feuern und dadurch etwas mehr Schwachstellenkenntnis besitzen. Schlechtere Spieler werden wohl schätzungsweise noch etwas weiter absinken. Damit hab ich aber sowieso kein Problem

sehe ich genau so. war nur zu faul es zu schreiben^^

Achja, diese Legende die so dermaßen viel Sinn ergibt :fresse:
58 % - also die Mehrheit - der Spieler sind unterdurchschnittlich. Würde man logisch denken, so wären die 48 % die durchschnittlichen Spieler...

900-1200 definiert halt einen normal guten spieler
und der durchschnittliche WoT spieler ist halt einfach schlecht ;)
 
ieg
Prokhorowka Montag, 6. August 2012 17:47:38
T34 Erfahrung: 8.829 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) Kreditpunkte201.798
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mehr war nicht drin, die Muni war fast alle und ich musste meinen Hulldown Spot verlassen damit ich gewinne. Bin zwar so geplatzt aber es musste sein, sonst wäre das evtl. kein Sieg geworden.

Ach du scheiß das sind ja 2943 XP ohne Boni, das ist mein neuer Top Rekord und das ausgerechnet mit der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bestimmt weltrekord mit der karre^^
und 201k credits :O

hmm, so besonders ist das echt nicht gewesen. warum gabs da so viel? war bestimmt ein server fehler xD
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Schuss 22 Treffer dazu noch ein paar Punkte fürs Aufdecken. Spielerisch war das recht Simpel, das ja etliche auf dem Hügel hockten ohne jeden Deckung. Ich war einfach nur Hull Down und konnte austeilen ohne Ende. Zum Glück war das auch eine Runde ohne jede Arty.
 
PzIV mit der 7.5/ 70 138mm Pen. Frontal am Tiger nicht durchgekommen. Winkel ganz Gut. ARL44 auch keine Chance Seitlich zu Penetr...

Also doch nicht nur ein Hirngespinst das man bei manchen Matches gar keine Chance hat...
 
Eure ep/credits möcht ich haben o0
Sieg! (5 Kills)
Gefecht: Ruinberg Montag, 6. August 2012 16:56:28
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 908
Kreditpunkte: 17.997
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Sieg! (6 Kills)
Gefecht: Highway Montag, 6. August 2012 20:11:42
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 817
Kreditpunkte: 15.328
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Sieg! (4 Kills)
Gefecht: Polargebiet Montag, 6. August 2012 19:59:10
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 726
Kreditpunkte: 18.789

Sieg! (5 Kills)
Gefecht: Wadi Montag, 6. August 2012 19:43:19
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 790
Kreditpunkte: 15.578
 
dann musst schon Prem kaufen.

edit: schon krass, wie schnell und effektiv WG buffen kann, wenn es sich um russiche Panzer handelt

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 6. August 2012 20:49:31
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 6.939 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 69.408
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Runde mit dem Tiger:

Sieg!
Gefecht: Steppen Montag, 6. August 2012 21:03:22
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.337
Kreditpunkte: 32.497
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ohne Premium war die Runde, sonst hätte ich sogar noch mehr Punkte bekommen. :d
Und: Nach 489 Gefechten mit dem Tiger endlich mal Panzerass bekommen. :fresse:
 
ich sags gerne noch mal: ace tanker zählt pro woche und er alleine macht keine 1% aus ;)

Hoppla. Ich ziehe die Gratulation zurück. Das ist ja Pillepalle.
Nur ein 1%-Wochensieger. (Verdammt, sind das viele Exp.-Punkte. Mal sehen, ob ich das ein Mal im Leben auch schaffe.)
 
So mal ein kleines Fazit mit dem T-62A. In meinen Augen völlig entäuschend, die Aufgaben die er eigentlich erledigen soll macht der T-54 bedeutend besser. Wenn der ganze Panzer nur nicht so weich wäre und so lahm wäre ja alles gut aber so ist es ein Fehlkauf gewesen. Der Bat hat zwar auch die weiche Wanne aber dafür stimmt der Speed das man sich auch wieder verpissen kann das ist mit dem T-62A nicht möglich. Einmal im Fight und man ist schnell Geschichte, weil er brennt ganz schnell oder der Motor ist gleich im Arsch. Was ich ganz selten habe ist das ein Crewmitglied ausfällt oder die Kanone kaputt geschosen wird. Ich werd noch abwarten ob sie was an der Karre machen ansonsten geht das Ding in die Presse.
 
Diese hirnverbrannten Idioten. Wie dämlich kann man nur sein? Auf der Map Minen fahren alle Panzer auf die kleine Insel, nur 4-5 fahren in die Mitte. Was passiert? Wir werden alle abgeschossen. Das nervt mich sowas von ab, dass ich das Replay hier echt hochladen muss. So dumm kann man einfach nich sein.
Replay

Normalerweise rege ich mich nich auf, aber das war die dümmste Aktion, die ich jemals gesehen habe.
 
1750 im t28 Prototype haben auch nicht für Ace ausgereicht.
 
Meine Fresse sind mir diese Spasten heute auf die Nerven gegangen.

Sieg!
Gefecht: Weitpark Dienstag, 7. August 2012 02:03:28
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 3.177 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 32.958
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

6 abgeschossen. Habe auf der rechten Seite am Übergang gewartet und konnte dann zuschlagen, als die anderen auf der anderen Seite durchgebrochen sind. Hab dabei nen T110E4, 2 Artys, ne Lorraine 40t und nen AMX 13 90 abgeknallt.
Die sind mir echt auf die Nerven gegangen. Jede verfluchte Runde nur am abloosen gewesen und hatte dann nur noch 761 Credits. Zum Glück konnte ich die Runde dann fast schadlos überstehen. Einzig der AMX 13 90 hat mich einmal beschädigt, die Artys haben mich dagegen nicht getroffen. :fresse:

Hier auch noch das Replay zu dem Gefecht: Replay

Ich konnte nich anders handeln, sonst wäre ich wie der E-50M abgeschossen worden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh