[Sammelthread] World of Tanks

Naja...macht den Kohl auch nicht mehr fett. Ich für meinen Teil gebe kein Geld mehr dafür aus. Habe jetzt 1 (?) Jahr nur WOT gespielt und nix anderes mehr auf der Platte gehabt. Irgendwie ist die Luft jetzt raus. Die neuen Gamemode nerven nur noch. Das MM ist teilweise unter aller Sau und die deutschen Panzer...(will nicht wieder damit anfangen). Installiere grad BF3 und F1 2011 mal wieder. Wird mal Zeit wieder über den Tellerrand zu blicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja nu, BF hab ich nu seit Januar gedaddelt, jetzt fang ich mit WoT wieder an, ausserdem muss das Gold ja irgendwohin
 
so, mir gerade den Ace Tanker beim ELC AMX verdient ;)

Victory!
Battle: Airfield Sonntag, 5. August 2012 19:03:46
Vehicle: ELC AMX
Experience received: 2.088
Credits received: 45.168
Battle Achievements: Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Repairs:
Vehicle ELC AMX repaired successfully. You have spent credits: 2.764
Purchased:
The ammunition on vehicle ELC AMX resupplied successfully. You have spent credits: 3.825

hatte noch 5 Lebenspunkte :fresse2:
1 Schuss kostet 255 Credits
 
Niederlage
Gefecht: Wadi Sonntag, 5. August 2012 20:19:09
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 1.027
Kreditpunkte: 83.097

Unfähige -_-
Sieg!
Gefecht: Weitpark Sonntag, 5. August 2012 20:30:44
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 1.935
Kreditpunkte: 89.538
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

Na geht doch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute ist es echt am schlimmsten mit den Vollidioten. Hatte heute so viele Niederlagen im E8 Sherman, da hab ich einfach keine Lust mehr zu zocken heute. Ich lasse es sein, das bringt gar nix mit den Spasten...
 
Es scheint so als würde es immer mehr von extrem Low Skill Spieler geben, besonders über Tier 6 hinaus erstickt man regelrecht. Bis mal die Boni Runden bei ein paar Panzern gewonnen sind vergingen heute mitunter mehr als 7 Runden pro Stück. Dabei wollte ich den Boni nur bei 5 Panzern erspielen, T30 und AMX 1948 waren die schlimmsten Fälle Die Spieler sind teilweise einfach nur extrem schlecht, dazu kommt noch Dummheit pur z.b. sich im Platoon gegenseitig umlegen. Das gab es vorhin wieder wo ein IS7( Clan Kommandant von LXG) sowie 3 seiner Leute sich hübsch gegenseitig killen.Das sind Clans die müsste man einfach auflösen und den cheff gleich Sperren.
 
Naja, nachdem ich nu seit 2 Tagen mal wieder probiert hatte, hab ichs nun auch wieder aufgegeben. Ist ja noch schlimmer geworden als damals wo ich die Pause angefangen hab.
Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern das ich jemals, nach 5k Gefechten sage und schreibe 18 !!! Matches am Stück verloren habe. Sowas is ja nichtmal mathematisch gesehn möglich.
Und ich hatte mich damals noch über die Leute lustig gemacht, die meinten das Matches uU schon vom Spiel vordefiniert werden und die Siegbedingungen dementsprechend angepasst werden.
Hätt ich nur mein Maul gehalten ;).
Naja wie auch immer, war mal wieder nen kurzen Stelldichein, werd mich jetzt aber auf den 10. und damit Legends of Pegasus, freuen und vorbereiten.

hf & gl
Manxx
 
Vergesst immo nicht,es sind Ferien. bzw Schulferien ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut... Man rastet jetzt nicht mehr ganz so arg aus... Im 7.4 gabs noch als Feinschliff nach solchen Runden einen CTD und dann wurde auch noch die einzige Map ohne CTD rausgekommen... Ohne dem CTD ists nur halb so schlimm wie im 7.4^^
 
Es scheint so als würde es immer mehr von extrem Low Skill Spieler geben, besonders über Tier 6 hinaus erstickt man regelrecht. Bis mal die Boni Runden bei ein paar Panzern gewonnen sind vergingen heute mitunter mehr als 7 Runden pro Stück. Dabei wollte ich den Boni nur bei 5 Panzern erspielen, T30 und AMX 1948 waren die schlimmsten Fälle Die Spieler sind teilweise einfach nur extrem schlecht, dazu kommt noch Dummheit pur z.b. sich im Platoon gegenseitig umlegen. Das gab es vorhin wieder wo ein IS7( Clan Kommandant von LXG) sowie 3 seiner Leute sich hübsch gegenseitig killen.Das sind Clans die müsste man einfach auflösen und den cheff gleich Sperren.

joa, manchmal ist es mit dem XVM Mod recht traurig ... hatte heute ienen neuen Rekordspieler:
2k Gefechte, IS-3, 430 Rating, 39% Winrate ...

Statistiken hin oder her, der muss doch schon fast gegen sein Team spielen ...
 
Ich hatte ja eigentlich vor, mit dem Easy Eight den T20 für den halben Preis zu ergattern. Aber so wie das heute und gestern ablief, spare ich mir das. Da hab ich echt keine Lust drauf und spiele lieber nur mit Tiger II und hole mir die dicke Kanone. Mit dem Sherman kann ich gar nix machen, wenn ich nur 200 XP bekomme und nur verliere, weil die Deppen im Spiel völlig versagen.
 
Naja die Ratings werden wohl eh bei allen hochgehen jetzt... Dadurch dass die Tiers dichter zusammen sind wird mehr DMG zustande kommen.

Also zumindest ist das meine Vermutung^^
 
Ich bin jetzt kein pro mit meinen T5/6 tanks aber ich hab das gefühl als werde ich jedes Gefecht ins noob-team gesteckt... es kann doch nicht angehen das bereits 2/3 zerstört wurden sind bevor ich den ersten Gegner auf meinem Weg sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kann ich mich dem Eindruck nicht mehr erwehren, dass die Matches schon vor dem dem Start entschieden sind. Zum Beispiel gibt es mit dem T30 fast nur 2 Arten von Runden.
Runde 1: Man schießt wie ein Bekloppter aber man bekommt einfach keinen Schaden hin. Entweder die Schüsse gehen ständig an den Rand des Zielkreises oder man trifft und macht entweder keinen Schaden (0% Treffer oder Ketten, warum kann mir eigentlich jeder die Ketten abschießen und macht dabei noch Schaden?? ich mach irgendwie nie Schaden, wenn dem Gegner die Ketten abfallen) oder völlig unsinnige Abpraller.
Und das Ende vom Lied, totale Niederlage.

Runde 2: Man trifft alles aus jeder beliebigen Entfernung und man produziert so gut wie keine Abpraller oder 0% Treffer.
Und das Ende vom Lied, totaler Sieg.

Und es gibt so gut wie keine Runden die dazwischen liegen. Entweder man gewinnt oder verliert innerhalb von vier Minuten.
Achtet mal auf solche Dinge. Heute wieder in fast allen Runden mit Niederlagen im KV. Ich stehe perfekt angewinkelt zum Gegner und irgendein Noob im KV haut mir jeden SChuss im fahren durch, während ich genau auf SChwachstellen ziele und immer abpralle sowie nur 0% Treffer habe.
In den siegreichen Runden kann ich wieder teilweise KV's über riesige Entfernungen problemlos zerlegen.

Desweiteren habe ich den Eindruck das, dass mit dem 7.5 Patch noch offensichtlicher ist.

hier noch ein link zum Thema
 
Naja die Ratings werden wohl eh bei allen hochgehen jetzt... Dadurch dass die Tiers dichter zusammen sind wird mehr DMG zustande kommen.

Also zumindest ist das meine Vermutung^^

Würd ich so nichtmal sagen. Immerhin fallen die Leute weg die als Toptier ausschließlich auf schwach gepanzerte Lowies geschossen haben. Jetzt muss man schon einiges öfters auf tiergleiche Gegner feuern und dadurch etwas mehr Schwachstellenkenntnis besitzen. Schlechtere Spieler werden wohl schätzungsweise noch etwas weiter absinken. Damit hab ich aber sowieso kein Problem
 
Heute spinnen sie total .
Ich war eben in ner Battle @ mines mit meinem AMI TD und da waren insgesammt 25 Tier 7+8 Artys im Spiel :)
 
der momentane event wo man mit dem kv1 (und anderen tanks) doppelte credits fährt gefält mir, gestern in wenigen std wo ich in etwa jedes 2te match den kv1 im anschlag hatte ca 600k credits gefahren, öfters auch mal fast 60k einnahmen.

wo ich grad beim kv1 bin, den seine, ich nenn sie mal, mini-derp gun (die 122mm mit 450 dmg mit HE), ist die gebrauchbar zu spielen, oder macht die kein sinn? ich vermute mal letzeres, da ich noch nie erfahrungen mit der combi las, aber was meint ihr, erfahrungen?


im allemeinen laufen die matches in den letzten recht gut find ich, gefühlt weniger idioten, mein effizienz nach der seite wo man das berechnen kann steigt (736 :fresse2: ), ich werd gefühlt besser und macht insgesamt mehr fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht schon Sinn die Kanone. Für mich imho sogar die bessere Wahl als die 85mm - vorausgesetzt mit Ansetzer, Lüftung und Waffenrichtantrieb.
 
hmmm.... wenn du das sagst werd ich die mal testen, aber erstmal mein kv2 ( ich liebe es T6 panzer zu oneshotten und t8+ zu ärgern :teufel: )mit ansetzer und co austatten, war mir bisher zu geizig für, aber dank des events mach ich im mom gut schotter, bin im mom bei knapp 5,7 million.
 
ich weiß, aber vorm patch gabs noch t9 teilweise t10 als gegner^^

mir ist aber noch nie passiert das ich beim treffer kein schaden mit der derp machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seid dem 7.5 Patch fahre ich fast keine T8+ mehr. Ist mir zu dämlich. Dafür haben die T7 jetzt ein richtig gutes bekommen. Tiger rockt.
 
ich bin momentan bei T8 (kv4, is3, t44), mir macht die panzer unter T8 ansich mehr spaß, kann auch sein das mein skill hier einfach nur kaumnoch reicht, ich will aber bei den russen schaun das ich T10 freischalte, danach werde ich warscheinlich aber auf max T7 gehen und weitere tech-trees aktiver forschen (vermutlich den deutschen oder die franzosen).
 
Also seid dem 7.5 Patch fahre ich fast keine T8+ mehr. Ist mir zu dämlich. Dafür haben die T7 jetzt ein richtig gutes bekommen. Tiger rockt.

Ich bin mit dem Tiger unzufrieden. Jeder Standardpanzer ohne Upgrades ist Scheiße. Aber allein heute brauchte ich sieben Spiele, um die Verdreifachung zu kassieren. Ich kann dem Teil nichts abgewinnen, außer dass er für einen Schweren nicht zu langsam ist.
Aber das kann sich mit einer besseren Kanone, Turm, Kette ja ändern.

Beim Churchill klappt die Ver-x-fachung meistens beim ersten Mal. Hier die Werte ohne Premiumkonto. Meine Erfahrung mit dem Churchill steigt, seit der KV in KV-1 und KV-2 entschärft wurde. Da ich seltener gegen Level 6 antreten muss, gewinne ich öfter, mach mehr Punkte und muss mir auch öfter anhören, was für ein Premiumnoob ich bin, z. B. in dieser Runde:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 6. August 2012 14:09:05
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 3.837 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 28.345
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

joa, manchmal ist es mit dem XVM Mod recht traurig ... hatte heute ienen neuen Rekordspieler:
2k Gefechte, IS-3, 430 Rating, 39% Winrate ...

Statistiken hin oder her, der muss doch schon fast gegen sein Team spielen ...

Sowas ist möglich? Gibt es denn keine untere Begrenzung für eine Effizienz? Liegt die echt bei null? 430 ist krass für einen IS-3-Spieler. Der schießt sich doch selbst in den Fuß.
 
Darf ich alter Noob denn mal fragen, was diese Ratings sind, von denen ihr redet? :d
 
Gestern Wartung...heute Wartung, man man, immer wenn ich mal ne Runde fahren könnte sind die Server down :(
tzz... dann fahr ich halt ne Runde im Ferrari:wayne:

@ Flighti...geplant 15.25h!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh