[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 13k EP bis zur großen Kanone ;)

Verhält sich diese dann wie die T34 Kanone, nur genauer und schneller?

PS: nu ist ein T-150 mittig in der Frontplatte durchgekommen ... das sind 204mm Panzerung ...

Jein, die Kanone ist nur schneller (T34: 12,66 sec, T28Prot. < 9 sec.), aber dafür ungenauer (0,35 zu 0,38). Aber im Gegensatz zu dem T8-Geschütz ist das T10 eine wahre Freude.
 
hab grad an einem Löwen im Heck 900 Schaden mit der zweiten Kanone vom T28 Proto gemacht.
Das war nur mein Treffer, da der Anzeigemod keine Treffer zusammenrechnet, sondern jeden einzeln anzeigt.

Ich war auch der einzige, der drauf schießen konnte, da wir nurnoch 2 waren.
 
PS: nu ist ein T-150 mittig in der Frontplatte durchgekommen ... das sind 204mm Panzerung ...
Die goldene ZiS-6 kommt da auch locker durch, und knuspert nebenbei fröhliche 300HP weg... ;)

Der neue Jagdfrosch wird wohl nicht lange so bleiben wie er ist
Glaube ich auch. Wird langsam zur Plage. Kaum ein Match, wo nicht mind. zwei von dem auftauchen. Was ist der eigentlich. Vom Speed her ein Scout (65km/h) oder von der 90mm her ein TD (170Pen/240dmg in T5!!??)? Wenigstens zerfällt der in alle Einzelteile, wenn man ihn denn trifft...

Achja: auf den klassischen T110-Knubbel zu schießen bringt auch nichts: 3x Volltreffer ohne Schaden und der Rest abgeprallt oder ging nicht durch.
Top Balancing - wäre auch zu einfach, einem T10-Heavy an der Stelle die HP rauszusaugen. Und jetzt stellt euch mal vor, was die R2D2-Türme am KV-5 erwartet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Waffen über 210mm Penetration kann man die Kuppel vom T110 schön auseinandernehmen.
 
Durch den kleinere Tierspanne eben, das wird nun einfach mit Artys aufgefüllt wenn nicht genug Panzer in der Warteschlange sind die ins Match passen. Eine Arty passt ja überall rein und so kommt es halt im ungünstigsten Fall zur Artseuche in einer Runde.
 
die effi 800er opfer machen sich wieder alle ehre.
alleine wie die am start stehen bleiben und sich umsehen .... und später gehts dann mitm arsch zum feind.
aber erst nachdem sie alle mates sterben liesen.

und wieder so ein effi 800er im IS3 (top tier)
erst afk, dann geht er da lang, wo die meisten sind.
alle beleidigen und beschimpfen ihn. aber die sind so dumm die merken nicht mal, dass sie gemeint sind.
nach dem das team eingekesselt wird und er und ich die letzten sind sagt er noch "come on wankers do something". die merken nicht mal, dass der rest schon tot ist.

da hab ich dann mit auf ihn geschossen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft das immer andersrum ...

bis ich mit meinem T28 Proto an der Front bin, hat die Hälfte vom Team ihre Panzer schon verheizt.
 
Also mit Waffen über 210mm Penetration kann man die Kuppel vom T110 schön auseinandernehmen.

Ich meinte den T110E3, also den Nachfolger vom T95. Und nein, es war nicht möglich mit meiner 268-mm-Pen-Kanone da durch zu schießen (im Nahkampf). Außer 0%-Volltreffern ist da nichts gewesen.
 
@lenitneS:

Hast Du es hinbekommen den EU-Client zu modden, so daß Du auf dem RU-Server spielen kannst (und wenn ja wie) oder hast Du den kompletten client neu laden müssen?
 
Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 4. August 2012 14:58:20
Vehicle: IS
Experience received: 3'528 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 35'037
Battle Achievements: Mastery Badge: "3rd Class"
Und sowas mit Stock ausser der TopGun vom 34-85.

Heute gehen die Russenpanzer besonders leicht von der HAND.
 
Ich liebe diese 25% Würfeltreffer. Ich T110E4, ein Elac oder wie das Scheißding von den Franzen heißt mit 14mm Panzerung kommt frontal auf mich zu ich schieße ,treffe und wat ist : Der ist abgeprallt. Naja normal wäre das Teil aus der Karte rausgeflogen und dann konnte mich die Arty genüsslich zerlegen weil das Teil mich immer aufgedeckt hielt und kein Felsen oder sonstwas in der nähe war. shit happens
 
diese 800er spacken heute ... da schießt mir ein IS-3 auf kampinovka in heck als ich auf den berg fahre -.-
solchne vollspasties fahren heute rum da gibts keine worte mehr dafür.


sagt mal wie oft beim tiger 2 und panther 2 die ketten wegfliegen is ja nicht mehr normal.
2/3 distanzschüssen sind die ketten weg. geredae bei der IS trollgun, da scheint es fast egal zu sein, wo der hinschießt.

und wenn man repairkitt nutzt zum schnellreparieren, da ist man noch nicht richtig losgefahren und schon wieder steht man quer

fuck wg

Ich liebe diese 25% Würfeltreffer. Ich T110E4, ein Elac oder wie das Scheißding von den Franzen heißt mit 14mm Panzerung kommt frontal auf mich zu ich schieße ,treffe und wat ist : Der ist abgeprallt. Naja normal wäre das Teil aus der Karte rausgeflogen und dann konnte mich die Arty genüsslich zerlegen weil das Teil mich immer aufgedeckt hielt und kein Felsen oder sonstwas in der nähe war. shit happens

klassischer streifschuss
ich habe schon mal von der seite bei nem 13 90 zwischen kanone und wanne durchgeschossen ;)

ELC AMX meinst du vermutlich btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein geiles Spiel mit dem Churchill:

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 4. August 2012 19:43:47
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 5.805 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 30.208
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

6 abgeschossen, darunter T-150 niedergeschossen über die Luke auf dem Turm :-)fresse:), nen VK3601H und einen KV-1S. Tolle Runde, sowas hätte ich gern ständig. :d
 
@lenitneS:

Hast Du es hinbekommen den EU-Client zu modden, so daß Du auf dem RU-Server spielen kannst (und wenn ja wie) oder hast Du den kompletten client neu laden müssen?

Hab ich tatsächlich hinbekommen (ich hab den RU-Client genommen und entsprechend "gemoddet"). Man muss den Text- und Audio-Ordner aus nem anderen Client nehmen und ganz normal in den Mod-Ordner des RU-Clients kopieren. Die Nachrichten für Events, sind zwar noch auf russisch, der Rest ist aber in der Sprache des anderen Clients

EDIT: lol...

Sieg!
Gefecht: Weitpark Samstag, 4. August 2012 23:28:00
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 6.345 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 46.828
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Da läster ich vor ein paar Tagen über das Teil und schon kommt sowas :fresse:
5 Treffer in den Turm die alle keinen Schaden gemacht haben. Das Teil ist durch das neue Matchmaking endlich mal nicht komplett gefickt wegen 10ern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wollt ihr auf den RU Server? Da spielen die genauso bekloppt wie aufm Testserver!
 
Ich habs einfach so mal für Zwischendurch gemacht, da ich aber im Moment weder Zeit noch Lust habe, drehe ich wieder normal meine Runden auf dem EU-Server.

Heute auch den Dicken Max gekauft. Erstaunlich guter TD für nen Premiumpanzer, das einzige was stört ist die Beschleunigung und der etwas knappe Munitionsvorrat. Aber alles in allem trotzdem besser als der Jagdpanzer IV :fresse:
 
Na der hat ja auch eine Mörder Wumme. :d Interessantes Teil, aber ich hab mir den JT 8.8 gekauft, da ist kein Geld und keine Notwendigkeit mehr da. Und mehr investieren wollte ich nicht mehr, ich spiel nur noch ab und zu just for Fun.
Sollte der nicht eigentlich im normalen Tree erscheinen?
 
Der 8,8er Jagdtiger würde mich grundsätzlich auch interessieren (immerhin auch besseres Matchmaking), aber war mir dann doch zu teuer und etwas unnötig, da bereits KV-5 und T34 ihre Aufgabe mehr als erfüllen. Der Dicke Max sollte mal im normalen Tree kommen, aber scheinbar war WG einfach zu unfähig, den in den Tree zu packen da die Kanone für die Stufe zu stark war. Ich meine zumindest, dass es so war...
 
wieso besseres Matchmaking?

Es gibt kein besseres Matchmaking mehr, es ist +-2 Level ausser Arty und Lights.
 
Jop, an dem Dicken Max war ich auch interessiert, sollte sich glaube am StuG anschließen.

Den JT nutze ich zum Training für die Crews, da ist ein weiterer Jagdpanzer eher unnötig. Aber ist schon ganz gut das Teil, hab mal 1vs1 gegen einen KV5 gekämpft. Das war ein Geklingel auf dem Schlachtfeld von den Abprallern, nicht mehr feierlich. :d Aber am Ende hat doch der deutsche Panzerstahl gewonnen.
 
Egal Hauptsache er ist da. T110E4 hab ich wieder verkauft, entweder lag es an mir oder an Gerbil jedenfalls war WinRatio bei 39% und beim T30 bei 57% und es ist ja ein Strang also hab ick nichts verändert , jedenfalls gingen die dauernden Looses ins Geld. Hab mir jetzt dafür den T62A geholt mal sehen wat ick damit so kann. Man geht das in die Credits mit dem hin und her gezwitsche :)
 
grad eben wieder so ein (für mich) epischer Moment:

Ich fahre mit meinem T28 Proto auf einen T95 zu, er zielt lange, ich wedel mit dem Tank hin und her.
Er schießt -> abgeprallt ;)
Ich visier seine UFP an, Schuss, Kill ;)

Erste mal für mich, dass ein T95 abgeprallt ist.
 
Guten Morgen
Endlich hab ich es mal geschafft in der hall of fame den ersten Platz für die Gesamterfahrung zu erreichen .
Das bedeutet das kein Spieler auf dem Europäischen Server mehr Erfahrung gegrindet hat als Gamiac .
Ich war schonmal kurz davor und dann ist ein Russenclan auf unseren Server gewechselt und einer der Spieler hatte mal eben 1 Million mehr als ich .
Und dann hat mich auch noch ein ex Hardspieler überholt an dem ich jetzt schon Monatelang nicht vorbeigekommen bin .
Durch das Gewaltgrinden mit den neuen Tier10 Tanks hab ich ihn jetzt aber dann doch eingeholt und das ist einer der in den Randoms ausschließlich mit Goldammo ballert .
Mal sehen ob er es nochmal versucht vorbei zu ziehen oder ob ihm der erste Platz in der Gesammtwertung ausreicht :)

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: El Halluf Sonntag, 5. August 2012 11:10:15
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 987
Kreditpunkte: 43.957

Schade, dass das ne Niederlage war. Lief ganz gut die Runde, aber letztendlich hatten wir dann keine Chance auf den Sieg.
 
Glückwunsch Gamiac, auch für deine Ausdauer und Frustresistenz. :d Die Winrate hast du ja auch ganz gut im Griff, ich kann mich da noch an eine 49 erinnern.
 
Glückwunsch Gamiac, auch für deine Ausdauer und Frustresistenz. :d Die Winrate hast du ja auch ganz gut im Griff, ich kann mich da noch an eine 49 erinnern.

Thx wenigstens erinnert sich noch jemand daran .
Im Moment liegt die Winrate bei ca. 58% im schnitt und mit meinen Lieblingspanzern gut über 60% :)
Ja ich auch aber der Ehrgeiz und das Talent waren damals schon da mir hat nur das richtige Umfeld gefehlt .
Bei Hard kann man sich schon echt gut weiterentwickeln weil dort jede menge Topspieler sind und eine echt freunschaftliche Atmosphäre untereinander herrscht .
Meißtens zumindest , Ausreißer gibts überall .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh