F
fel1x87
Guest
Das ist doch normal bei jedem spiel so , so finanzieren sich ja die hersteller aber es ist eben NUR ein spiel xD in 5 jahren juckt das game eh keinen mehr war bei Hero in the sky nit anders
Vor diversen Spielen, die Ende der 90er herausgekommen sind, gab es auch keine Spiele, die aktiv über mehr als 10 Jahre betreiben wurde. Da kann man immer nur raten. WoT ist halt auch so ein Spiel mit laufenden Kosten und dafür laufenden Updates. Derartige Spiele sind dann aber im Regelfall daran zugrunde gegangen, dass die Spiele sich zu sehr zum schlechterem gewand haben oder zu sehr verdummt wurden um mehr Spieler anzusprechen. Bei letzterem ist aber die Hochform durch Matchmaking schon erreicht, weil man da auch mit 0,0 Leistung Siege bekommt wohingegen Lute da bei GvG eben von Gegnern, die keine Hp verlieren zermalmt werden oder es in den CS-Spielen eine 30:0-Niederlage gäbe.
Nur ein Spiel ist aber auch nicht so wahr. Schau dir mal League of Legends und own3d.tv an. Über mehr Glück mit solchen Matchmakings wurde grottenschlechten Spieler da eine Tür zu 5-stelligen Dollargehältern geöffnet und die blieb auch offen als Asiaten und Russen zeigten, was von diesen Leuten zu halten ist. WoT hat wohl inzwischen das Wachstums und die Finanzen um in diesem Sinne größer als LoL zu werden und ja... Mal jeden Tag die Arbeitszeit lang daddeln und einen Teil von dem, was die Freizeit wäre um zu verdienen wie jemand, der Glück brauchte und sich durch ein Jura-/Medizinstudium schlagen musste? Das ist doch reizvoll, oder nicht?