Bitmonster
Neuling
Das würde ich nichtmal unbedingt als Kritik anbringen...wohl aber die Agilität/Beschl. des Stock IS8. Diese liegt nach meiner Einschätzung über der deutscher Stock-Meds.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde ich nichtmal unbedingt als Kritik anbringen...wohl aber die Agilität/Beschl. des Stock IS8. Diese liegt nach meiner Einschätzung über der deutscher Stock-Meds.
Ein E50 hält aber auch wesentlich mehr aus als ein IS-8
Kenn ich. Leider aber meist nur aus eigener Erfahrung. Da steht irgend ein höherstufiger Heavy hinter der Ecke und lässt nur den Turm und ab und zu mal die Wanne blitzen. Das gibt dann ordentlich Bouncer und 0 Dmg Hits. Dann bekommt man im Endeffekt einen Meisterschütze und hat aber verleichsweise wenig Schade gemacht... Glaub mir: in solchen Fällen hätte ich gut auf die Medallie verzichen können und lieber mehr penetriert... :/.Hatte grad ne super Runde, wo die Hälfe (!) meines Teams ganze 0 Schaden verursacht hat. Ging natürlich voll daneben. Einer hat sogar Meisterschütze bekommen, hat 12 Schüsse abgegeben und ganze 96 Schaden verursacht. Erst noch mitten in ner Gruppe, steht man bald alleine da. Und auch wenn ich reingeschrieben hab dass sie zurückbleiben sollen fahren natürlich alle in ihr Verderben, is ja klar.
Also den Richtantrieb hab ich sogar auf meinen TD's drauf. Und ich bin froh, dass es so ist. Mir ist's nämlich schon ein paarmal passiert das mir die Tracks oder die Engine flöten gingen und ich also nicht mehr in Deckung huschen konnte obwohl direkt vor mir ein Gegner stand. Und dann bist du froh um jede zehntelsekunde. Vor allem wenn du "nicht auf Tarnung spielst" finde ich, dass dir das den entscheidenden Vorteil geben kann.Ähm ja auf Tarnung spiel ich auch nicht, aber bringt denn der Richtantrieb gefühlt wirklich was? Die 10 % hören sich etwas mickrig an. Ich habe den außer auf Arty noch nie benutzt, da nur Panzer bisher besessen mit guter Zielerfassung
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, das mir jemand den Schuss vermasselt. Da könnte ich auch immer aus der Haut fahren! Das ist aber auch seit 8.0 noch schlimmer als vorher, da es damals einfach nur einen kurzen Ruck gegeben hat und dann war's wieder vorbei. Wenn der Dämlack hinter oder seitlich von dir immer weiter das Gaspedal drückt, dann zittert die Linse die ganze Zeit...komische leute gibts ...
mich (M48) hat gerade einer (E-75) angeschoben und mich dabei gedreht und somit den killenden schuss auf nen bat vermasselt.
habe ihn dann als idiot und dumbass bezeichnet (so wie ich das immer mache) und da hat er auf mcih geschossen. also schieße ich natürlich ein mal zurück und fahre weiter.
und der typ fährt mir so komisch hinterher und ich konnte schon ahnen, was nun kommt. die deppen sind doch alle so berechenbar.
er hat dann versucht mich ins feind-feuer zu schieben. habe ihn ausgespielt und mit drei weiteren treffern gekillt.
und ich bin nicht mal blau geworden? wie kommt das? wäre es mir aber voll wert gewesen.
der typ heißt übrigends 'Raffnixohnebier' habe ihn gemeldet wegen:
-team damage
-unfair play
-pushing out an ally
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Freitag, 19. Oktober 2012 08:00:27
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 3.717 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 26.863
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger
naja, ich pralle an einem E50 öfter ab, als an einem IS-8, ausgehend von meinem ST-I.
Auf 400m kann man kaum noch auf LFP oder UFP beim E50 zielen, das ist mehr oder weniger Glückssache, wo man trifft.
Beim IS-8 ist es egal, beim E-50 prallt man auf der UFP gerne mal ab....
Stimmt, am Morgen läufts mir auch echt gut.Am frühen Morgen spielt sich's ganz gut.