affabanana
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum gabs keine bölters medal?
Weil die rausgenommen wurde. Gibt nur noch die größeren Medaillen. Die bereits erhaltenen werden in der Statistik angezeigt, aber neue gibts nicht mehr
weiß einer wo ich online starter kits beziehen kann? gameladen. com bietet die wohl nichtmehr an, zumindest find ich die da nichmehr
So. Nächste Frage. Da ich vor habe den IS-Zweig zu techen und ich jetzt mit dem KV-1 die Crew auf 100% habe, stellt sich mir die Frage, welche Skills langfristig gesehen am wichtigsten sind. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? So nach dem Motto: "Da die Aimtime ziemlich grausam ist, lohnt es sich den Richtschützen auf >Ruhige Hand< zu trimmen." ... Irgendetwas in der Art?
...ich bevorzuge bei den skills der besatzung meistens waffenbrüder als 1tes(außer komandant und richtschütze, die bekommen mentor und scharfschütze)
das 2te schwankt bei mir meist nach laune, häufig aber reparatur, der dritte skill is frei nach schnauze (bisher trainiert nur mein kv-3 ein 3ten skill)...
Der KV-1S, oder zumindest dessen große Kanone, hält wirklich was sie verspricht! Die macht echt eine "Mörder-Laune"!
Jetzt Brauch ich nur ein ein paar XP um auch Ketten und Motor zu erforschen und dann geht der Spaß richtig los...
Schau dir mal den ersten Post von wega auf dieser Seite an. Das wäre mal ein Bsp... Letztendlich ist's - wie mir nur eine Seite zuvor bereits erklärt wurde - Geschmackssache und abhängig von deinem Spielverhalten. Du musst da also selbst rumexperimentieren. Ich hab mir auch mehr erhofft von meiner Anfrage... Aber da ja jeder eine andere Spielweise oder Stärken/Schwächen hat, die sich direkt auf die priorisierten/gewählten Skills auswirkt, wird dir da niemand eine verbindliche Antwort geben (können).in meinem tigerp hab ich bald meine crew auf 100%
welche skills sind denn am ratsamsten?
schau dir das bild oben von mir an. und so machst du esin meinem tigerp hab ich bald meine crew auf 100%
welche skills sind denn am ratsamsten?