[Sammelthread] World of Tanks

ok, hab mein kv-3 (und andere mal umgeskillt, nu is (zumindest beim kv-3) das waffenbrüdersymbol heller, ich dachte vorher das muss so sein, wieder was gelernt.

bevor ich aber an meinem gwpanther und mein kv-2 rumskille nochmal die frage wegen dem skill "scharfschütze" und HE muni, im tooltip stht von HE nix, im englichen client soll HE angeblich (laut einem kumpel) aufgeführt sein und wohl auch was bewirken (er meine was von ner 2% höheren chance bei HE), nur leider erzählter er gern viel mist (und glaubt das selber) daher an unsere experten hier die frage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 28. Oktober 2012 17:45:00
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 4.212 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.120
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Er macht einfach immer noch Spaß. :-)
 
Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 28. Oktober 2012 17:52:54
Fahrzeug: T-25
Erfahrung: 2.110
Kreditpunkte: 59.907
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Der macht auch Laune :P
Mal mit dem rumliegenden Restgold heute gekauft, da im Angebot. Bis auf die etwas maue Wendigkeit/Turmdrehgeschwindigkeit ein sehr netter Medium^^
 
...Wenn alle Crewmitglieder reparieren können, ziehst Du neue Ketten auf, noch bevor der Gegner nachgeladen hat. Um das zu unterstützen, habe ich auch gern die Werkzeugkiste mit. Dann geht es das Ketten aufziehen wirklich flott...

Ich habe noch mal nachgeguckt. Bei meinem T34 haben drei Besatzungsmitglieder 100% Reparatur, die anderen drei sind bei 95%. Die Werkzeugkiste habe ich nicht mal mitgehabt. In weniger als fünf Sekunden sind die Ketten repariert. Das was in Himmelsdorf gerade recht praktisch. Vorgefahren, Kette weggeschossen, auf Gegner geballert, Kette repariert, zurück. Dann wieder von vorn. Ich konnte das Reparaturmodul für die Kanone verwenden.
Reparatur bei schweren Tanks ist nicht verkehrt.
 
lernt ihr echt BiA als erstes? Das würde ich nicht tun. Als erstes Rep und dann, wenn Rep auf 100% ist umskillen auf BiA und dann wieder mit Rep beginnen. So hat man mit wachsender Erfahrung ein besseres Repverhalten, bei BiA jedoch geschieht nichts, bis ihr mit allen auf 100% seid. Wenn ihr aber mit Rep beginnt, hat ihr von Anfang an schon was davon...
 
BiA ist eigentlich totaler Mist auf normalen Panzern. Dann lieber die speziellen Skills Perks lernen (Sicht, schiessen, fahren etc.). Die geben einen wesentlich besseren Bonus.
 
wie schon gesagt, alles eine Glaubensfrage.
 
ich bin im mom auf dersuche nach einer neuen quelle für die 2k gold+stellplatz+t2 prem. panzer etc code.
gameladen. com bietet das ja nichmehr an, nu bin ich auf "rpg-services" gestoßen (http://www.rpg-services.de/world-of-tanks-bonus-code-t2-light-tank-kaufen.html)
ein wenig gegoogle und ich bekann meist nur positives zu lesen, 2x 11.90 eur für das 2x müsste (5,5k gold, den T2 LT hab ich bereits) noch gut kommen (im vergleich zu 20eur für 5,5k gold direkt bei wg), korrekt?

ich hab da nebenher übrigens auch was gelesen das man max 3 bzw. 10 von denen aktivieren kann, mythos oder stimmt das?

ps. ich weiß ich könnt dierekt die boxen bei satur oder so kaufen, aber keine lust die packungen (mit cd?) dann zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon per PM geschrieben kommst du günstiger und sicherer an die Boxen von Amazon.
Selbst wenn diese irgendwann nicht mehr bei dir aktivierbar sein sollten, wirst du dafür hier sicher den ein oder anderen Abnehmer finden.

Die CD kann man ja wegschmeißen.
 
mit amazon hatte ich wohl überlesen

sowohl bei amazon (neuware) als auch bei satur 9.99 eur, da könnt ich gleich dahin, wollt ja eigentlich nur vermeiden das ich unnötig müll produzier.
aber ok, dann werd ich demnächst wohl richtung saturn, is bei mir ja um die ecke
 
gerade bei mspoints.de als Code für 8,90 gekauft.
Da bekommt man dann aber nicht den Neueinsteiger Code.

Hat bei mir 2 Minuten gedauert, Codes sind auch schon eingelöst, als Panzer ist der T2 LT dabei:

Receipt.
Date: Montag, 29. Oktober 2012 08:10:46
Compensation for T2 Light Tank gold 750
Slots received: 1
 
Ich hab meinen Goldvorrat auch wieder ausgebaut dank der WoT-Boxen. Das ist wohl momentan die günstigste Methode. Meine :fresse: unglaublich was ich schon in das Game gesteckt hab... Nunja, wozu geht man denn arbeiten, da darf Mann sich auchmal was gönnen -_-
 
^Mit wie viel wird der Panzer aus der Box in Gold angerechnet ?
1000 Gold wie es in WoT gelistet ist oder 750 Gold wie es überall angegeben ist in den Rezensionen usw ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Fehler, ich hab beim 739 geschaut, der kostet ja 1000, deswegen kurze Verwirrung.
 
Die Box hier:



kostet 9,99€ z.b. bei Amazon und bringt einem:

- 2000 Gold
- 50000 Kredits
- 7 Tage Premium
- Tier IIer PzKpfw 38H735 (f) (wer ihn schon hat bekommt 750 oder waren es 850? Gold gutgeschrieben)
- 1 kostenlosen Garagenstellplatz

Limitierung pro Account gibt es nicht, zumindest nicht das ich wüßte.

edit:
Hab noch was vergessen:
Die Box enthält zusätzlich noch einen Einladungscode für NEU-Accounts: Wert: 1000 Gold + 3 Tage Premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompanien sind der Tod guter Spiele

Schön zu sehen, wenn sich im Level-10-Spiel die Spitzenpanzer einig sind (siehe Anhang).
Wegen einer Nichtigkeit warnt ein Panzer einen anderen. Der reagiert nicht wie gewünscht, schon wird er angeschossen. Er verteidigt sich und schießt zurück. Dummerweise sind die beiden verfeindeten Teamkollegen in Kompanien/Zügen drin. Folglich hält jeder drauf, der in den jeweiligen Gruppen ist. Ergebnis: drei tote Level-8-Panzer, ein komisches Gefühl und eine sichere Niederlage. Es hatte ja keiner mehr Zeit, zu wichtigen Punkten zu fahren, oder Rückendeckung zu geben.
Mittlerweile sehe ich wieder mehr Teamabschüsse in den höheren Gefechten als in den niederen Level. Für heute reicht es mir. Ich lass Level 7 und höher heute sein. Ich tummel mich wieder bei den Anfängern.
 

Anhänge

  • 3 team kills.jpg
    3 team kills.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch nix ...
Hab am WE ein Spiel gehabt, bei dem ein 3er Platoon T7er drin war und ein 2er Platoon mit einem KV-3 und einem Leichttraktor.
Das 3er Platoon hat den KV-3 und den LTraktor abgeschossen, daraufhin hat das Team einen vom 3er Platoon abgeschossen worauf die ihr halbes Team abgeschossen haben.

Was ich dabei nicht verstanden habe: Einer von denen hat in der eigenen Base 5 Teamkills gemacht (-5 stats) und wurde nicht blau. Er hat keinen aus seinem eigenen Platoon abgeschossen, nur andere.
Am Ende wurden 9 von 15 Gegnern durch Teambeschuss getötet...

Replay und Screenshots habe ich noch, muss ich mal als Ticket einsenden und hoffen, dass das nicht ignoriert wird.
 
Replay und Screenshots habe ich noch, muss ich mal als Ticket einsenden und hoffen, dass das nicht ignoriert wird.

Das topt ja alles was ich bisher erlebt habe. Ich musste zwar schon einige Male umdrehen und einen Affen erledigen bevor er unser ganzes Team abschlachtet, aber das ist heftig.
Kannst du das Replay mal hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils mir grad so einfällt: Wo hat ein T25 AT seinen Turmdrehkranz?
Das ist kein Witz, sondern eine vollkommen ernst gemeinte Frage! Ich dachte immer, dass turmlose TDs KEINEN Turmdrehkranz haben (ja logisch denkt man sich), wurde jedoch letztens eines besseren belehrt, als ich mit dem Teil Klippenspringer gespielt hab und bei der Landung der Drehkranz im Eimer war. Tatsächlich hat sich danach auch die Kanone entsprechend langsamer bewegt. (als er kaputt war, ließ sich die Kanone gar nicht mehr bewegen)
Das Turmsymbol wird bei turmlosen TDs unten links ja eigtl gar nicht angezeigt, aber ich hab schon nicht schlecht gestaunt als das plötzlich da war. Hab das Replay auch noch gespeichert, also nachweisbar ist es meinerseits...
 
Kurios, ... hatte ich im d.Max auch einmal. Genau wie bei dir nach einem Sturz über die Klippe. Durch Beschuss oder Brände wurde dieses Modul meines Wissens aber nie beschädigt.

@Artyspieler:
Map: Klippen. Im Zentrum der Karte gibt es ja diesen bewachsenen Hügel. Seit der Überarbeitung führt daneben ein kleiner Steilpfad über die Ausläufer des Berges bzw. auch hoch.
Inwiefern kann man am Steilhang (sagen wir halbe Höhe) von der Arty erreicht werden? Ist es schwer dort zu treffen? Es ist davon auszugehen, dass die Arty in den Büschen auf der langen Geraden (0er Linie) steht.
 
Das stimmt aber nicht....ich selber hab schon über 20 Boxen samt Codes verwendet. Auch Leutz die ich kenne haben schon weit mehr benutzt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
tschechische/polnische (weis nimmer genau) boxen sind nur 3 mal verwendbar, danach muss man für jeden code beim support anfragen, weil die etw. billiger verkauft wurden als die deutschen und das dann überhand genommen hat

edit:

heute auch ne bestellung über 17 boxen rausgegangen wieder :d aber natürlich nich alle für mich^^


Matchmaking hat mich heute wieder besonders lieb... niemals high-tier und immer in loosing teams -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp kannst beruhigt zugreifen. Amazon rückt aber pro Bestellung nur maximal 20 Boxen raus, daher wenn mehr benötigt einfach 2x bestellen :d.

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

heute auch ne bestellung über 17 boxen rausgegangen wieder :d aber natürlich nich alle für mich^^
:shot:
 
naja man will ja für kommendes wochenende gerüstet6 sein :d
nachdem die matildaBP zwar nicht schlecht aber doch nich so meins ist, werd ich mir wohl nen t8 goldpanzer mal holen...
warscheinlich is-6 aber so richtig sicher bin ich mir da noch nicht :d
 
Na, am Pz38H haben sie ja schon wieder fleißig rumgeschraubt. Wieder aus der Garage gefahren und selbst ein BT-2 kommt durch die 45° angewinkelte Wanne problemlos durch. Die 40mm Frontpanzerung gibts scheinbar nur noch auf dem Papier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh