Arikus83
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das liegt aber auch oft an den Scouts.
Mal ein kleines Beispiel:
Bei einem T-50-2, welcher in ~800m Entfernung mit 70 km/h quer zu mir fährt, muss ich min. 100m vorhalten, da das Geschoss alleine schon 2-3 Sekunden Flugzeit hat.
Jetzt muss ich meine Arty aber noch viel früher dahin ausgerichtet haben und auch einzielen.
Ich muss also in dieser Situation 5-8 Sekunden vorher schon einschätzen / berechnen können, wo der Scout lang fährt.
Mit der S-51 und den 6° Richtbereich habe ich schon einige Scouts abgeschossen, aber die richtig guten Scouts, mit Skill, erwischt man nur, wenn sie einen Fehler machen oder getracked werden.
Ich will damit nicht die Artillerie und schon garnicht 90% der Artilleriespieler verteidigen, allerdings braucht man mit jeder Panzergattung Skill um "das Beste" aus dem Panzer rauszuholen.
Denn seien wir mal ehrlich, genauso wie mit der Arty kann ein schlechter Spieler auch mit einem Heavy, Medium oder TD hinter einem Felsen, Busch, Baum, Haus, etc. lauern und auf den Gegner warten. Dafür brauche ich bei keinem Panzertyp Skill.
@ mighty c
Der Vorteil der Arty für einen schlechten Spieler ist, dass er von guten Spielern gedeckt wird und nicht an die Front muss, sondern von hinten schießen kann.
Das macht den schlechten Spieler in der Arty aber nicht besser, als sein Team es zulässt.
PS: ich bin spiele meine Arty mittlerweile immer weniger, letzte woche nichtmal Typ E und 261 entsternt und die lor. 155 51 auch nur einmal rausgeholt.
Die ISU macht "offensiv" gespielt einfach mehr Spaß.
Und der Gegner schaut auch echt blöd aus seinem Panzer raus, wenn in der 8er Kompanie die ISU plötzlich zwischen den IS-3 im Angriffstrupp auftaucht
von wegen Defpanzer
Mal ein kleines Beispiel:
Bei einem T-50-2, welcher in ~800m Entfernung mit 70 km/h quer zu mir fährt, muss ich min. 100m vorhalten, da das Geschoss alleine schon 2-3 Sekunden Flugzeit hat.
Jetzt muss ich meine Arty aber noch viel früher dahin ausgerichtet haben und auch einzielen.
Ich muss also in dieser Situation 5-8 Sekunden vorher schon einschätzen / berechnen können, wo der Scout lang fährt.
Mit der S-51 und den 6° Richtbereich habe ich schon einige Scouts abgeschossen, aber die richtig guten Scouts, mit Skill, erwischt man nur, wenn sie einen Fehler machen oder getracked werden.
Ich will damit nicht die Artillerie und schon garnicht 90% der Artilleriespieler verteidigen, allerdings braucht man mit jeder Panzergattung Skill um "das Beste" aus dem Panzer rauszuholen.
Denn seien wir mal ehrlich, genauso wie mit der Arty kann ein schlechter Spieler auch mit einem Heavy, Medium oder TD hinter einem Felsen, Busch, Baum, Haus, etc. lauern und auf den Gegner warten. Dafür brauche ich bei keinem Panzertyp Skill.
@ mighty c
Der Vorteil der Arty für einen schlechten Spieler ist, dass er von guten Spielern gedeckt wird und nicht an die Front muss, sondern von hinten schießen kann.
Das macht den schlechten Spieler in der Arty aber nicht besser, als sein Team es zulässt.
PS: ich bin spiele meine Arty mittlerweile immer weniger, letzte woche nichtmal Typ E und 261 entsternt und die lor. 155 51 auch nur einmal rausgeholt.
Die ISU macht "offensiv" gespielt einfach mehr Spaß.
Und der Gegner schaut auch echt blöd aus seinem Panzer raus, wenn in der 8er Kompanie die ISU plötzlich zwischen den IS-3 im Angriffstrupp auftaucht
von wegen Defpanzer
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