Peter Ebdon
Enthusiast
Gold. Finde den Link aber grad nicht. Schade, so eine epische Runde könnte man sich gern nochmal ankucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, Replay hab ich net eingeschalten. Was gibbet denn zu gewinnen?
Sieg!
Gefecht: Kloster Sonntag, 9. Dezember 2012 19:15:39
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.395
Kreditpunkte: 58.431
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Morgens liefs so gut, dann wachten die Kiddies auf...
die traurige Wahrheit, der T34 ist mittlerweile genauer als der Löwe... WG hat doch nen Vogel.
edit: WG hat den Löwe total verhunzt der kann erstmal in der Garage stehen bleiben bis sie was tun (was nie der fall sein wird)
er ist so groß wie der E-75 wiegt aber bei weniger Panzerung das gleiche, macht auch wieder keinen Sinn.
edit: so ich verkauf den IS-7, hab genug runden heute gefahren, dass ich sagen kann, das Ding ist aus Papier.
mal sehen wie sich der E-100 mit Gold spielt, ps was kostet so ne Gold Mumpel für die 15cm?
naja ...
anfangs als es noch gut lief war der löwe hammer und jetzt ist er schrott? dabei haben sie nichts geändert. null, und der T34 ist ganz bestimmt nicht präziser. mit dem muss man immer noch ne halbe stunde zielen und dann geht der schuss in die erde.
gibts nen panzer, den du nicht scheiße findest?
Niederlage
Gefecht: Komarin Donnerstag, 12. April 2012 21:08:27
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.444
Kreditpunkte: 166.101
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Verteidiger
Unentschieden
Gefecht: Westfield Dienstag, 17. April 2012 16:14:46
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.414
Kreditpunkte: 138.543
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger
Unentschieden Gefecht: Karelien Sonntag, 15. April 2012 16:37:14 Fahrzeug: T34 Erfahrung: 1.513 Kreditpunkte: 150.727
Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 9. Dezember 2012 22:30:22
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.098
Kreditpunkte: 120.123
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Nja "früher" war der Chinese aber auch 99% Toptier und durfte massig Noobs in T5 schlachten, die keinen Schimmer vom Spiel hatten - ich erinnere mich noch zu gut, weil ich da immer kotzen hätte können, wenn so eine Reisschüssel angefahren kam.Also mit dem T59 komm ich nichtmehr über 100k, das war früher anders, wie schon oben steht. Die Sauerei ist halt nur, das sowas heimlich und schleichend abgeändert wird.
Ja, ich mag die Spielweise der Amis.
Fahre auch den "Pseudo-TD" T30 wie einen Amiheavy und net wie ein TD. Mit der kleinen Gun (läd richtig flott nach) macht er mir so richtig Spass. Die große Gun taugt bei meiner Spielweise einfach nix da viiieeeeel zu lange Nachladezeit.
Im Moment ist auch so, das ich jedem eher zum T34 anstatt zum Löwen raten würde. Der Löwe ist einfach sein Geld momentan nicht mehr wert u.a. dank seiner verhunzten ungenauen Gun. Sniper ist nicht mehr, warum weiss nur WG...
Ich hab ja nix dagegen wenn dies und jenes (leicht) angepasst wird, jedoch sollten sie das auch entsprechend bekannt geben und nicht heimlich still und leise sowas machen. Fakt ist jedenfalls: so wie ich den Löwen damals gekauft habe ist er heute keinesfalls mehr. Was hatte ich damals Respekt vor dem Ding und hab ihn mir als meinen ersten Premiumtank geholt und ihn voller Freude gespielt. Heute kann man nur noch darüber lachen/heulen was WG ihm angetan hat .
Fahre den T30 auch gerne (auch schon als er ein T10 heavy war) . Mit der "kleinen" Kanone ist er Quasi der alte T34 bevor dieser zum Premium gewandelt wurde. Spiele ihn aber mit beiden Kanonen gerne
Ups. Da hab ich wohl einen Knick in der Linse gehabt... Ich sag ja auch nicht dass der IS schlecht ist - wie auch? Mit der Kanone... Aber wenn sich 2 gleichgute Fahrer im 1on1 begegnen, dann gewinnt der T29 so gut wie immer. Trotz Russenbonus beim IS...Lustigerweise war der Beste bei dem Gegnerteam ein IS und kein T29 :P
Der Spielspaß gestaltet sich für mich über jede Runde und über die Leistung bis zum nächsten Panzer / Modul. Da es nonprem recht lange dauert freut man sich entsprechend über jeden kleinen Richtantrieb den man sich leisten konnte. Für Prem-Nutzer und Prem-Panzer erhält man das schon wesentlich schneller.
Aber wie wir hier sehen ist das Einigen immernoch nicht genug. Da hilft auch alles "Kaufvertrag/WG-Kunden"-Gerede nicht. Ich finde es ehrlich gesagt beschämend.
Ich wünsche euch , dass WG eure Typen, Löwen, T34 zu Superpanzern macht, die immer Treffen und pro Runde pauschal 200k erwirtschaften. Auf das man nix mehr leisten muss und der Spielspaß möglichst schnell flöten geht.
Selbst wenn WG etwas an den Panzern herumschrauben. Unspielbar ist keiner davon...und genug Credits werfen sie im Vergleich zu nonprem auch definitiv ab. Fragt euch mal selbst auf welchem Niveau hier kritisiert wird und ob es wirklich unausgewogen ist.
Wenn Ihr wenigsten im selben Umfang die vielen kostenlosen(!!!) und oftmals auch positiven Neuerungen loben würdet wäre schon viel getan.