nockitsch
Enthusiast
Hab ne 7970 drin und bin danach von nem 955BE auf nen 2500k gewechselt. Beim CPU-Wechsel haben sich die fps verdoppelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay gut.
Aber für mich stellt sich halt gerade die Frage, lohnt es sich ein Prem Panzer zu kaufen, denn z.b. mit dem VK mache ich jede Runde 14K Gewinn. Bei Prem weiß ich das halt nicht so, die haben halt auch ihre Schwächen.
Gibt es denn noch andere Alternativen?
Der KV-1 und die Stug III sollen ja auch gut zum Geld machen sein.
@fight
Das warten lohnt aber net. Haswell wird nur ca 5% schneller als ivy zu gleichen preisen. Hol dir im mp hier ein gebrauchtes board für 60 und einen 2500k für 140 und du hast lange zeit ruhe
Wichtiger als die Grafikkarte ist bei WoT noch die CPU.. Was man da für Welten an FPS rausholen kann, ist enorm.. Fehlender Optimierung sei dank..
Was für ne Crew hast den drin? Bei deutschen Panzern muss man aus Prinzip schon sagen, dass die erst mit 100 % ihr Potential zeigen^^
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Sonntag, 6. Januar 2013 11:58:44
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 3.066 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 50.970
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
...und das ist der Grund warum mein E50 seit 4 Monaten in der Garage steht und kein Auslauf bekommt. Wozu?! Da fahr ich lieber ab und zu den Panther I und II...