Der T95 ist auch extrem langsam und auch langsamer als eine Maus, dreht langsamer und hat auch keinen Turm. Dafür wäre er aber dennoch an kleinen Schwachpunkten an der Front zu durchschlagen und besitzt die relativ anfälligen (wenn auch sehr kleinen) Kuppeln.
Der IS-4 ist meiner Erinnerung nach auch nicht so gut gepanzert und ist definitiv zuverlässiger zu durchschlagen als ein IS-7.
Der T110(welcher auch immer, ich nehme mal an der E5) ist an der MG Kuppel mit mäßigem Schaden zu durchschlagen, oder an der unteren Frontplatte. Ebenso ist er sehr weich, wenn er seitlich beschossen wird.
Es stimmt zwar, dass der E-100 ein riesiges Artyziel ist, aber auch nur weil sich das in den Gedanken der Leute so verfestigt hat. Die anderen Panzer bewegen sich je nach Terrain auch nicht sonderlich schnell und würden ebenso ein gutes Ziel abgeben, aber man nimmt halt den deutschen Heavy, egal ob das jetzt auch nicht sinnvoll wäre.
Der E-100 ist zwar nicht richtig Fisch noch Fleisch, jedoch finde ich ihn jetzt nicht unmöglich zu spielen. Das einzig unmögliche an ihm sind die lächerlichen Getriebebrände.
PS: Die LFP mit 200 wäre deswegen so krass, weil sie genauso stark angewinkelt wäre wie UFP. Durch den flachen Winkel zur horizontalen, wäre sie in der Theorie nicht zu durchschlagen. Wenn das der Fall wäre, würde ich dann mit dem E-100 einfach die Straße blockieren und freudig 15cm Mumpeln verstreuen.