[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay gut.
Aber für mich stellt sich halt gerade die Frage, lohnt es sich ein Prem Panzer zu kaufen, denn z.b. mit dem VK mache ich jede Runde 14K Gewinn. Bei Prem weiß ich das halt nicht so, die haben halt auch ihre Schwächen.
Gibt es denn noch andere Alternativen?
Der KV-1 und die Stug III sollen ja auch gut zum Geld machen sein.

Ich kann mich nur immer wiederholen: Der SP ist nur zu empfehlen! :bigok: Und selbst bei mittelmäßiger Spielweise machst du damit immer noch mehr Plus als mit einem T5 like StuG III oder KV-1. Die ersten Paar Spiele sind zwar gewöhnungsbedürftig (wie bei jedem neuen Tank) aber wenn man den Dreh einmal raushat, kann man die Map schon ganz ordentlich mit dem rocken! - Vorrausgesetzt es ist nicht der Wurm drin wie bei mir gestern: nur einer! von drei Treffern hat Dmg gemacht... Da könnte man dann verzweifeln. :motz: Ist zum Glück selten. Aber selbst bei dem Spiel warens noch ~40k Credits Reingewinn.
 
@fight
Das warten lohnt aber net. Haswell wird nur ca 5% schneller als ivy zu gleichen preisen. Hol dir im mp hier ein gebrauchtes board für 60 und einen 2500k für 140 und du hast lange zeit ruhe ;)

Ich weiß das auch. Aber vorerst reicht mir der Phenom. Ich hätte damals gleich auf einen Intel wechseln sollen, aber das ist auch schon 2 Jahre her und da konnte ich nicht so viel Geld ausgeben. Vielleicht wird ja AMD noch was gescheites rausbringen, dann muss ich nicht wieder Board und CPU wechseln.
 
Amd was gescheites... Nicht in absehbarer zeit.
Im grunde tauscht man cpu kühler und board fast pflichtweise zusammen aus.

Du machst keinen gr verlust beim verkauf von intel sachen, da die preise stabil sind. Schau mal, was du heute nach fadt 2 j für nen 2500k bezahlen musst.

30-80fps ist ok, aber in brenzligen situationen wird es eng. Ich vermute dass selbst ein 3220 i3 schneller als dein phenom ist bei wot :bigok:
 
Wichtiger als die Grafikkarte ist bei WoT noch die CPU.. Was man da für Welten an FPS rausholen kann, ist enorm.. Fehlender Optimierung sei dank..

jop, auf meiner alten Daddelkiste, einem E6750 von Intel, läuft WoT genauso gut wie auf meinem X6 von AMD.
Lediglich die Grafikpower ist beim alten PC mit einer GT440 (musste die 8800 GTS aufgrund eines Defekts austauschen) "geringfügig" schlechter.
 
Ich hab mir heute den Cromwell und den M4A3E8-Sherman geholt zum halben Preis dank des WE-Specials. Mit ersterem gibts ja den ganzen Monat 30% mehr Credits und mit dem Ami 70% mehr bis Dienstag früh. Ich glaube, das ich mit beiden "warm" werden könnte. Erstes Gefecht im Ami: Überlegenheitsabzeichen 1.Klasse. First Match im Cromwell und raus kam für mich ein neuer Max-XP-Wert:

cromwellahkpqd.jpg


:)
 
Re: World of Tanks [3]

Der i3 3220 liefert sogar mehr Frames als AMDs FX8350.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@rock and fish

super ergebnisse!

@mighty
im spielebereich ist amd abgeschieden.

hab nun die gtx670 drin und teste die grad. mal sehen ob es noch was ausmacht ivgl zur hd7870.
 
Bei einem Wechsel von HD7870 zu GTX670 solltest du bestimmt noch 15 - 20 FPS rausholen können.
 
Moinsen, suche Clan, wenns geht ohne ätzendes Nazigelaber im Chat :)
Ich selbst bin Neuling, der aktuell im deutschen Tier V spielt.
 
Gekauft: Panzer 'Objekt 263'

Nun bin ich der wievielte Besitzer des Cabrio auf dem EU-Server? Das ist aber auch ein steiniger sehr Harter Weg bis zu dem Torpedo.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mirn Tiger geholt... das Ding ist ja ohnehin aus Pappe, das war mit vorher schon klar. Aber Stock kannst du den ja 100% vergessen. Hätte er nicht ewig viel HP wäre es eher ein mittelmäßiger T6 Medium... und dann jagt einen das Matchmaking system in T9 Spiele :wall:
 
Net verzweifeln, im Vollausbau macht er fun, mir zumindest^^.

Eben gerade ein "MM-Joke" gehabt:



:fresse: :lol:
 
Was für ne Crew hast den drin? Bei deutschen Panzern muss man aus Prinzip schon sagen, dass die erst mit 100 % ihr Potential zeigen^^
 
World of Tanks [3]

Sagt mal bringt Waffenbrüder auf allen Besatzungsmitgliedern und 100 Prozent wirklich einen spielbaren Vorteil?
Habe nämlich auf dem Testserver die Besatzungen von meinem Panther und Tiger auf Waffenbrüder umgelernt und aktiv, aber der Vorteil der sich mir daraus erschließt ist wie ich finde kaum spürbar. Mag sein, dass Ansetzter und Lüftung schon einen Teil zur Reduzierung der Nachladegeschwindigkeit beitragen, aber von 4,05 auf 3,96 sek. (Panther) und 7,25 auf 7,09 sek. (Tiger) ist nun nicht wirklich spürbar.

Was sind eure Erfahrungen mit Waffenbrüder? Habt ihr irgendwo eine spürbare Verbesserung bemerkt?
 
bringt effektiv nur so 2,2% verbesserung.
lohnt auf den meisten panzern nicht. auf t8 arties allerdings ist das beim laden/schießen schon deutlicher spürbar.
 
ich habe wb nicht geforscht da die einzelskills dadurch ersetzt werden und es quasi mehr nachteile als vorteile bringt!
 
Was für ne Crew hast den drin? Bei deutschen Panzern muss man aus Prinzip schon sagen, dass die erst mit 100 % ihr Potential zeigen^^

da ich den VK3601H behalten werde, da er mir echt Spaß macht und das Schlachtfeld einfach nur rockt, musste ne neue her ;)

Jetzt bei 81%, großen Turm habe ich gerade freigeschaltet.... jetzt och 16k xp bis zur großen 88er.

Es ist aber schon traurig - Stock ist das ding einfach nur völlig obsolet... ausgebaut ma sehen, da könnte es schon spaßig werden
 
Naja, ausgebaut - er geht - mehr aber auch schon nicht wirklich. Fahr ihn ja im Moment selbst wieder,aber ohne Vollausbau, gute Crew, dazu noch ohne Waffenrichtantrieb und ohne Ansetzer ist man schon etwas arm dran. Man bekommt zwar zwischendrin ein paar Treffer rein die keinen Schaden machen (durften heute 2 SU-122-44 die mich 4 o. 5mal angeschossen haben und keinen Schaden gemacht haben dabei schmerzlich feststellen :fresse:), aber overall ist die Panzerung halt trotzdem auf der Stufe schon etwas nutzlos, wenn man nicht gerade der einzige 7er ist. Versuch auch nach Möglichkeit Hulldown zu spielen, der Turm hat nämlich tatsächlich ca. 200mm Panzerung durch die Kanonenblende...
Solltest den aber nach Möglichkeit nicht alleine spielen, sondern im Platoon. Das eigene Randomteam schaffts nämlich in 90 % der Fälle, dass du deine vorgesehene Sniperaufgabe vergessen kannst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich machs ja alles, Hulldown, defensiv, etc... aber mit der kurzen 88er prall ich bei 9 von 10 Schüssen ab ... das bringts echt nicht ;) naja, noch 1000xp - dann hab ich endlich die lange...

hab jetzt echt einige Games gehabt wo ich 30 Schüsse abgegeben habe, 20 Treffer hatte und davon haben 2-3 Schaden verursacht :wall:

edit: so, XP beisammen - fehlten noch paar credits... war dann mal mitm stug ne runde farmen - so schlecht kann ich nicht sein :d



edit²: aber eine Sache fällt mir auf. Man zieht immer das Feuer auf sich, egal was um einen herum steht. Schätze mal es liegt schlicht und ergreifend daran, dass die leute wissen das sie nicht bouncen. Schon öfter erlebt, teilweise bieten T8er die Seite etc, trotzdem Feuerkonzentration aufn Tiger weil er sofort platzt. Kann man auch ausnutzen, aber dann ist mit selber kämpfen nicht mehr viel, da man mehr mit der Deckung beschäftigt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, so macht das Spaß:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Sonntag, 6. Januar 2013 11:58:44
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 3.066 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 50.970
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_023.jpgshot_024.jpgshot_025.jpg
Replay: Klick mich

Hatte da einen sehr guten Lauf. In der Stadt hatten sie keine Chance. Da haben wir 4 Panzer eingekesselt und alle weg geballert. Die anderen sind dann alle zur Base gefahren, ich bin als einziger hoch auf den Hügel. Dort stand ein ARL44, der war kein Problem. 2 Schüsse und der war weg. Dann kam mir ein IS entgegen, der war auch ein Oneshot, weil er nur noch knapp 300 hp übrig hatte. Die Krönung war dann der Tiger. Steht seitlich, mit voller Struktur und bemerkt mich gar nicht. Hab schön eingezielt, geschossen und er ist durch einen blowup geplatzt. :fresse:

Die restlichen Artys waren kein Problem und das Team hat mir die beiden auch noch geschenkt, wodurch ich die Radley Walters Medal bekommen habe.
 
Re: World of Tanks [3]

Blow up is geil hab heute ne is3 frontal geblow upt 1500 dmg Mitn jgdtiger
 
Auch wenn es etwas spät kommt: Frohes Neues.
Ich habe mich selbst beschenkt. AMX AC Mle. 1946, T25 AT und mein Hasspanzer M7 sind raus aus der Garage.
Geholt habe ich mir: M18 Hellcat, M26 Pershing, PzKpfw V Panther, T-44, VK 4502 (P) Ausf. A, AMX 50 100, IS-3, M41, AMX 13 F3 AM und den Dicken Max.
Es ist eine wahre Freude, den Großteil der eben genannten zu fahren.

...und das ist der Grund warum mein E50 seit 4 Monaten in der Garage steht und kein Auslauf bekommt. Wozu?! Da fahr ich lieber ab und zu den Panther I und II...

Der Panther 1 ist der einzige Panzer, den ich bereits ausgebaut habe. Das Ding ist ja eine langsame Krücke. Da ist mir ein T20 lieber. Fahrt Ihr den Panther nur aus Nostalgie so gern oder weil der in irgendwas gut ist? Beim Letzteren sagt mir bitte mal, worin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh