Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Panther 1 ist der einzige Panzer, den ich bereits ausgebaut habe. Das Ding ist ja eine langsame Krücke. Da ist mir ein T20 lieber. Fahrt Ihr den Panther nur aus Nostalgie so gern oder weil der in irgendwas gut ist? Beim Letzteren sagt mir bitte mal, worin?
Sieg!
Gefecht: Küste Sonntag, 6. Januar 2013 23:42:13
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.234 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 54.304
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
also wie jeder deutsche panzer so ziemlich... hinten stehen und ballern
platzen ja alle sonst sofort
schon öfters gesagt: absolut IMMER frontal zum Gegner stehen und dann immer draufhalten. Aus der 2./3. Reihe snipern ist auch möglich, allerdings nur begrent auf T8, da die Gun mit gerade mal 170 Pene sonst zu schwach ist. Macht dennoch einen Riesenspaß mit der Front die Gegner zu ärgern...wie sollte man denn am besten mit dem SP spielen?
Bzw. mit welchem Panzer kann man ihn am ehesten vergleichen?
der 48er is deutlich besser. da prallt wenigstens mal was ab und die 100er hat ne viel bessere aimtime. mir macht er spaß.
Auch wenn es etwas spät kommt: Frohes Neues.
Ich habe mich selbst beschenkt. AMX AC Mle. 1946, T25 AT und mein Hasspanzer M7 sind raus aus der Garage.
Geholt habe ich mir: M18 Hellcat, M26 Pershing, PzKpfw V Panther, T-44, VK 4502 (P) Ausf. A, AMX 50 100, IS-3, M41, AMX 13 F3 AM und den Dicken Max.
Es ist eine wahre Freude, den Großteil der eben genannten zu fahren.
Der Panther 1 ist der einzige Panzer, den ich bereits ausgebaut habe. Das Ding ist ja eine langsame Krücke. Da ist mir ein T20 lieber. Fahrt Ihr den Panther nur aus Nostalgie so gern oder weil der in irgendwas gut ist? Beim Letzteren sagt mir bitte mal, worin?
Den mle46 hab ich auch fast fertig mit 63k xp.
Panzerung ist net gut aber ivgl zum ferdi ist der schneller und wendiger.
Binaif den 48er auch gespannt!
Gibts irgendwelche Tips zur Spielweise des Tiger II?
Ich habe den besten Motor, Ketten und Turm verbaut.
Als nächstes kommen die Guns.
Nope, die beiden T28 machen ebenfalls 400 Schaden (die zielen zwar schneller, sind aber auch einiges ungenauer) und am wenigstens macht die SU-101 mit der Topgun, die grade mal nur 320 hat. Dafür ist der DPM beim Baguette mal wieder am schlechtesten.
...Das lustige war, da ruft ein fast kaputter IS nach Hilfe weil er von ner SU-100 belagert wird. Ich will auf "Positiv" hauen und verklick mich und komm auf "Negativ". Keine Zeit genommen zu korrigieren und fahr halt direkt hin. Ich hau dem SU eine rein und das geht halt deswegen in die letzte verzweifelte Offensive und killt den IS dabei. Ich putz das danach weg und darf dann noch ein "FK U TIGER" lesen...
das ist korrekt. ich habe nur die beiden tds und wollte nur den quervergleich ferdi zu mle 46 ziehen
kann mir jemand sagen, wie sich der 48 zu mle 46 spielt? was ist anders? besser? schlechter?