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Entweder El Hallouf oder Ensk. Warum zur Hecke KEINE der anderen Maps? Und wer denkt sich eigentlich so einen sch....önen Spaß aus, wo der Spieler weder den Spielmodus noch seine Lieblingsmap fahren kann?
Bei mir kommt zu 90% Minen. Kann die Map langsam auch nicht mehr sehen.Manche Maps komm immer und immer wieder... bei mir Sand River. Ich hasse diese Map!
Vor allem das geile dabei ist ja: Fährt man einen normalen Panzer, hat man KEINE Arty im Spiel. Alle 5 Spiele mal eine pro Seite - kein Problem, die wird schnell von Scouts weggefressen.
So ist es leider. In T9 Matches gehts oft noch, in T10 kannst es gleich vergessen. Eigentlich ist man da voll aufgeschmissen wenn man ein lahmes Teil fährt, nur die schnellen Mediums und die Artys freuen sich nen Ast.Fahr mal mehr T9 u. T10-Panzer
In den Matches stapeln sich Scouts und Artys mittlerweile regelrecht. Kommt ziemlich oft vor, dass 4-5 Artys + 4-5 Scouts in einem Match sind. Dass die Spiele dann ziemlich bescheuert werden kann man sich dann denken.
Wobei man aber auch sagen muss, dass natürlich eine Arty im Spiel nix reißen kann, wenn das Team nicht koordiniert vorgeht - was dann eben auch bedeutet, dass man selber als Scout nicht "für die Arty" arbeitet, sondern eher die Feindbewegung fürs restliche Team beobachtet und bei Bedarf die gegnerische Arty wegsemmelt...
Da muss ich nochmal nachhaken. Meine Taktik bisher, nach Prio sortiert: Ich unterstütze mein Team an Brennpunkten, wo sie feststecken - ich beschieße den stärksten/gefährlichsten Feind, der aufgedeckt ist - aufgedeckte gegnerische Scouts - alles was sich bewegt. Oder schießt du präventiv auf Engpässe, die nicht aufgedeckt sind, in der Hoffnung, Schaden zu verteilen? Grade bei den krassen Nachladezeiten doch ziemlich ineffizient, oder?Jain, ne Arty, wenn sie vorausschauend arbeitet, kann auch ohne expliziten Scout einen großen Einfluß auf den Spielverlauf nehmen - tun aber die wenigsten.
Beim ersten Perk gehts noch recht schnell, beim zweiten schon deutlich langsamer. Die brauchen dann immer mehr XP zum weiterkommen, das steigt exponentiell. Meine beste Crew ist beim dritten Perk irgendwo mitten drin, hab allerdings für meine recht lange Spielzeit (seit Beta) auch noch nicht viele Gefechte - immer mal wieder mehrere Wochen/Monate Pause.Brauchen die Perks auch so lange? Wer spielt denn Tanks so oft, dass 5 oder 6 Perks auf 100% kommen, wenn das genauso lange dauert wie die Primärskillung...
Ich hoffe ja immer noch auf ne Aktion, wo es 50% auf Module gibt. Bei meinen vielen Panzern kann ich mir das trotz Premium nicht leisten, nicht mal die Hälfte hat alle Slots voll. Zumal Neuanschaffungen ja auch nicht günstig sind.Auf meinen Scouts und dem StuG hab ich als einziges Goodie n Tarnnetz drauf. Optiken, Rammer oder Richtantriebe sind finanziell mal sowas von garnicht drin... vielleicht sollte ich mir doch mal einen Premium-Acc holen.
Brauchen die Perks auch so lange? Wer spielt denn Tanks so oft, dass 5 oder 6 Perks auf 100% kommen, wenn das genauso lange dauert wie die Primärskillung...
Da muss ich nochmal nachhaken. Meine Taktik bisher, nach Prio sortiert: Ich unterstütze mein Team an Brennpunkten, wo sie feststecken - ich beschieße den stärksten/gefährlichsten Feind, der aufgedeckt ist - aufgedeckte gegnerische Scouts - alles was sich bewegt. Oder schießt du präventiv auf Engpässe, die nicht aufgedeckt sind, in der Hoffnung, Schaden zu verteilen? Grade bei den krassen Nachladezeiten doch ziemlich ineffizient, oder?
[...]Zumal Neuanschaffungen ja auch nicht günstig sind.
Sehe ich das richtig, dass "Premium" nur bedeutet, dass ich ein bestimmtes Kontingent an Gold kaufe und entweder 12 Monate Premium ODER für das Gold Tanks etc. kaufen kann? Das liest sich irgendwie komisch. Wenn ich für 12 Monate Gold kaufe kann es mir also auch passieren, dass mein Premium nach 3 Monaten "alle" ist, weil ich mir zwei Premium-Tanks geholt hab (nur als Bsp.)?
Ich frage mich warum WG nicht einen Filter einbaut wo man einstellen kann welche Maps man nicht haben will. Oder das man die Arty deaktivieren kann. So schwer sollte das nicht sein.
Glaube kaum das das jemand auf Dauer will. Arty ist halt manchmal nervig aber meiner Meinung muss es dazu gehören da die Dynamik sonst beim Spiel verloren geht.
Welches Spiel spielst du bitte ? Den Gefechten, denen es am meisten an Dynamik fehlt und die am härtesten abgecampt werden sind diejenigen, wo 2 und mehr große Arties drin sind.
Die Gefechte ohne Arty werden hingegen oft recht aggressiv angegangen. Gut teilweise zu aggressiv und es scheitert eine Seite recht schnell, liegt aber auch nur daran, dass den Leuten die Erfahrung ohne Arty fehlt, ist ja doch recht selten geworden, selbst im High Tier.
Welches Spiel spielst du bitte ? Den Gefechten, denen es am meisten an Dynamik fehlt und die am härtesten abgecampt werden sind diejenigen, wo 2 und mehr große Arties drin sind.
Die Gefechte ohne Arty werden hingegen oft recht aggressiv angegangen. Gut teilweise zu aggressiv und es scheitert eine Seite recht schnell, liegt aber auch nur daran, dass den Leuten die Erfahrung ohne Arty fehlt, ist ja doch recht selten geworden, selbst im High Tier.
Ich wäre für einen Artyfilter, aber ich weiß auch, das WG den nie bringen wird, weil sonst die Arty-Fahrer nur noch mit sich selbst spielen dürfen.