[Sammelthread] World of Tanks

Wenn von außen betrachtet von deinem Panzer nur eine Silhuette sichtbar ist, ists einwandfrei getarnt.
Ganz so genau muss man es aber auch wieder nicht nehmen. Wenn mal eine Ecke der Wanne oder die Kanone rausguckt macht das überhaupt nichts. Die 'Sichtbarkeit' der Panzer wird nur von bestimmten Schlüsselstellen am Panzer bestimmt. Sieht ein Feind aber einen 'visibility checkpoint' von dir, wird er dich aufklären.

ist zwar auf Englisch, aber sehr informativ: Battle Mechanics - World Of Tanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man stellt sich nicht in den Busch sondern dahinter ... erzählt den Leuten nicht immer so einen Blödsinn.

Mit kleinen Panzern kann man auch in großen Büschen parken, muß aber tierisch aufpassen, daß nichts raus schaut. Unter gewissen Umständen, kann man auch gespottet werden, wenn noch ein kleiner Zipfel außerhalb ist.
 
Die Deppen!

shot_017.jpg

Ich kämpf da allein gegen 2 IS-8 und einen E-50, ruf 193mal um Hilfe und keiner kommt oder gib mal einen Schuss auf die ab. Teamwork = ungenügend :motz:

Ging natürlich verloren...
 
Wenn der Panzer klein genug ist und man "nur" Passivscout ist, dann stellt man sich schon problemlos in nen Busch (wenn nix rausguckt).
Ansonsten parkt man tatsächlich hinter dem Busch, eigtl sogar ca. 15 Meter (warens noch oder?) davon entfernt, damit bei einem Schuss die Tarnung des Busches nicht aufgehoben wird.
 
[...] Ansonsten parkt man tatsächlich hinter dem Busch, eigtl sogar ca. 15 Meter (warens noch oder?) davon entfernt, damit bei einem Schuss die Tarnung des Busches nicht aufgehoben wird.

Das ist doch mal ne Ansage. Sollte beim StuG* helfen. Wie ist das mit den Bäumen? Seh öfter mal Spieler, die wie die Axt im Walde (sry...) auf ner Hügelkuppe Bäume umfahren und sich dann reinstellen. Tarnt das auch? Und wie ists mit Bäumen, die noch stehen? Battle Mechanics geh ich grade durch, danke ;)

*Zum StuG: Ihr verwendet tatsächlich die StuH? Und dann mit HE oder Gold? Vermutlich eher auf kurze bis mittlere Distanzen wie den Hetzer dann, oder? Muss ich dann auch gleich mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nen panzer II J getroffen :O habe ich vorher noch nie gesehen.
irgend so ein premium ding, war im I C mit der MG unterwegs da war das teil von allen seiten unverwundbar. das ding sieht aus wie ein kleiner VK3601H. hat auch nur die MG darum war ich frontal auch unverwundbar^^

als wir beide keine munition mehr hatten wurde es ein draw.
war begegnungsgefecht und ich habe seinen cap nur noch blocken können.

am ende 780 dmg und 640 schuss auf 74% 802XP xD
wäre bestimmt ein ace geworden, wenn die dreckskarre nicht unverwundbar gewesen wäre.

Die Deppen!

Anhang anzeigen 228021

Ich kämpf da allein gegen 2 IS-8 und einen E-50, ruf 193mal um Hilfe und keiner kommt oder gib mal einen Schuss auf die ab. Teamwork = ungenügend :motz:

Ging natürlich verloren...

gestern auf himmelsdorf am berg haben wir gewonnen doch die idioten haben einen hinter der burg vergessen. ich sage 100 mal bescheid aber die rennen den berg runter und ich lege mich alleine mit nem stock centurion I gegen einen M103 an ... das war der einzigste T9 top tier und unser M103 war mit am berg.

solchne spasties. die merken überhaupt nicht, was um sie herum passiert geschweige denn, dass sie den chatt lesen und die signale auf der minimap warnehmen.

mit viel grlück hatten sie das noch gewonnen. ich habe den m103 spastie bis zum ende nur noch beleidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo 1 :love:

Ich will ihn!
 
Da ist wohl ein Copy&Paste-Fehler entstanden beim Leo 1..
Englische Originaltext:

http://worldoftanks.eu/en/development schrieb:
A high accuracy gun, fast aiming time , high penetration values, good elevation and depression angles, and a low gun dispersion whilst on the move are the main distinguishing features of this tank. The downside is that the armour is very thin, but this is offset by the excellent dynamic characteristics of the vehicle. This tank will please drivers of medium tanks everywhere.

Seine Panzerung wird trotz des verwendeten Materials 0 Wert haben, da in WoT nur die Dicke zählt und der Leo damit schlechte Karten hat mit 70 mm Frontpanzerung. Damit biste im Endeffect schlechter gepanzert als ein T-43 wobei ich mal behaupten würde, dass die Realität nicht ganz so ausgesehen hat/hätte, aber das ist ein anderes Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nen panzer II J getroffen :O habe ich vorher noch nie gesehen.
irgend so ein premium ding, war im I C mit der MG unterwegs da war das teil von allen seiten unverwundbar. das ding sieht aus wie ein kleiner VK3601H. hat auch nur die MG darum war ich frontal auch unverwundbar^^

als wir beide keine munition mehr hatten wurde es ein draw.
war begegnungsgefecht und ich habe seinen cap nur noch blocken können.

am ende 780 dmg und 640 schuss auf 74% 802XP xD
wäre bestimmt ein ace geworden, wenn die dreckskarre nicht unverwundbar gewesen wäre.

sowas ähnliches ist mir auch mal im M2 Light passiert als ich einem AMX 38 gegenüber stand. im endeffekt habe ich gewonnen, weil ich nur auf seine sehschlitze geschossen hab und irgendwann seine ganz crew tot war :fresse:
 
Nach 66 Gefechten:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 14. März 2013 18:20:56
Fahrzeug: PzKpfw IV Schmalturm
Erfahrung: 4.026 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 59.248
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

:d
 
Wie wandel ich am besten eigentlich Replays in ein Youtube Format um? Die Demoversion von Fraps is ja z.B. beschränkt.

Bandicam

Wenn der Panzer klein genug ist und man "nur" Passivscout ist, dann stellt man sich schon problemlos in nen Busch (wenn nix rausguckt).
Ansonsten parkt man tatsächlich hinter dem Busch, eigtl sogar ca. 15 Meter (warens noch oder?) davon entfernt, damit bei einem Schuss die Tarnung des Busches nicht aufgehoben wird.

Gewöhnt Euch das nicht an mit in dem Busch parken, das geht of genug daneben ...

Ansonsten ist es so, daß Du 15m+ hinterm Busch nicht aufgehst beim Schießen ABER auch selber nicht spottest

Und was die Bäume angeht - nur die Baumkrone gibt Tarnungsbonus, folglich muß man den auf ebener Fläche umfahren, um was davon zu haben. Der Bonus ist allerdings nicht kumulativ!
 
Die Deppen!

Anhang anzeigen 228021

Ich kämpf da allein gegen 2 IS-8 und einen E-50, ruf 193mal um Hilfe und keiner kommt oder gib mal einen Schuss auf die ab. Teamwork = ungenügend :motz:

Ging natürlich verloren...


Das kenn ich auch. Man steht mit 5 Tanks und hält die Flanke und irgendwann wundert man sich das man alleine da steht. Die anderen haben sich in der zwischenzeit verdrückt. Schön ist wenn man dann im Comet alleine gegen 4 Heavys steht. Wenn man dann was sagt bekommt man nur ein "just hold it" zu hören. Klar.
 
Habe jetzt mit Bandicam in 720p aufgenommen und habe ein Avi File das ~ 1.2 GB groß ist. Frage ja nur ob es noch kompakter evtl. geht. Habe zwar 2,5 mbit up aber damit dauerts halt auch ne Stunde oder so.
 
[h=3]Zoom in x16 + Zoomout in two versions: scroll and noscroll[/h]

Hi!

Today I tinkered a little with my zoom-mod for 0.8.4. I ve been aible to increase the maximum zoom-in to x16 instead of standard x8.

The zip-file contains 2 versions, with and without scroll. But you can also change that yourself by opening the avatarinputhandler file with a texteditor and changing the settings "no scroll" between true and false for snipermode, arcade and so on.

zoom in 16x 0.8.4.zip


Zoomout is also included and you can change it by adjusting the distance settings.
 
habe nen panzer II J getroffen :O habe ich vorher noch nie gesehen.
irgend so ein premium ding, war im I C mit der MG unterwegs da war das teil von allen seiten unverwundbar. das ding sieht aus wie ein kleiner VK3601H. hat auch nur die MG darum war ich frontal auch unverwundbar^^

Das war dann ein Sparfuchs. Etwas Prem-Munition sollte man schon mitführen (Tier 1 Gun). Bei Tier 3 Gefechten gibt es sonst schon Gegner wo man relativ wenig ausrichten kann. In Tier 4 Gefechten ist man bei vielen Gegner selbst mit Premium Ammo aufgeschmissen. Macht sehr viel Spass das Teil und ist hervorragend zum Credits vernichten geeignet (Prem Flak Ammunition). ;)

Hatte mich in einem Match mit dem gegnerischen II J abgesprochen das jeder eine Flanke beglückt da man sich gegenseitig nur schwerlich etwas anhaben kann. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird immer wieder zum TK gezwungen..
Wie so wird man jedes mal geblockt...

MfG Jaimewolf3060
 
Das war dann ein Sparfuchs. Etwas Prem-Munition sollte man schon mitführen (Tier 1 Gun). Bei Tier 3 Gefechten gibt es sonst schon Gegner wo man relativ wenig ausrichten kann. In Tier 4 Gefechten ist man bei vielen Gegner selbst mit Premium Ammo aufgeschmissen. Macht sehr viel Spass das Teil und ist hervorragend zum Credits vernichten geeignet (Prem Flak Ammunition). ;)

Hatte mich in einem Match mit dem gegnerischen II J abgesprochen das jeder eine Flanke beglückt da man sich gegenseitig nur schwerlich etwas anhaben kann. :-)

Am Wochenende wieder? :d
 
es gibt Tage die gehn einfach nur beschissen los. :fresse:
Manche sind zu blöd einfach nur zu deffen.........

 
Hallo zusammen,
würde gerne EXLX beitreten... habe Lust mehr im Zug zu fahren.

An wen muss ich mich wenden!?

Gruß

Hola/Andi
 
Der Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Grml--- kann derzeit keine PM über die WOT Seite versenden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh