AW: World of Tanks [3]
An der Brücke standen der T34, ich und noch ein Tank, als Gegner kam nur der VK3601H. Der war schnell weg, ich fix über die Brücke, bevor ich von links und rechts Feuer vom Fluss bekomme, T34 bleibt trotz "Folge mir" stehen. Fahre um die Kurve, sehe den IS3 und einen Franz. Den Franz gekillt, vom IS3 eine gedrückt bekommen, musste Feuerlöscher ziehen, VK DB kommt dazu, also Rückwärtsgang rein. Links und rechts der Brücke schon schwer was los also gehts da auch nicht mehr drüber zurück. Sehe auf dem Gletscher nen Löwen aus meinem Team der mit nem Type und nem T34 schwer zu tun hat. Rutsche also vorsichtig am Hang runter, ziehe Repkit für Kette, Fackel den Ami ab, den Type an, der Löwe macht den Rest, der T34 fährt vor schaut von oben zu. Ab zur gegnerischen Base, auf dem Cap warten schon IS3, JgPhanter und VK DB, die zerlegen dort den Löwen, den TD nehme ich noch mit, der IS3 rammt mich ins Nirvana. Der T34 steht am Ende immer noch an der Brücke dreht planlos den Turm, hatt genug Zeit zu deffen, ein guter Spieler hätte die 3 runter geschossenen Gegner evtl auch noch kassiert.