[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielgemeinschaft, nenne das bitte nicht Clan..
 
Hä? Was war denn daran blöde? Er hat dich doch nur darauf hin gewiesen, dass Krieger 2000xp zusätzlich gibt und diese aber nicht zur maximalen Erfahrung zählen?

1. ich hatte keinen krieger , hab ich auch nicht geschrieben :p

2. ist das Problem behoben , es war ein Problem ziwschen spiel-client- Server

---------- Post added at 14:29 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

Haha, wollte es nicht schreiben aber bei mir wär die Höchstzahl auch eher bei 1 und nicht bei 2. Denke aber, dass sie das genau aus diesem Grund nicht machen werden. Würde ja ewig lange Warteschleifen für die Artys geben, glaube das tuen se sich nicht an.

nicht unbedingt, auch für euch würde es ewige Warteschlangen geben wenn z.b.
jmd um 24uhr auf die Idee kommt t10 spielen zu wollen, fehlen die artys kommen eben matches dabei raus,
wo z.b. im Gegner Team 1x batchat und 14x amx13 90 sind.

achso vielleicht zu erwähnen das ich eig. dezeit nur s51,obj 212,lor 51 zock :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grad den IS-2 auf Elite gebracht
shot_196.jpg

Und gestern abend schon den Comet
shot_197.jpg
Dafür dass ich mich über den Comet immer wieder aufgeregt hab, haben mich die Stats am Ende nun doc ziemlich erstaunt...
 
Der Matchmaker war und ist die größte Zumutung. :-[

Es ist wieder Wochenende. Da sinkt das Niveau im Chat und Spiel proportional zum Durchschnittasalter ingame.

Das gefühlte "ewige Verlieren" stört mich weniger, aber das Fluchen und Meckern raubt mir den letzten Nerv. Naja, Montags wirds dann leicht erträglicher :heul:
 
Wenn es nur das wäre. Wenn man aber zum wiederholten male in Runden, wo sich eigentlich nur Tier 6 und aufwärts tummeln, feststellt, dass 1/5 bis 1/4 des eigenen Teams aus Tier 2 und 3 Panzern besteht, weil die mit irgendjemanden der ein höheres Tier hat im Zug spielen, dann vergeht es einem.
 
Zuletzt bearbeitet:


wenn man die 200HP mit der mich der tiger team gekillt hat zu seinen 300DMG dazu zählt hat er ganze 500DMG gemacht :O
diese scheiß zurückgebliebenen missgeburten. die sind so dumm und scheiße da gibts keine worte mehr dafür.

ein geistig beschränktes Team nach dem Anderen und da sollte man meinen jetzt wären keine Kiddies mehr online, viel schlimmer sind die Erwachsenen...

naja, ich habe auch heute wieder leute gesehen bei denen dachte ich mir selbst wenn das so familienväter sind, die pro woche eine stunde wot spielen dürfen. soooooooo dumm und scheiße kann man nicht sein. mit den leuten stimmt irgendwas nicht. die sind doch zum fahren schon zu blöd.

grad haben mich 2 deutsche T7 TDs im Zug geblockt, da sie auf Aufforderungen nicht reagiert haben, haben sie sich halt nen schuss eingefangen, danach haben sie mit zerlegt.... herrlich die kiddies am WE

nur weil sie deutsch reden sind es noch lange keinen deutschen. (und damit meine ich jetzt keine österreicher)
 
So, mein ersten Tier IX-Panzer :) allererste Runde fast 7000 Schaden und nen Krieger dazu xD Aber brauch wohl nicht dazu sagen, dass ich das game dennoch verloren hab :(


shot_001.jpg

Edit: und weil es so schön war gleich der nächste Krieger mitsamt 1500 EXP und ner Niederlage :(

shot_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Object 704, eine echte Sichel, das wird dir noch viel Freude machen.
 
und weiter gehts mit solchen matches, daswär nen klasse sieg geworden, aber nein, das team hat sich zum schluß töten lassen

shot_011.jpg shot_012.jpg shot_013.jpg
 
Ich hab mir mal das SU-122-44 in die Garage gestellt. Muss sagen, das ich eigentlich mehr erwartet hab, allerdings hatte ich bis jetzt auch nur Assi Teams, die Crew ist auch erst bei 80%, also erstmal noch abwarten ;)
 
Und wieder kriegen die Noobs nix auf die Reihe:

Niederlage
Gefecht: Murowanka Sonntag, 21. April 2013 00:50:37
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 881
Kreditpunkte: 33.432
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze



Mehr war einfach nicht möglich, wenn das Team einen Totalausfall hat und überhaupt nix auf die Reihe bekommt. Einfach nur lächerlich, wie die überhaupt einen Tier 8 Panzer fahren können.


Na endlich:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 21. April 2013 01:20:49
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 3.789 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 30.916



Kaum war der Hügel besetzt, ist das Gegnerteam nur so kaputt gegangen. Hat mich tierisch aufgeregt, nur zu versagen, weil das Team aus Vollidioten bestand. Diesmal waren die Vollidioten wohl im Gegnerteam, sonst wäre das wieder nix geworden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kreiger heisst nichts.

Manche schauen ei nur auf die medallien aber andere vergleichen dies dann mit dem schaden:
da hatte ich mal so einen Clown;
auf der is3 bei 260gefechte mit knapp 80 krieger,
daraufhin den schden verglichen naja er hatte im schnitt nur 750schaden pro gefecht gemacht
 
Wenn man mal nicht das Idioten Team erwischt, dann kann man auch das SU-122-44 ganz gut fahren. 1 Schuss Gold für nen IS-8 verschossen, sonst nur AP und fast überall durch gekommen, auch frontal durch nen IS-3 (was mich sehr überrascht hat!)

Sieg!
Gefecht: Südküste Sonntag, 21. April 2013 10:39:58
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 4.941 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 95.461
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
 
scheiß Sonntage... aber wenns mal läuft kommt auch was anständiges raus

Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 21. April 2013 12:43:58
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 6.132 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 80.976 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 945)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Meisterschütze
 
Maaaaan, wer hat denn diese ganzen Vögel raus gelassen, nur Vollidioten im Team!! Nach einer Minute 2/3 des Team tot!! Und das in einem Hightier Match!
 
Sieg!
Karte:**Live Oaks

Fahrzeug: M4A2E4 Sherman
Erfahrung:*1.668| Einnahmen: 39.426*Cr.
(Entschädigung:*442*Cr.)
Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Low Tier geht recht entspannt zu, auch wenn das Gefecht kein Gewinn war die 10 Goldmumplen war es aber wert. Die Waffe ist so scheiße ungenau damit ist es unmöglich Schwachstellen zu treffen.
 
Ist jetzt nicht so überraschend. Hätten sie eine starke Maus gewollt, dann hätten sie die Kanone schon lange verbessert. So wird sie halt noch mehr in ihre Rolle als Kugelfang gepresst..
 
Wenn man mal nicht das Idioten Team erwischt, dann kann man auch das SU-122-44 ganz gut fahren. 1 Schuss Gold für nen IS-8 verschossen, sonst nur AP und fast überall durch gekommen, auch frontal durch nen IS-3 (was mich sehr überrascht hat!)

Dann hattest Du auch ein Quäntchen Glück. Ich vermute mal, der IS-3 stand kerzengerade zu Dir. Sobald Level 8 auch nur ein bisschen anwinkelt, komm ich frontal nicht mehr durch. Von Level 9 will ich gar nicht erst anfangen. Das ist nicht das erste Mal, dass mein Schuss meine Position verrät, aber ich nicht durchkom
Dank der ungenauen Kanone hat sich das Schwachstellenschießen schon ab 150m aufwärts erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh