lenitneS
Enthusiast
Ein IS-3 wenn anwinkelt ist sogar noch einfacher zu durchschlagen ôo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein IS-3 wenn anwinkelt ist sogar noch einfacher zu durchschlagen ôo
Mit einem normalen Panzer ja. Mit dem Level-7-Premium-Jagdpanzer glaub ich das nicht. Es sei denn, man steht 10m davor.
Die Penetration und die Genauigkeit von dem Teil ist nicht so prickelnd.
Dann hattest Du auch ein Quäntchen Glück. Ich vermute mal, der IS-3 stand kerzengerade zu Dir. Sobald Level 8 auch nur ein bisschen anwinkelt, komm ich frontal nicht mehr durch. Von Level 9 will ich gar nicht erst anfangen. Das ist nicht das erste Mal, dass mein Schuss meine Position verrät, aber ich nicht durchkom
Dank der ungenauen Kanone hat sich das Schwachstellenschießen schon ab 150m aufwärts erledigt.
390 sind doch auch nur der Durchschnitt, die Werte weichen doch glaube ich 15% nach oben und nach unten ab. Ob es nun genau 15% waren weiß ich nicht mehr aber das wird bestimmt gleich jemand aufklären
Unter wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Damage_Mechanics steht unter der Überschrift "Damage Randomization" was von plus minus 25%.
...Warum wird bei dem Teil eigentlich von der 100er abgeraten? Ist da die Munition deutlich teurer?
Der Mle. 46 ist einer der schlechtesten TD's den ich bisher gefahren bin, getoppt wird der nur noch vom V39. Man wird dauernd in 8er oder 9er geworfen, wo man mit der Stock Kanone grad mal die Scouts streicheln kann hätt ich wohl doch noch die längere 90er beim V39 erforschen sollen, dabei war ich froh das Scheissding endlich los zu sein.
Habt ihr euch jemals gefragt wie es aussieht, wenn ein Churchill auf einem Cromwell steht?...
Ich bin beim deutschen TD Tree beim Jagdtiger finde den Jagdpz IV besser, der ist wenigstens recht flachHattest Du noch nie den JagdPz IV?
So ist das halt, bei den deutschen minus 25%, bei den Russen plus 25%.
Warum wird bei dem Teil eigentlich von der 100er abgeraten? Ist da die Munition deutlich teurer?
Preis des Motors B-2CH von 17.000 auf 49.500 Credits geändert
...
3 Minuten bis es eben 12:3 für die Gegner war. Ist heute noch Wochenende?
Von welchem Fahrzeug ist der denn? Ich kann das Ding komischer Weise nicht finden ...
Übersetzungsfehler der Russen.welchem Fahrzeug ist der denn? Ich kann das Ding komischer Weise nicht finden ...