[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein IS-3 wenn anwinkelt ist sogar noch einfacher zu durchschlagen ôo

Mit einem normalen Panzer ja. Mit dem Level-7-Premium-Jagdpanzer glaub ich das nicht. Es sei denn, man steht 10m davor.
Die Penetration und die Genauigkeit von dem Teil ist nicht so prickelnd.

Habt ihr euch jemals gefragt wie es aussieht, wenn ein Churchill auf einem Cromwell steht?

478393_10152773480090377_374905158_o.jpg

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem normalen Panzer ja. Mit dem Level-7-Premium-Jagdpanzer glaub ich das nicht. Es sei denn, man steht 10m davor.
Die Penetration und die Genauigkeit von dem Teil ist nicht so prickelnd.

Ich hab das Teil auch und dazu auch einen KV-5 mit noch weniger Pene mit dem man ziemlich gut durch einen angewinkelten IS-3 durchkommt. IS-3 anwinkeln ist egal ob ein Premiumpanzer gegenüber steht oder nicht dämlich genug.

jetzt habe ich den lockenwickeler aufm IS8 und mach genau den selben DMG wie vorher.
da sieht man wieder die 390 dmg lüge der 122mm guns.

habe auch mehrere screenshots, wo ich 3-4 treffer hintereinander mit 410-460 dmg von einer D-25-T kassiere.

390 sind doch auch nur der Durchschnitt, die Werte weichen doch glaube ich 15% nach oben und nach unten ab. Ob es nun genau 15% waren weiß ich nicht mehr aber das wird bestimmt gleich jemand aufklären :)

@sprousa: ne um 2-4.30 Uhr hatten wirklich 95% der Spieler Grips, da war es wirklich ausgeglichen und ein guter Scout konnte dann das Match reißen. Es war wirklich herrlich um die Uhrzeit zu spielen, wenn man gespottet hat, dann flogen auch mal Schüsse auf den, nicht so wie nachmittags oder so.

Dann hattest Du auch ein Quäntchen Glück. Ich vermute mal, der IS-3 stand kerzengerade zu Dir. Sobald Level 8 auch nur ein bisschen anwinkelt, komm ich frontal nicht mehr durch. Von Level 9 will ich gar nicht erst anfangen. Das ist nicht das erste Mal, dass mein Schuss meine Position verrät, aber ich nicht durchkom
Dank der ungenauen Kanone hat sich das Schwachstellenschießen schon ab 150m aufwärts erledigt.

Nein, eben nicht, der IS-3 stand im Winkel zu mir, somit ist er ja noch einfacher zu durchschlagen. Den IS-3 sollte man ja gerade nicht anwinkeln, wie zum Bsp die Deutschen. Zur 122er: so ungenau finde ich die nicht, man muss nur geduldig sein und warten bis sie voll eingezielt ist. Schnellschüsse aus der Hüfte funktionieren natürlich nicht.

390 sind doch auch nur der Durchschnitt, die Werte weichen doch glaube ich 15% nach oben und nach unten ab. Ob es nun genau 15% waren weiß ich nicht mehr aber das wird bestimmt gleich jemand aufklären :)

Unter wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Damage_Mechanics steht unter der Überschrift "Damage Randomization" was von plus minus 25%.

Unter wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Damage_Mechanics steht unter der Überschrift "Damage Randomization" was von plus minus 25%.

Empirisch hat man minimalen/maximalen aber öfter auftretend als den durchschnittlichen Schaden, da Ergebnisse unterhalb des minimalen / oberhalb des maximalen Schadens auf das jeweilige Maximum/Minimum herunter bzw. herauf gesetzt werden.

Der Mle. 46 ist einer der schlechtesten TD's den ich bisher gefahren bin, getoppt wird der nur noch vom V39. Man wird dauernd in 8er oder 9er geworfen, wo man mit der Stock Kanone grad mal die Scouts streicheln kann :( hätt ich wohl doch noch die längere 90er beim V39 erforschen sollen, dabei war ich froh das Scheissding endlich los zu sein.

man sollte eine waffe eigentlich immer erforschen, wenn man sie auf dem nächsten panzer nutzen kann...

Dachte mir das wird schon klappen :) falsch gedacht. Werd ich mir wohl Free XP ansparen müssen und derweil das Teil in der Garage rosten lassen.

wobei du dir nicht allzu große hoffnungen machen solltest, dass es mit der langen 90er viel besser wird :fresse:

Naja immerhin kann man dann auch mal was frontal penetrieren :d mit der kleinen 90er gehts noch nicht mal mit Goldmuni...bei mir abprallen tut aber auch gar nix. Irgendwie ist der Grind bei den Franzen der schlimmste Tree im ganzen Spiel, bis man sich da zu den brauchbaren Dingern hochgearbeitet hat. Bei den Heavys macht mir der 50 100 auch Spaß, im Gegensatz zu seinen Vorgängern

Warum wird bei dem Teil eigentlich von der 100er abgeraten? Ist da die Munition deutlich teurer?

Zuletzt bearbeitet:
Der Mle. 46 ist einer der schlechtesten TD's den ich bisher gefahren bin, getoppt wird der nur noch vom V39. Man wird dauernd in 8er oder 9er geworfen, wo man mit der Stock Kanone grad mal die Scouts streicheln kann :( hätt ich wohl doch noch die längere 90er beim V39 erforschen sollen, dabei war ich froh das Scheissding endlich los zu sein.

Hattest Du noch nie den JagdPz IV?

---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:45 ----------

Habt ihr euch jemals gefragt wie es aussieht, wenn ein Churchill auf einem Cromwell steht?...

Genial.

Endlich die BL-10 auf das ISU-152 draufgeschnallt. Auf ein Mal macht man ja richtig Schaden. (Die BL-9S hab ich übersprungen.)
Nach dem geilen SU-100 und der Durststrecke SU-152 wird das wieder mal was schönes.
Schade nur, dass ich trotzdem sieben Spiele am Stück verloren habe. Davon waren sechs Spiele im Level 10. Kennt jemand noch eine Uhrzeit, wo man ausgewogen eingeteilt wird, z. B. 3x8, 2x9, 2x10 statt 1x8 und 6x10?

Nachtrag: Das achte Spiel reichte zum Sieg in einem weiteren Level 10.

Ein schöner Tag: Weg damit auf den Müllhaufen der Geschichte
Verkauft:
Panzer 'Churchill I' erfolgreich verkauft. Einnahmen: Kreditpunkte: 170.980.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, wenn man Glück hat, und nicht das Affenteam erwischt hat, das der Banane hinter läuft, läufts.... Schönent Ding :)

Anhänge

• shot_023.jpg
    shot_023.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 47
  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 51
  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 56
So ist das halt, bei den deutschen minus 25%, bei den Russen plus 25%. :fresse:

ich habe schon etliche male 300 dmg mit der 120er von den amis gemacht.
aber mit der d-25-t niemals unter 300. da schaut man eher komisch, wenn die mal unter 400 macht ..

AW: World of Tanks [3]

Jo ich weis, die deutsche 8.8 macht selten über 300, wenn ich KV-1S oder IS fahre gugg ich schon blöd wenn da ab und an unter 400 Damage rauskullern. Grad beim KV-1S schaut man im 7er oder 8ter Gefecht bissl bedröpelt wenn man am Feind steht und es nicht reicht um den Gegner von der Map zu prügeln.

Warum wird bei dem Teil eigentlich von der 100er abgeraten? Ist da die Munition deutlich teurer?

Weil der größte Teil aller WoT-Spieler nur über ein eingeschränktes Denkvermögen verfügt.

avg Damage 240 vs 300 und 20mm mehr Penetration bei der 100mm Knifte machen nen riesen Unterschied. Während Du mit einem Clip aus der 100mm Kanone jeden anderen t8 Panzer erledigen kannst 1vs1 (1800 damage), schaust Du mit der 90mm nur dumm aus der Wäsche (1440 damage mit einem Clip).

Die 90mm auf dem t8 Franzmann ist genauso bescheuert wie die dicke HE-Kniffte auf dem Objekt 704. Du brauchst kein XVM mehr, um Dir die Idioten anzeigen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Preis des Motors B-2CH von 17.000 auf 49.500 Credits geändert

habt ihr euch schon eingedeckt? Oder ist das Risiko zu hoch, dass sie es nicht machen und man dann die Hälfte seiner Kohle eingebüßt hat? Letztes mal hatten se ja den Preis der Munition dann zum Schluss "nur" verdoppelt, so dass man wenigstens noch das rausbekommen hat was man investiert hatte ohne den erhofften Profit :)

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Fahrzeug ist der denn? Ich kann das Ding komischer Weise nicht finden ...

USSR nur finde ich den Panzer auch nicht :hmm:

Es gibt auch nur einen Motor für 17.000 Kredit und er ist im KV-3.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh