[Sammelthread] World of Tanks

Also bei mir wäre die Anzahl der Artys dann dauerhaft = 0.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: World of Tanks [3]

Währe ich dafür. Max 2 artys, dazu nur Maps die man mag, herrlich........
 
Haha, wollte es nicht schreiben aber bei mir wär die Höchstzahl auch eher bei 1 und nicht bei 2. Denke aber, dass sie das genau aus diesem Grund nicht machen werden. Würde ja ewig lange Warteschleifen für die Artys geben, glaube das tuen se sich nicht an.
 
Artys auf 2 wäre ich dabei...

In letzter Zeit ist selbst der Tiger II fast unspielbar geworden oder ich hab einfach nur extremes Glück mitm MM, grinde im Moment auf den E75 (bin jetzt bei ca 115k XP) und lande fast nur noch in T10 Matches mit 4-5 High Tier artys pro Seite. Gegen die 10er reisst man nicht viel, selbst auf Weakspots prallt man ab, zum flankieren ist man eindeutig zu lahm wenn der Gegner nicht gerade freiwillig die Seite zu dreht und die arty oneshotted einen quasi wenn man doch mal nen milimeter raus lunzt. Sowas hier meine ich um mal einen Eindruck zu vermitteln - und das ist aus wenigen aufeinanderfolgenden Matches...

shot_074.jpgshot_076.jpgshot_077.jpgshot_078.jpg
 
Weil es bei den größeren Heute wieder 'Märchenhaft' zur Sache geht kaufte ich mir einen T18. Laut Forum kann man mit Tanks bei denen die EFF gering ist so die Globale erhöhen und das in kurzer Zeit.
Also Lord Stahlhelm erneut gekauft ( mehr als 2 Runden hatte ich damals nicht gedreht) und so nur 96 Effizienz. ;)

Fahrzeug: T18
Erfahrung: 1.116
Kreditpunkte: 17.395
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Die Kiste muss eine reines Noobeklatscher Gerät von 'Professionellen Spielern' sein....:fresse:
 
der IS8 ist ja genau so ne ammo rack plage wie der IS3 -.-
vom T110E4 frontal durch den turm 1700DMG

danach selbst mit wet ammorack teilweise 2 ammohits pro match. also den ersten ammo hit repariert und später der zweite ...
 
Also mit dem IS-3 hatte ich bisher keine großen Probleme mit dem Ammo Rack. Passiert ab und zu, dass das Munilager beschädigt wird, aber einen Blow Up hatte ich bisher noch nicht. Den IS-8 muss ich mir auch noch zulegen, aber weiß nicht wann ich den kaufen wird.
 
so, Hellcat in die Garage gestellt, hab mal die Crew vom Superpershing umgelernt, die hatte jetzt knapp 90% auf dem Repskill, crew selbst ist nach dem umschulen bei 82%, das sollte aber relativ flott wieder auf 100% sein
 
AW: World of Tanks [3]

Jeder halbwegs helle ballert dem Ding in die Kanonenblende, kann man eigentlich kaum vorbei schießen. :d
 
"Update des Startprogramms: Prüfe auf Updates" - der Loader ist hängengeblieben, Neustart etc bringt nix. Was kann man tun?
 

Die Höllenkatze fahre ich ab und zu mal als Scout mit guter Bewaffnung, Panzerung ist ja eh nicht vorhanden. So schnell wie das Ding ist... das fetzt schon.
 
SUPER Erlebnis eben. 8 Heinis aus unserem Team haben es gemeinsam geschafft unsagbare und fast unerreichbare 2 Punkte Schaden zu machen. :fire:
Ich beiß in die Tischkante :heul:
 
eben von 7 matches, 6 wo das eigene team teakkills hinlegt, mit dem heck wedelt um sich treffen zu lassen..... das beste war davon 5 zu 15......
 
ein geistig beschränktes Team nach dem Anderen und da sollte man meinen jetzt wären keine Kiddies mehr online, viel schlimmer sind die Erwachsenen...
 
grad haben mich 2 deutsche T7 TDs im Zug geblockt, da sie auf Aufforderungen nicht reagiert haben, haben sie sich halt nen schuss eingefangen, danach haben sie mit zerlegt.... herrlich die kiddies am WE
 
Noch eine Abschlussrunde mit der Hummel:

Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 20. April 2013 01:55:51
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 1.162
Kreditpunkte: 44.397



Sah anfangs noch nach einer Niederlage aus und hatte es fast schon aufgegeben, aber das Team hat sich nochmal gut angestellt und ich konnte so einiges weg rotzen. Am Ende hat der KV-3 als letztes überlebt und hat noch einen kassiert. Habe auf ihn schießen können, habe extra darum gebeten, dass jemand ihn ketten soll und daraufhin hab ich ihm den Gnadenschuss verpasst. Der wird wohl über die Arty geflucht haben. :fresse:
 
ich werd auch mal in meinen WoT-Tag starten....knapp 100k Exp. brauch ich noch bis zum IS8. Vielleicht schaff ich ja die Hälfte davon heute xD

edit: am frühen Morgen ist der Nervfaktor wirklich angenehm niedrig. Kein Teambeschuss, keine Beleidigungen im Chat. Keine Ahnung woran das liegt :)

edit2: Warum wird eigentlich bei den TD's immer camo geskillt wenn die Teile im high tier eh nur noch geringe Tarnwerte haben uns somit jegliche prozentuale Verbesserung sehr gering ausfallen dürfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung habe ich ab 2 uhr auch gemacht, da habe ich von 20 spielen 19 gewonnen,. Da sind die Leute nicht dumm und rushen oder sonstwas, da ist richtig Teamwork. Leider kann ich nicht immer um die Uhrzeit spielen, muss ja auch mal schlafen :-P
 
World of Tanks [3]

Naja. Wenn man 19 von 20 spielen gewinnt, heißt das eigentlich nur, dass die Idioten im Gegnerteam sind.
Es ist ja nun nicht so, dass die je nach Tageszeit spielen oder nicht.
Deswegen find ich es auch immer lustig hier "nur deppenteams" zu lesen.
 
AW: World of Tanks [3]

Das Einzige was mit steigender Stunde weniger wird ist das Klingonisch im Chat. Das Spielniveau ändert sich eigentlich nicht. Aber wieso fahrt ihr single Randoms? Die meisten sind doch in nem Clan und können zumindest Zug oder gleich Kompanie fahren!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh