[Sammelthread] World of Tanks

Ähm Nemesys,

dein Link zu der Tarnung ist aber schon sehr alt. Da steht noch drin das sich ein Jagtpanzer auf der Stelle drehen darf, ohne seine Tarnung zu verlieren, was schon lange nicht mehr richtig ist.
Glaube seit Patch 4.0 zählt die Drehung bei Jagtpanzer auch zur Bewegung.


Das halte ich für ein Gerücht, denn ich hab es hier schon oftmals von den erfahrenen Spielern anders gehört: NUR bei TD zählt die Wannendrehung mit zur Tarnung (was ja eigentlich auch Sinn ergibt, schließlich soll damit wohl das Handicap des fehlenden Turmes ausgeglichen werden).


Der JT8.8 ist doch eh schon sau langsam, da macht der Splitterschutz auch nix mehr
wink.gif

Seh ich genauso... im Zweifel wird der JT 8.8 eben etwas langsamer:

Kampfgewicht 70t
Splitterschutz 1t

macht also Pi mal Daumen 1/70 weniger Speed und Beschleunigung --> 1/70 von 28Kmh ist nicht allzu viel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Seh ich genauso... im Zweifel wird der JT 8.8 eben etwas langsamer:

Kampfgewicht 70t
Splitterschutz 1t

macht also Pi mal Daumen 1/70 weniger Speed und Beschleunigung --> 1/70 von 28Kmh ist nicht allzu viel :d

Da setzt du aber vorraus, dass die Engine das richtig umsetzt :d
 
Da setzt du aber vorraus, dass die Engine das richtig umsetzt :d

Never touch a "running" system... :fresse:

Hab gerade festgestellt, dass die Schw**n*pr**ster die Preise für die Module auf 500k bei den höheren Panzern angehoben* haben... die melken echt an allen Stellen -.-

*ggü. den niedrigeren Panzern, wo es ne Lüftung auch für 50k gab, hab ich heut früh bei 500k beim JT nicht schlecht geguckt :d
 
AW: World of Tanks [3]

Waren die Preise nicht schon lange so? Lüfter Klasse 3 für Tiger 2 kostet doch schon ewig 600k!?
 
Bestimmt, aber für die Panzer die ich bisher gespielt habe gabs die Lüftung für 50k als "Ramschartikel" dazu, vs. 500k auf höheren Tiers schon was anderes...
 
Leichte Panzer zahlen für die Lüftung halt 50k, Mittlere 150k und Schwere dann die genannten 600k. Die Preise sind also nicht vom Tier abhängig, sondern von der Einstufung. Deswegen kostet sogar beim B1 als Stufe 4 Heavy die Lüftung 600k.
 


mal wieder ein Bot-Spieler Deluxx entdeckt...
Warum macht WG dagegen nichts .... ach ja hat ja bestimmt einen Premium tank :fresse:

Man achte auf das interessante WN6 rating.
 
mal wieder ein Bot-Spieler Deluxx entdeckt...

Selbst direkt an den Support melden mit Screenshoots (Wehrpass,Gefechtsbericht und Replay) als Anhang, die Ingame Meldung wirken nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieivele ELC Amx hier gerade als Top Tier in 5er Matches kommen ist ja wohl mal ne völlige sauerei... das Ding ist der maßen OP als V´er Tank
 
Bei der Änderung des Passwortes werden einem 300 Gold gutgeschrieben...

Die Nachricht hier scheint der Grund für die Aktion zu sein: http://worldoftanks.eu/news/6955-important-increase-your-account-security-de/
Ich kann mich zwar auf der Startseite vom Portal anmelden. Sobald ich aber auf "Passwort ändern" klicke, erscheint die Meldung: "Please log in.". Ich vermute mal, dass gerade ein Ansturm auf das Gold stattfindet. Die Ladezeiten sind auch recht fett. Vielleicht heute Abend.

Nachtrag: Im Firefox ging es nicht. Im IE klappte es:
Finanztransaktion.
Datum: Freitag, 19. April 2013 14:29:33
Ihrem Konto wurde Gold gutgeschrieben: 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, jetzt hat mich doch glatt einer mit seinem Churchill I als noob beschimpft, weil ein crusader und ich ihn zusammen von 2 flanken angegriffen haben und nicht 1on1 , so dass er nichts machen konnte... danach drohte er mir mit einem 1 on 1 weil er schon ne hellcat hat :lol:

@lenitnes

schon mal überlegt, was der Alpha mit der Feuerrate auf dem level bedeutet? du kannst mal eben auftauchen, 2-3 Gegner auf einmal killen und machst dich dann mit knapp 70km/h vom Acker während des Magazin wechsels - das schafft kein anderer Tank. Im 1vs1 kann man sich gegen andere kleinere Panzer des Levels auch stumpf hinstellen, einen Treffer fangen und dem anderen problemlos mit 2 Schuss in der selben Zeit die Lichter ausmachen - dazu bedarf es nicht mal ansatzweise können. PS: Ich rede nur von ELC als Toptier
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal überlegt, was der Alpha mit der Feuerrate auf dem level bedeutet? du kannst mal eben auftauchen, 2-3 Gegner auf einmal killen und machst dich dann mit knapp 70km/h vom Acker während des Magazin wechsels - das schafft kein anderer Tank. Im 1vs1 kann man sich gegen andere kleinere Panzer des Levels auch stumpf hinstellen, einen Treffer fangen und dem anderen problemlos mit 2 Schuss in der selben Zeit die Lichter ausmachen - dazu bedarf es nicht mal ansatzweise können. PS: Ich rede nur von ELC als Toptier

Du verwechselt da was gewaltig.
Der ELC hat kein Magazin. Der hat ne stinknormale Kanone mit 10 Sek. Ladezeit. Der ist alles andere als OP.

Und jetzt sieh zu wie du aus dem Näpfchen wieder rauskommst :d
 
Du verwechselt da was gewaltig.
Der ELC hat kein Magazin. Der hat ne stinknormale Kanone mit 10 Sek. Ladezeit. Der ist alles andere als OP.

Und jetzt sieh zu wie du aus dem Näpfchen wieder rauskommst :d

2 Besatungsmitglieder, keine Panzerung, kein voll drehbarer Turm und elendige Aimzeit - vom miesen Reload abgesehen. Dazu für nen Scout auch noch richtig schlechtes Funkgerät, wobei das als Toptier eher weniger das Problem sein sollte.
So gut wie jeder AP-Treffer macht auch ein Modul o. Crewmitglied kaputt und ein HE-Treffer kann gern mal zum Instantkill führen. Mein Post war durchaus ernst gemeint :d
 
Naja 100 Pene ohne Gold und mit Gold 129, find ich selbst für T5 nicht gerade viel in Anbetracht der wenigen HP, nichtvorhandenen Panzerung und dem nicht komplett beweglichen Turm. Sogar der III/IV hat mehr Pene und Genauigkeit bei gleicher RoF, dafür aber nen richtigen Turm, etwas Panzerung (in der Toptierrolle), der ist aber auch meilenweit davon entfernt auf der Stufe der Bringer zu sein
 
gerade mal geschaut, es vom Alpha her muss es die 90mm gewesen sein, habs nur beiläufig mitbekommen weil einige von denen im Rudel böse über die Map gefegt sind und ich ging davon aus es wären auch noch Magazinpanzer
 
Schön, dass die HP kaputt zu sein scheint und ich noch kein Gold gutgeschrieben bekommen habe. Muss ich wohl noch warten. :fresse:

Jetzt hat es geklappt. Geht ja scheinbar doch die Seite, wo sie bei mir eben kaputt war. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spezial dieses Wochenende sagt mir mal gar nicht so richtig zu....höchstens den Jagdpanther würde ich kaufen wollen aber der Grind durch den Jagdpanzer IV will ich mir irgendwie nicht antun xD Naja wenigstens 3fach Erfahrung.
 
das wär doch mal genial

Q:What new benefits will you introduce for players with premium accounts?
A: One of ideas related to Premium Account is to enable,the players to set battles with parameters like:
1.Tier Limit
2.Restrictions in vehicle numbers (basically you can make hardcap on heavy tanks,artillery,Tds...)
3.Map choice (system similar to practice maps)
We are not sure if all of these will be implemented but we are briefly considering options.

Interview mit Storm
For the Record
 
Au ja, nen Map-Filter wäre das Beste. Mir würde auch schon reichen 2-3 ausschließen zu können :) Aber Artyanzahl auf max 2 zu setzen wäre mindestens genauso genial. Hoffentlich setzen sie das um.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh