[Sammelthread] World of Tanks

Hmmmm ich hab nach Motoren gefiltert und alle von den Russen anzeigen lassen, ist aber nicht dabei. Vielleicht war das nen dämlicher Spaß den sie sich erlaubt haben, nachdem es ja letztes Mal so viel versucht hatten xD

edit: oh, Erklärung also über mir :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moinkballsngrox.jpg


Hier nochmal genau ;) Also Topmotor vom KV-3 ;)
 
Okay jetzt kostet er 17.000 Kredit später neu 49.500 Kredit, aber wie viel bekomme ich beim verkauf?
 
49.500/2 :) Zumindestens glaube ich das, verlass dich da nicht auf mich ;) So war jedenfalls die rechnung für die Munition, ob das für Module auch gilt müsste ich mal ingame schauen.

edit: ja, habe es mal an nem billigen Motor getestet, man bekommt auch die Hälfte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

---------- Post added at 18:38 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

7750 Credits Gewinn pro Motor
 
Victory!
Map: Erlenberg
Date: Montag, 22. April 2013 18:09:38
Vehicle: ELC AMX
Exp: 6.543 (x3) + Credits: 45.157
Achievements: : Radley-Walters's Medal, Top Gun

Der kleine Scheisser begeistert doch immer wieder.
Noch Fragen? :fresse2:
 
Ist der Unterschied beim Creditfarmen zwischen der Tier 7 SU-122-44 und dem Tier 8 Jagdtiger 8,8 sehr hoch? Wollte eigentlich den Jagdtiger kaufen aber da die SU gerade im Angebot ist kostet der halt mehr als das Doppelte :( Gibts für sowas irgendwo einen Rechner oder sind das geheime Werte, also die Multiplikatoren?
 
Absolut!
In guten Runden mit 4k Schaden hatte ich rund 80-85k credits (Niederlage)
Im JT sollten das 30-40k mehr sein da du auch doppelt so oft treffen musst.
 
Ach man, das nervt... diese Osteuropäischen Suicide Tanker!!!
 

Anhänge

  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 67
Danke Azubi, werd mir die SU-122-44 wohl verkneifen, auch wenns ein gutes Angebot ist mit den 30% off. Schade, dass ich das JT 8,8 Angebot verpasst hab :( Naja, vielleicht wart ich noch ein wenig bis wieder was Gutes kommt.
 
Das SU-122-44 ist gar nicht sooo schlecht, für den Preis hab ichs mitgenommen und es nicht bereut... meist 50 K mach ich plus... probiers doch auf dem CT aus!!
 
Die Su hat aber kein eingeschränktes Matchmaking, deswegen würde ich sie nicht nehmen. Da sind die 175mm average einfach zu wenig.
 
Nein, das kannste dir auch anschauen wenn du beim Stock-Turm auf Eigenschaften gehst und dir die unterstützten Kanonen anschaust ;)

viel zu kompliziert ... wenn im tech tree die kanone nach dem turm kommt brauchst du ihn. wenn nicht, dann gehts auch ohne.

soll heißen, wenn du den turm brauchst kommt du gar nicht drum herum ihn vorher frei zu schalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll uffhören, wenns am Schönsten ist, zwei Krieger, zwei Pascucci-Medaille und noch krimskrams... :)
 
ich würde erst den neuen Turm beim IS-3 holen, dann bounced einfach mehr.
Endlich Panzerass beim Kv-4 hat immerhin 59 Gefechte gedauert:d


 
erste runde mit dem teil :d

Victory!
Battle: Siegfried Line Montag, 22. April 2013 22:11:01
Vehicle: SU-100M1
Experience received: 5.844 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 65.509
Battle Achievements: Top Gun, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

@Segelflugpilot
du bist aber auch andauernd am bouncen wenn du mit der 175mm pen kanone rumfährst... ich würde definitiv zuerst die kanone erforschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich keine so dolle Runde, aber irgendwie hat es trotzdem für PA gereicht. :)






Sieg!
Gefecht: Polargebiet Montag, 22. April 2013 20:11:49
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 1.927
Kreditpunkte: 38.907
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
I <3 noobs

niederlage
gefecht: Malinowka montag, 22. April 2013 22:42:36
fahrzeug: Type 59
erfahrung: 1.243
kreditpunkte: 107.049
leistungen auf dem schlachtfeld: Wachposten

achja ISU hat mich plattgemacht, als sie 20m vor mir aufgetaucht ist

edit: was sind 3,7K dmg an EXP wert?

Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 22. April 2013 23:39:57
Fahrzeug: AMX AC Mle. 1948
Erfahrung: 1.185
Kreditpunkte: 41.802
WG hat einfach den Arsch offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will die 3x xp heut noch abholen(ab 6:30 oder so is die ja nichmehr), was macht der MM, mein E-75 hat mittlerweile 6 versuche durch, fast nur idioten die mit dem heck wedeln, könnte man zumindest meinen so schnell wie die platzen.....
 
mittlerweile isser durch, hät ich mir aber auch klemmen können, 23xx xp......

was heut aber auch wieder verdächtig is, viele matches sind sehr einseitig, als wenn die verlierer seite von mm mit "pech" belegt wird.
ich hab eh das gefühl das matches teilweise vom verlauf her nicht nich dem spieler überlassen werden, sondern der mm oder was auch immer fuscht mit glück/pech rein.
oder kann es sein das der mm teilweise spieler mit premium muni gegen spieler ohne solche antreten lässt? das würde zumindest einiges erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr um die Zeit nichts besseres zu tun als zu zocken?!!? :fresse: Ich brauch unbedingt Urlaub!!
 
edit: was sind 3,7K dmg an EXP wert?

WG hat einfach den Arsch offen.

Das ist halt WGs Art Jagdpanzer XP-mäßig zu "balancen". Ist ja das gleiche im T30 (Gott hab ihn seelig, hab ihn gestern fertig gemacht und verkauft) hatte ich immer wieder Runden mit um die 4000 Schaden und zwischen 900-1000 XP, sobald man mal die Ziele nicht selbst spotted geht man gefühlt leer aus. Ich verstehs ja bei Jagdpanzern die das mit richtig guter RoF und/oder DPM ausgleichen, aber der T30 hat außer dem Alpha so iwie gar nichts im Vergleich zu den anderen 9er-TDs, der mit fast 18 Sek Reload und nen DPM der auf Heavy-Niveau liegt. Zumal sich das Teil so oder so eher als langsamerer Heavy spielt.
Ich muss aber ehrlich sagen, ich misse den T30 überhaupt nicht. Zwar hatte ich gestern die letzten 10 Runden vor dem Elitestatus richtig geile Matches, aber die waren auch nur dank richtig bescheuerter Gegner und Teams die sich nicht grundsätzlich hinter mir versteckt haben. Ich fand das Teil durch den ewigen Reload sogar deutlich teamabhängiger wie andere 9er-TDs, aber das kann auch Ansichtssache sein...
 
Ja, ich bin auch erstaunt :)

Ich werd btw langsam warm mitm T-50. Trotz vergleichbarer Daten und der Tatsache, dass ich auf dem Leo mehr Module hab (Tarnnetz vs. Tarnnetz + Scherenfernrohr) reiß ich da mehr. Crews sind bei etwa gleich weit, aber der T-50 beschleunigt schneller, hält die Geschwindigkeit, ist wendiger.

Highlight gestern war eine Runde, in der das halbe Team 8er und der Rest 9er waren... hab mit nem Tiger II eine Flanke halten können, wurde zwischendurch am Motor getroffen (zum Glück erst, als ich schon wieder mit Vollgas vom Gegner weg war --> erstmal 300m übers Feld ausgerollt bis der Motor wieder flott war ^^) und hab zum Schluß (mit kaputtem Motor...) noch nen GW Panther aufgeklärt und fast fertig gemacht. mehr als 1k Exp. und gute 12k Gewinn netto in der Runde fand ich für einen Scout nicht schlecht :d
 
Vergleichbare Daten würd ich beim T-50/Leopard nicht wirklich behaupten :P
Der Leo hat etwas mehr PS, dafür aber auch das 1 1/2-fache an Gewicht. Dazu hat der T-50 auch 12° mehr Wendigkeit (was immerhin 33 % mehr sind wie beim Leo), zumal bei den deutschen die Wendigkeit meist eh nur im Stand gemeint ist, in voller Fahrt wenden so ziemlich alle deutschen Panzer deutlich schlechter, trotz vergleichbarer Wendigkeitsangabe. Sieht man sehr schön am 2801 mit 48° Wendegeschwindigkeit im Vergleich zum Chaffe mit 46°. Im Stand dreht der 2801 schneller (da auf der Stelle), aber in der Fahrt ist der Chaffee deutlich flinker in Kurven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh