Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä? Was war denn daran blöde? Er hat dich doch nur darauf hin gewiesen, dass Krieger 2000xp zusätzlich gibt und diese aber nicht zur maximalen Erfahrung zählen?
Haha, wollte es nicht schreiben aber bei mir wär die Höchstzahl auch eher bei 1 und nicht bei 2. Denke aber, dass sie das genau aus diesem Grund nicht machen werden. Würde ja ewig lange Warteschleifen für die Artys geben, glaube das tuen se sich nicht an.
Der Matchmaker war und ist die größte Zumutung.
ein geistig beschränktes Team nach dem Anderen und da sollte man meinen jetzt wären keine Kiddies mehr online, viel schlimmer sind die Erwachsenen...
grad haben mich 2 deutsche T7 TDs im Zug geblockt, da sie auf Aufforderungen nicht reagiert haben, haben sie sich halt nen schuss eingefangen, danach haben sie mit zerlegt.... herrlich die kiddies am WE
Niederlage
Gefecht: Murowanka Sonntag, 21. April 2013 00:50:37
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 881
Kreditpunkte: 33.432
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze
Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 21. April 2013 01:20:49
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 3.789 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 30.916
Sieg!
Gefecht: Südküste Sonntag, 21. April 2013 10:39:58
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 4.941 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 95.461
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 21. April 2013 12:43:58
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 6.132 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 80.976 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 945)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Meisterschütze
Maaaaan, wer hat denn diese ganzen Vögel raus gelassen, nur Vollidioten im Team!! Nach einer Minute 2/3 des Team tot!! Und das in einem Hightier Match!
Sieg!
Karte:**Live Oaks
Fahrzeug: M4A2E4 Sherman
Erfahrung:*1.668| Einnahmen: 39.426*Cr.
(Entschädigung:*442*Cr.)
Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
apparently, SerB said on recent community meeting in Kharkov that Maus will recieve a hitpoint buff, its gun however won't be buffed. It will happen in one of the following patches.
Wenn man mal nicht das Idioten Team erwischt, dann kann man auch das SU-122-44 ganz gut fahren. 1 Schuss Gold für nen IS-8 verschossen, sonst nur AP und fast überall durch gekommen, auch frontal durch nen IS-3 (was mich sehr überrascht hat!)