- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Kommt halt drauf an wie viel Zeit man investiert. Wenn ich Abends CW fahre schaffe ich nebenbei vielleicht so 5-10 Matches. Unter der Vorraussetzung, dass ich dort alle über meinen Schnitt schaffe ( was ja auch nicht immer möglich ist ), muss ich zu 99% die 1-2 CW Matches ausbügeln die bei Eff <= 1000 liegen. Macht also pro Match ein "Plus" von ~100-200 Punkte was ich erreichen muss um mich überhaupt auf dem Pegel zu halten. Und das ist schon schwieriger. Wer Kompanie fährt und damit eine höhere Matchfrequenz mit "schlechter" Effi hat, dem nützt auch das besser werden für die Randoms wenig.
Wem es also darum geht seine Effi fix nach oben zu bekommen, um z.B. auf einen besseren Clan zu wechseln usw. der sollte zusehen, dass er eher Randoms fährt.
Clans achten ja bei der Anwerbung leider viel zu viel auf die Effi ( der Clan wo ich bin ist da leider keine Ausnahme )
Wem es also darum geht seine Effi fix nach oben zu bekommen, um z.B. auf einen besseren Clan zu wechseln usw. der sollte zusehen, dass er eher Randoms fährt.
Clans achten ja bei der Anwerbung leider viel zu viel auf die Effi ( der Clan wo ich bin ist da leider keine Ausnahme )
Zuletzt bearbeitet: