[Sammelthread] World of Tanks

Kommt halt drauf an wie viel Zeit man investiert. Wenn ich Abends CW fahre schaffe ich nebenbei vielleicht so 5-10 Matches. Unter der Vorraussetzung, dass ich dort alle über meinen Schnitt schaffe ( was ja auch nicht immer möglich ist ), muss ich zu 99% die 1-2 CW Matches ausbügeln die bei Eff <= 1000 liegen. Macht also pro Match ein "Plus" von ~100-200 Punkte was ich erreichen muss um mich überhaupt auf dem Pegel zu halten. Und das ist schon schwieriger. Wer Kompanie fährt und damit eine höhere Matchfrequenz mit "schlechter" Effi hat, dem nützt auch das besser werden für die Randoms wenig.
Wem es also darum geht seine Effi fix nach oben zu bekommen, um z.B. auf einen besseren Clan zu wechseln usw. der sollte zusehen, dass er eher Randoms fährt.
Clans achten ja bei der Anwerbung leider viel zu viel auf die Effi ( der Clan wo ich bin ist da leider keine Ausnahme )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre jeden Abend Kompanie und ich kann mich da eigentlich nicht beschweren ;)
World of Tanks performance - NewClearPower
Lediglich die low tier CWs der letzten Tage haben mich etwas runter gerissen.

Wobei ich auch noch einiges an Randoms nebenbei fahre.
Wird sich diese oder nächste Woche aber auch ändern, wenn mein Mopped endlich da ist.

PS: gute Nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je kleiner das Delta, desto einfacher wird die Sache :p
Kommt halt wie gesagt stark auf das Verhältnis von Random:CW/Kompanie an
 
Das Du in Kompanie noch ISU fährst, zeigt nur wie schlecht der Durchschnitt ist.
 
AW: World of Tanks [3]

sooo das wars für heute....
immerhin konnte ich noch 3 mal gewinnen

bilanz:
-0.1% win rate

ich werde niemals über die 50% kommen....

Such dir doch einfach 2 Leute mit denen du im Zug fährst. So hast du schon mal 2 Gegner weniger und ein gutes 3er Platoon kann oft richtig was reißen.
 
jo sollte ich mal tun.
bei mir isses nur leider so, dass ich oft nur sporadisch für längere ausfahrten verfügbar bin :/.

immerhin steig bei mir die effi bzw. das wn6/wn7 rating stetig.
gestern konnte ich immerhin noch 2 siege einfahren \o/
aktuell gelingen mir gute spiele nur mit dem jp2 :(
 
Rating hier Effizens da... Sagt mal habt Ihr überhaupt Spaß am spielen?
Ich Spiel einfach weil ich Lust habe und nicht wegen irgendwelche stats... Ich hab zwar auch gerade mal geschaut ( das 1. mal ) seit dem ich spiele, wie meine Effizens und rating etc aussehen aber jucken tut mich das nicht.
Falls jmd nun meinen würde "du spielst bestimmt schlecht bla bla" hier der link zum profil World of Tanks performance - Droone .Ich finde das Rating und was man da rauslesen kann ganz gut und das obwohl ich mich in keinsterweise interessiert.


Spielt mal wieder um Spaß zu haben und lasst mal den Statsdruck bei Seite... das spielen soll entspannen.... Leistungsdruck gibt es im leben genug.
 
Das Du in Kompanie noch ISU fährst, zeigt nur wie schlecht der Durchschnitt ist.

alles ne Sache der Stellung, als reine Def kann man die ISU nicht einsetzen.
Immerhin habe ich auch schon einige von den Topclans auf meiner Abschussliste, oder sind die auch nur "Durchschnitt" ?
Letztens sogar 4000 Schaden gegen eine Kazna Truppe ausgeteilt, wusste garnicht, dass die auch 8er fahren.
 
man der M7 ist richtig nett, einfach rushen und die anderen fertig machen, so easy war es noch nie mit einem Panzer:d

Damit bist Du ein Unikum - der einzige Spieler weltweit, der dem M7 was abgewinnen kann.
Oder ich verstehe nicht, dass das ironisch gemeint war. Oder Du hast einen Vitaminschock erlitten. Kein Mensch mag den M7.
Der wurde ins Spiel eingebaut, um gehasst zu werden.
 
Damit bist Du ein Unikum - der einzige Spieler weltweit, der dem M7 was abgewinnen kann.
Oder ich verstehe nicht, dass das ironisch gemeint war. Oder Du hast einen Vitaminschock erlitten. Kein Mensch mag den M7.
Der wurde ins Spiel eingebaut, um gehasst zu werden.

Also ich habe es geliebt, den M7 zu fahren. Klein, flink und mit der 6 Pounder extrem stark. Damit habe ich schon so einige Panzer kaputt gemacht, die nur blöd gestaunt haben. :fresse:
 
Damit bist Du ein Unikum - der einzige Spieler weltweit, der dem M7 was abgewinnen kann.
Oder ich verstehe nicht, dass das ironisch gemeint war. Oder Du hast einen Vitaminschock erlitten. Kein Mensch mag den M7.
Der wurde ins Spiel eingebaut, um gehasst zu werden.

+1!!!

Konnte den M7 auch nicht leiden und noch schlimmer ist dann der T21 wie ich finde! Stock ist er einfach unspielbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ne Sache der Stellung, als reine Def kann man die ISU nicht einsetzen.
Immerhin habe ich auch schon einige von den Topclans auf meiner Abschussliste, oder sind die auch nur "Durchschnitt" ?
Letztens sogar 4000 Schaden gegen eine Kazna Truppe ausgeteilt, wusste garnicht, dass die auch 8er fahren.

klar, alphadawg macht sogar sehr oft 8er kompanie :d
ist immer sehr spaßig.


Hey Folterknecht, habt ihr noch ein TS gefunden? bzw. ist euers wieder stabil? :)
 
Also ich habe es geliebt, den M7 zu fahren. Klein, flink und mit der 6 Pounder extrem stark. Damit habe ich schon so einige Panzer kaputt gemacht, die nur blöd gestaunt haben. :fresse:

Die 6-Pounder ist imho die schlechteste Top-Waffe auf T5 überhaupt. Selbst die sowieso schon miserable 6 Pounder vom Crusader ist nen Tick besser. Die einzigen Vorteile die das Ding hat sind die Sichtweite und brauchbare Geschwindigkeit. Aber da kann man gleich den Crusader spielen der ne kleinere Silhouette hat, genauso "agil" ist und nen guten Tarnwert während der Fahrt hat, der beim M7 nicht gerade berauschend ist...
 
Diese Woche kommt ein neues TS ... .
 
na dann klappt ja hoffentlich alles bald wieder :)
btw... bitte nach süden ausbreiten und den westen in ruhe lassen :P
 
Damit bist Du ein Unikum - der einzige Spieler weltweit, der dem M7 was abgewinnen kann.
Oder ich verstehe nicht, dass das ironisch gemeint war. Oder Du hast einen Vitaminschock erlitten. Kein Mensch mag den M7.
Der wurde ins Spiel eingebaut, um gehasst zu werden.

Ich halte den M7 auch für nen klasse Panzer mit zwar einigen Schwächen, aber der zumindest mir immer ne Menge Spaß bereitet hat. Schnell, wendig und die Kanone mit der hohen Feuerrate ist auch einigermaßen brauchbar. Panzerung, Pene und Grundschaden ist natürlich wieder etwas bescheiden, aber finde damit kann man noch zurecht kommen.

Vorallem wenn er nicht unter direktem Feuer ist, kann man doch einiges damit anfangen, siehe das alte Replay unten von mir:

M7-Replay-Wadi
 
Vorallem wenn er nicht unter direktem Feuer ist, kann man doch einiges damit anfangen, siehe das alte Replay unten von mir:

Sry, aber das gilt für jeden Panzer. Wenn man nicht ernsthaft beschoßen wird ist es selbstverständlich, dass man in Ruhe sein Ding durchziehen kann. Sowas kann man echt nicht als Pro-Argument aufführen :S
 
sagt mal ich bin mir zimlich sicher vor ein paar tagen gegen einen KV-5 angetreten. finde diesen aber nicht im tech tree, hab ich nur nen knick in der optik oder gibts den garnet?
 
kv5 ist, wenn ich micht nicht irre, ein premium panzer den es mal zu kaufen gab.
 
Ich halte den M7 auch für nen klasse Panzer mit zwar einigen Schwächen, aber der zumindest mir immer ne Menge Spaß bereitet hat. Schnell, wendig und die Kanone mit der hohen Feuerrate ist auch einigermaßen brauchbar. Panzerung, Pene und Grundschaden ist natürlich wieder etwas bescheiden, aber finde damit kann man noch zurecht kommen...

Mit hat er zwei Mal Spaß gemacht. Das erste Mal, als ich das Panzerass bekam. Ich erwischte zwei AFK-Gegner in der Basis und konnte sie mühsam runterschießen. Ich bin echt aus 3m Entfernung im perfekten Winkel an den Schwachstellen abgeprallt!
Das zweite Mal war eine Minute später, als ich das M7 verkauft habe.
Er hole ich mir Tripper als wieder einen M7.

Aber schönes Video.

---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

Hatte gerade zwei typische Momente in WoT.
Ein gegnerischer VK3001D zeigt mir das Heck. Ich nehme die Einladung an und schieße mit dem KV-1S in selbiges. Ein Typ59 gibt ihm seitlich den Rest. Danach setze die übliche Beleidigungsorgie ein: "Fucking gold using noobs" usw. Nun sehe ich auch, dass der Anteil der Goldmunitionsnutzer steigt. Aber sowas auf Gold zu schieben, ist einfach nur lächerlich.

Im zweiten Match steh ich als Scout in einem Busch und decke die Level-10-Gegner auf. Zwei im Team beleidigen sich gegenseitig und halten sich ihre Statistik vor, vergessen dabei das Schießen. Zwei weitere fahren ins Wasser. Der Rest war gut, aber der Gegner besser. Wir verlieren. Ich bin als einziger noch übrig. Gibt die eigene tote Artillerie doch meine Position weiter. 4000 Schaden durch Aufklärung. Was die beballert haben, habe ich denen gezeigt. Und dann sowas. Echt ärgerlich.
Was soll ich den machen, wenn in 80m Entfernung 3x Level 10, 2xLevel 9 und ein 8er vorbeifahren? Den Lack streicheln?
 
Hatte gerade zwei typische Momente in WoT.
Ein gegnerischer VK3001D zeigt mir das Heck. Ich nehme die Einladung an und schieße mit dem KV-1S in selbiges. Ein Typ59 gibt ihm seitlich den Rest. Danach setze die übliche Beleidigungsorgie ein: "Fucking gold using noobs" usw. Nun sehe ich auch, dass der Anteil der Goldmunitionsnutzer steigt. Aber sowas auf Gold zu schieben, ist einfach nur lächerlich.

Is doch normal diese Gekreische wegen angeblicher Goldmun. Seh ich bei nem Kollegen von mir auch die ganze Zeit. Kaum wird er mal penetriert kommt das Gequassel von wegen "Ich war perfekt angewinkelt, das war sicher Goldmun, das geht sonst nicht!!!". Dem bei einigen Panzern zu erklären, dass sie HEAT als Goldmun ballern und das Einschussloch ganz eindeutig nicht davon stammt, hab ich mittlerweile auch schon aufgegeben, weils ichs langsam leid bin...
 
Aha. Dann kommt das Update entweder schon morgen oder nächste Woche. Da bin ich mal gespannt, ob die Kanonen dann immer noch so viel daneben rotzen wie bisher. :d
 
ich freue mich auf den moment, wenn ich den vk3002d verkaufen kann.
das ding nervt mich nur noch :(

Ich finde den ziemlich Klasse, allerdings erst seit er den zweiten Motor drin hat.
Mit der 88er komme ich ziemlich gut durch alles seitlich durch. Und falls es der Zufall mal so will das mir wieder ein Tiger 2 direkt gegenüber steht, sind immer 10 Schuss Gold dabei.

Allerdings habe ich mir am WE auch erst wieder den Type T-34 gekauft um auf die Chinesen Lights zu kommen. Und der macht mir auch saumäßig Spaß. Wichtig ist bei beiden nur immer in bewegung bleiben und eine leicht masochistische Ader. Ist zumindest mein Gefühl.

Hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt mit den Lights der Chinesen?
Machen sich die verbesserten-Blattfedern eigentlich bemerkbar auf die Geschwindigkeit bei z.B. sumpfigen Boden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh