[Sammelthread] World of Tanks

Allerdings habe ich mir am WE auch erst wieder den Type T-34 gekauft um auf die Chinesen Lights zu kommen. Und der macht mir auch saumäßig Spaß. Wichtig ist bei beiden nur immer in bewegung bleiben und eine leicht masochistische Ader. Ist zumindest mein Gefühl.

Hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt mit den Lights der Chinesen?
Machen sich die verbesserten-Blattfedern eigentlich bemerkbar auf die Geschwindigkeit bei z.B. sumpfigen Boden?

Verbesserte Federung erhöht nur die Ladekapazität und HP der Ketten, lediglich die zusätzlichen Laufpolster geben den Bonus den du meinst, und den gibts nur auf deutschen Panzern (soweit ichs grad im Kopf hab zumindest)^^
Ich fand auch den Type T-34 weit vom Masochismus entfernt. Das Teil hat wenigstens ne brauchbare, weil sehr präzise Topgun. Das einzig wirklich nervige bei dem Teil ist der negative Richtbereich, aber damit muss man sich halt arrangieren oder den normalen T-34 spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Da bin ich mal gespannt, ob die Kanonen dann immer noch so viel daneben rotzen wie bisher...

Ich halte den Spielraum der Genauigkeit eigentlich schon recht knapp bemessen. Wenn jetzt generell alle Kanonen genauer werden (wenn auch in kleinem Maße) könnte sich das Balancing mancher Kanonen endgültig erledigt haben. Wenn ich sehe wie genau ich mit dem IS8 unterwegs war und nun mit dem IS7 bin lache ich über angebliche deutsche Genauigkeitsvorteile.

Manch ein russisches Alphamonster dürfte mMn eher Genauigkeit abgeben als hinzuzubekommen.

@Serverfadenkreuz: Spielt eigentlich jemand regulär damit? Das Delay bzw. Gewackel irritiert mich immer wieder genug um es nach paar Runden auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den ziemlich Klasse, allerdings erst seit er den zweiten Motor drin hat.
Mit der 88er komme ich ziemlich gut durch alles seitlich durch. Und falls es der Zufall mal so will das mir wieder ein Tiger 2 direkt gegenüber steht, sind immer 10 Schuss Gold dabei.

Allerdings habe ich mir am WE auch erst wieder den Type T-34 gekauft um auf die Chinesen Lights zu kommen. Und der macht mir auch saumäßig Spaß. Wichtig ist bei beiden nur immer in bewegung bleiben und eine leicht masochistische Ader. Ist zumindest mein Gefühl.

Hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt mit den Lights der Chinesen?
Machen sich die verbesserten-Blattfedern eigentlich bemerkbar auf die Geschwindigkeit bei z.B. sumpfigen Boden?

ich fahre mit der 7,5er.
es gibt auf jedenfall spaßige momente, aber irgendwie liegt das gesamtpaket des panzers nicht.
 
Ich hoffe immer noch das irgendwas mit Max 3 Artys kommt aber ich glaub nicht so wirklich dran

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

xD

ich freue mich auf den moment, wenn ich den vk3002d verkaufen kann.
das ding nervt mich nur noch :(

willkommen in meiner welt ;/ 43% siege mit dem teil
 
Verbesserte Federung erhöht nur die Ladekapazität und HP der Ketten, lediglich die zusätzlichen Laufpolster geben den Bonus den du meinst, und den gibts nur auf deutschen Panzern (soweit ichs grad im Kopf hab zumindest)^^
Dann meinte ich die Laufpolster. Mhh da werde ich heute Abend wohl mal nachschauen.

willkommen in meiner welt ;/ 43% siege mit dem teil

da liege ich momentan auch. Ich komme allerdings von 20%. Ich habe den damals nur gespielt um zum Panther zu kommen.
Mir lag bis vor kurzem aber auch die Medium spielweise nicht. Bin immer nur vorgefahren wie in einem Heavy. Naja irgendwann machts klick.
 
[...]@Serverfadenkreuz: Spielt eigentlich jemand regulär damit? Das Delay bzw. Gewackel irritiert mich immer wieder genug um es nach paar Runden auszuschalten.

Ich spiel damit (wird in den Einstellungen aktiviert, right?). Ich hab aber auch immer einen Ping von 30-40ms, es sei denn mein IPTV läuft - dann meist 70-120ms. Bei zweiterem ist es für mich tatsächlich schon fast unspielbar, wenn man die 30ms gewohnt ist. Ich vermute, darauf ist bei dir auch das "Gewackel" zurückzuführen...?
 
Endlich!

Kam mir schon vor wie Käptn Ahab auf der Jagd nach Moby Dick (Objekt 263).
Das Teil ist so verdammt selten, und bisher ist mir immer irgendne Arty oder wer anders zuvorgekommen. Den hier sauber mit 3 oder 4 Schüssen in die Seite erlegt, die letzten zwei Schuss einfach blind auf Verdacht. Zwischendrin hat der noch von wem anders Schaden kassiert, war aber kein Killklau meinerseits ;-)

shot_048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow mit mir geht es bergab. locker 40% Winrate heute, schon gestern waren die Teams tagsüber eine Katastrophe, aber jetzt wird nur noch spät abends gespielt
 
Also ich hatte jetzt 5 Gefechte und hab jeweils ~3200 schaden mit meinem AMX 50 100 gehabt - und schön verloren.... der Tagessieg wird dann wohl wieder so ne Lachnummer wo mich gleich ne Arty erwischt oder sowas
 
Niederlage
Minen Dienstag, 18. Juni 2013 20:25:26
Jagdpanther II Erfahrung: 1.144 Kreditpunkte50.677
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger


5k damage :mad:
 
Was ist denn das Serverfadenkreuz? o_O :d
Ich nutze nur jimbos crosshair mod o_O :d wo ist der unterschied?

Ich mag das Update nicht o_O hab da schlechtes im Gefühl... vermutlich wird meine schöne Hummel dann unspielbar :(
Das einzig gute es soll ja die Map Minen auch als Begegnungsgefecht geben :) Lieblingsmap :d
 
Ich könnte so kotzen... da steht man auf Weitpark gemütlich mit 2 anderen Panzern hinter einem Hauseck, erwischt einen Scout und macht 500 Schaden.... BAAAAM zwei Treffer - einer davon trifft schön das Munitionslager - kaputt. Netter Tagessieg mit satten 900 Erfahrung und +/- 0 Geld :mad:
 
das Serverfadenkreuz zeigt dir an, wo dein Fadenkreuz serverseitig ist. ungemein hilfreich bei arty. kann man auch zusammen mit dem Mod nutzen;)
einfach unter den Einstellungen auf der Hauptseite unten das Häkchen setzen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
10. Spiel Ü-Abzeichen Klasse 1 mit 5k Schaden
11. Spiel Panzerass, 5,8k like a BOSS! (naja, eigentlich hat der Gegner für mich gespielt -.-)

shot_003.jpg
shot_004.jpg

Panzer gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe übelster Fehler in meinem Leben gerade gemacht...Mit der Hellcat wollte ich den Cromwell ist Wasser rammen, tja ich bin gestorben er hat kaum Damage bekommen. Damit hätte ich auch rechnen können.
 
hehe übelster Fehler in meinem Leben gerade gemacht...Mit der Hellcat wollte ich den Cromwell ist Wasser rammen, tja ich bin gestorben er hat kaum Damage bekommen. Damit hätte ich auch rechnen können.
na wenn du in deinem leben sonst keine schlimmeren fehler begehst passt das doch ;)
 
Coole Runde in der Su-5 gehabt:

Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 18. Juni 2013 21:49:13
Fahrzeug: SU-5
Erfahrung: 1.330 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 14.129
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann



So macht der kleine Scheißer richtig Spaß! :d


GW Panther macht auch Spaß:

Sieg!
Gefecht: Highway Dienstag, 18. Juni 2013 22:20:56
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 1.790 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 23.793
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann



Mal sehen, wie die Genauigkeit mit dem nächsten Patch sein wird. Der Schaden wird ja auch steigen, da Tier 7. Das könnte bestimmt lustig werden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Ja heut abend muss ich auch mal wieder mosern, heut ging bis auf Kompanie nix zusammen.
 
hehe übelster Fehler in meinem Leben gerade gemacht...Mit der Hellcat wollte ich den Cromwell ist Wasser rammen, tja ich bin gestorben er hat kaum Damage bekommen. Damit hätte ich auch rechnen können.
Ich wollte gestern mit dem E-75 nen IS-7 tot rammen, hat auch nicht so wirklich geklappt :d er hat mir dabei die Kette gezogen. Gestorben ist er trotzdem
 
...

Mal sehen, wie die Genauigkeit mit dem nächsten Patch sein wird. Der Schaden wird ja auch steigen, da Tier 7. Das könnte bestimmt lustig werden. :fresse:


Ich glaube du hast da was falsch verstanden (oder ich ;) )
Um es kurz zu sagen, die Arty soll schlechter gemacht werden. Das heißt bei dir GW Panther ist dann Tier 7 aber der Schaden wird nicht größer. Das sollte ja eigentlich der Sinn sein, also die Arty entschärfen. Desweiteren soll das Nachladen länger dauern, die Flugzeit...
Ich freu mich auf Patch 8.6, auch wegen der Änderung an der Arty ;)
 
Schon mal aufm Testserver gespielt? Die Arty kloppt weiter fröhlich die HP aus deinem Panzer, das die ungenauer werden konnte ich irgendwie nicht feststellen.
 
World of Tanks [3]

Ich habe noch dazu gelesen, dass der durchschnittliche Schaden vom GW Panther erhöht wird, weil er eben auf Stufe 7 nach oben rückt. Deswegen bin ich mal gespannt, wie sich die Arty jetzt verhält und wie viel Schaden dabei so raus kommt.
 
World of Tanks [3]

For heavy tanks of more than 70 tons added super-heavy spall liner with additional absorption coefficient of 50%

Dachte 30%. Meine Maus freut sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh