[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo vor 8.6 die Arties generft haben, sind jz die T10 TD's die Spaß-am-Spiel-Vernichter.

Treffen jz auf jede Distanz, Russen und Franzen sind ständig unsichtbar, und nach 2 Schuss is man sowieso weg vom Fenster -.-

(fast) alle T10-TDs waren schon vor dem Patch weit überzogen, nur hats da keinen gestört weil die Arty halt nen Tick nerviger war. Etwas spät das jetzt erst wieder festzustellen, war doch längst voraussehbar dass das passiert wenn die Arty unnütz wird...

Victory!
Map: Karelia
Date: Mittwoch, 26. Juni 2013 19:36:36
Vehicle: IS-8
Exp: 2.579 + Credits: 82.269
Achievements: : Steel Wall, Sniper

Dank der 500 Event-XP konnt ich doch ganz gut FreeXP bzw. Gold sparen:

Researched:
IS-7 researched. Undistributed experience spent: 189082. Free Experience spent: 118.

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich gestern für meine 4 wichtigen (nein lentines, ich hatte nix alkoholiches drin, auch wenn mein text anders aussah, ich war nur tierich angefressen von spiel^^) 12 matches brauchte, heute 5 matches, 5 siege, dazu sogar noch recht gute
 
wo ich gestern für meine 4 wichtigen (nein lentines, ich hatte nix alkoholiches drin, auch wenn mein text anders aussah, ich war nur tierich angefressen von spiel^^) 12 matches brauchte, heute 5 matches, 5 siege, dazu sogar noch recht gute

Tja, dein Text sah halt wirklich so aus :P

Wins / Battles 19 / 23 82.6%

Avg. / Total Exp. 1 192 / 43 356

Kann mich über den Abend auch nicht beklagen, ist an sich schon cool wenn so wenig Arty dabei ist ^^
 
jupp (ich glaub es wird zeit meine sig entsprechend anzupassen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Server scheinen down zu sein? Komm seit 10min nimmer aufn Server :(

@Arty-Nerv. Ja es nervt... Ih hatte vor patch ne obj212 nun 212A ist ja inprinzip die gleiche.
Der "Einschlagskreis" ist fast doppelt sogroß und man trifft nur noch mit Glück... Von der einzoomzeit, wenn man ein Ziel wechseln will spreche ich mal nicht. Achja und jmd "in drive" zutreffen ist nahezu unmöglich, bei der treffzone...
Zu 8.5 zeiten hieß ... öhh scheiß arty machen spiel kaputt viel zu stark....
Zu 8.6 heißt es nun "Arty u sleep" o. "do what" o. "help arty" und jedesmal wenn man den nerv erwähnt wird man angemeult das man keine Arty spielen kann... Die Leute haben echt nen knall, haben vermutlich nicht mal selber ne arty und naja rest könnts euch denken *g*

Achja und deshalb spiele ich vermehrt nun meinen KV-1S, damit ich mir die restlichen Millionen erspielen kann die ich brauch um meinen 10er RussenTD zubekommen. Hier beommt man mittlerweile DEUTLICH mehr Geld wie wenn man arty spielt, habe teilweise 30-40k am ende + incl abgezogener der Muni und Repkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt gehts wieder. Kam grad ca. 5 Min nicht drauf und mein Zug-Kollege auch nicht.
 
Jop, bin nu auch wieder drauf aber extreme lags Oo

Server1 ~100-150Ping
Server2 ~20er Ping
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei, mit E75 unterwegs....

1te Runde Siegfriedlinie 4800 Schaden = Loss
2te Runde El Hallouf 1800 Schaden = Win (1te Tagessieg)
3te Runde Westfield 4900 Schaden = Win


manchmal könnte man schreien........
 
Erste runde mit meinem obj268 und ich liebe das ding jetzt scon ;)

Steppes
Donnerstag, 27. Juni 2013 00:39:52
Object 268
Exp: 2.720 ( x2) 53.760
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"
Damage Dealt: 4487
Repairs: -14.740*
Ammunition: -13.200*
Total: 25.820*


=)

---------- Post added at 01:59 ---------- Previous post was at 00:50 ----------

Was für Module würdet ihr empfehlen für das Objekt 268. Im 704 hatte ich rammer, Ventilator und binos drin..... Anstatt der binos bin ich am überlegen ob ich nicht den aimer einbaue.

Geschrieben mit Huawei Y300 :-)
 
Irgend wie läuft es nicht bei uns. Bin in der Regel mit meinem Clan im 2er oder 3er Zug.

Gestern: 57 Matches, Winrate 35,5%
Heute bisher: 33 Matches, Winrate 27,8%

Matchmaking ist im Moment zumindest bei uns so was von übel:
Beispiel:

Unser Team: 2 T8 Heavys, Gegner Team 8 x T8 Heavys......

naja, vielleicht ist es auch nur Pech.
 
Re: World of Tanks [3]

Spielt was im T6 Bereich, wenn es T8+ nicht so läuft, da ist das MM echt gut und Credits gibt es auch noch.
Hab heute alleine spielen müssen und ich hatte bei rund 20 kämpfen 15 gewonnen.

Geschrieben mit Huawei Y300 und der HwLuxx-App :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es jetzt seit ein paar Tagen vermehrt, dass viele Spieler bzw. deren Namen weiß sind bei XVM. Auch keine Winrate wird angezeigt. Weiß jemand warum oder hat das auch und eine Lösung?
 
ich habe es jetzt seit ein paar Tagen vermehrt, dass viele Spieler bzw. deren Namen weiß sind bei XVM. Auch keine Winrate wird angezeigt. Weiß jemand warum oder hat das auch und eine Lösung?

Anscheinend Server Probleme. Hatte gestern ein paar Spiele bei denen gar keine Stats angezeigt worden sind.
 
Re: World of Tanks [3]

eieiei, mit E75 unterwegs....

1te Runde Siegfriedlinie 4800 Schaden = Loss
2te Runde El Hallouf 1800 Schaden = Win (1te Tagessieg)
3te Runde Westfield 4900 Schaden = Win

Passiert mir ständig...

manchmal könnte man schreien........



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Es is so zum heulen...... Malinowka als Verteidiger und die Vollspaten fahren wieder schön runter vom Berg und lassen sich aufrauchen.

Am Schluss steh ich mit 4204 Schaden da und der Zweite kommt auf stattliche 1098..... Rest unter 500. Wie kann sowas bitte passieren?? :mad:

Der letzte Teil mit den über 4000 Schaden und einer Niederlage ist immer ärgerlich.
Den ersten Teil kann ich nicht nachvollziehen. Auf Malinovka im Verteidigungsmodus fahre ich, außer mit Artillerie, auch sofort runter vom Berg. Das ist noch ein Reflex von früher, als es sechs Artilleries pro Seite gab. Ein fähiger Gegnerscout reichte aus, und das Team auf dem Hügel verliert 5000 Strukturpunkte aller 30 Sekunden durch die Artillerie und Jagdpanzer. Nur hinter der Windmühle steht man ja halbwegs sicher. Wenn sich aber sechs eigenen Leute am gleichen Windmühlenpunkt aufhalten, freut sich die gegnerische Artillerie ja auch.
Ganz hinten am Spielfeldrand kann man weder den Gegner aufdecken noch Schaden verursachen. Wer vorn am Hügel steht, wird zusammengeballert. Also? Runter vom Berg, ab in den Wald. Ich kann das nachvollziehen.
Doof ist es nur, wenn die eigenen Schweren eine Seite gesäubert haben und dann anfangen, zu den Gräben zu fahren, während der Gegner auf der anderen Seite den Hügel hochfährt und die restliche Verteidigung kollabiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie komme ich mit der Spielweise der ISU gar nicht zurecht.
Hab die BL10 drauf und und könnte felsenfest bezeugen, dass die bei der Genauigkeit wirklich wieder was geändert haben. (zum negativen)

Mit dem Ding offensiv zu spielen, scheint wirklich nicht mein Fall zu sein ;)
 
Re: World of Tanks [3]

Kommt halt immer auf die Karte an und welcher Modi. Die Isu kann man aber auch ganz gut Offensive spielen aber wenn dir defensives spielen mehr liegt Spiel halt defensiv.

An der Genauigkeit der BL10 haben die nichts verändert. Hat evtl ne andere Crew?

Was für Module würdet ihr empfehlen für das Objekt 268. Im 704 hatte ich rammer, Ventilator und binos drin..... Anstatt der binos bin ich am überlegen ob ich nicht den aimer einbaue.

Geschrieben mit Huawei Y300 und der HwLuxx-App :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich mit der Spielweise der ISU gar nicht zurecht.
Hab die BL10 drauf und und könnte felsenfest bezeugen, dass die bei der Genauigkeit wirklich wieder was geändert haben. (zum negativen)

Mit dem Ding offensiv zu spielen, scheint wirklich nicht mein Fall zu sein ;)

Offensiv mit 'nem ISU? Mit zwei Schuss bist Du weg. Jeder Scout kreist Dich tot. Du bist das Lieblingsziel der Artillerie. Wenn Du damit irgendwann Erfolg hast, sag mir Bescheid. Dann pass ich meinen Spielstil mit dem ISU an.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit nvidia kompatibilitäts-bits bei WOT?
die "alten" bits funktionieren bei 8.6 nichtmehr[...]

möchte nochmal auf diesen thread verweisen. vllt weis ja doch noch jemand was 8.6 braucht :d

@Artytopic: Arty hat eigentlich einen deutlich höheren average dmg als die HTs im gleichen Level. Was den Average in der Arty runterdrückt sind, wie ihr schon angemerkt habt, die games in denen der scout durchbricht oder arty nur begrenzt wirken kann.
der unterschied zwischen schlechtem Artyspieler und gutem artyspieler macht sich dann auch dort am meisten bemerkbar.
Spieler wie z.B Alphadawg gehen auch aus Himmelsdorf oft mit ~2k oder mehr dmg in t8-10 artys aus dem gefecht.
jemand der mit der Arty nicht so effektiv ist, wird weggerusht und/oder kann selber überhaupt nicht wirken.

Meine Persönliche und subjektive Meinung: Der Artypatch war genau das was wir gebraucht haben.
Die Gefechte sind dynamischer geworden, ohne dass Arty nutzlos in der ecke steht. Arty kann immernoch entscheidend beitragen ohne das Spiel zu beherrschen und negativ zu beeinflussen

Die TDs finde ich dagegen weniger schlimm / habe keine Veränderung bemerkt.
Das kann aber auch daran liegen dass ich momentan zum großen teil meds fahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich mit der Spielweise der ISU gar nicht zurecht.
Hab die BL10 drauf und und könnte felsenfest bezeugen, dass die bei der Genauigkeit wirklich wieder was geändert haben. (zum negativen)
Glaube ich nicht, bin gestern das Object 704 gefahren und hab fast immer getroffen :) aber wie man die ISU offensiv fahren soll würd ich auch gerne wissen. Das Ding hält ja mal überhaupt nichts aus.
 
Glaube ich nicht, bin gestern das Object 704 gefahren und hab fast immer getroffen :) aber wie man die ISU offensiv fahren soll würd ich auch gerne wissen. Das Ding hält ja mal überhaupt nichts aus.

Glaube ich auch nicht. Wir haben gestern mit zwei KV1S auf Malinovka einem auf dem Berg stehenden FCM beide in die Kommandantenkuppel (der Rest war verdeckt) geschossen (~ 450m). Sniperwunder KV1S FTW ;).
 
Das mache ich mittlerweile mit dem FV215 183 auch, Patch sei dank.

Hatte nurnoch normale HE und auf ~500m stand eine Tortoise.
Habe mit HE die Kommandantenluke anvisiert und kam mit vollem Schaden (1800 dmg) durch.

Ausser der Luke gibts bei der Tortoise sonst keine so schwach gepanzerten Stellen.
 
SU152 mit ML-20 ist auch so ein Sniperwunder :) Was macht das Teil Spaß. Tiger I von der Seite mit HE -> Volltreffer... Herrlich :)
 
Da gibt es inzwischen schon lustige Episoden, dank Genauigkeitsbuff :). Gestern auch auf Porlargebiet im Süden gestartet und mit KV1S auf die Camperposi gefahren. Neben mir kam dann noch eine SU152 mit Derp rauf gefahren. Ein gegnerischer T34 kommt gerade in Sichtweite gefahren (also maximal entfernt) und ich schieße ihm seitlich in den Turm für 400 und die SU trifft ihn auch - für 970 + Feuer ;). Kurzer Spaß für den T34.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh