Hacke4Life
Neuling
Hab mit dem T25/2 11 Kills geschafft, so schlecht kann der also nicht sein
Sag ich doch, schlecht isser ned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mit dem T25/2 11 Kills geschafft, so schlecht kann der also nicht sein
Wo vor 8.6 die Arties generft haben, sind jz die T10 TD's die Spaß-am-Spiel-Vernichter.
Treffen jz auf jede Distanz, Russen und Franzen sind ständig unsichtbar, und nach 2 Schuss is man sowieso weg vom Fenster -.-
Victory!
Map: Karelia
Date: Mittwoch, 26. Juni 2013 19:36:36
Vehicle: IS-8
Exp: 2.579 + Credits: 82.269
Achievements: : Steel Wall, Sniper
Researched:
IS-7 researched. Undistributed experience spent: 189082. Free Experience spent: 118.
wo ich gestern für meine 4 wichtigen (nein lentines, ich hatte nix alkoholiches drin, auch wenn mein text anders aussah, ich war nur tierich angefressen von spiel^^) 12 matches brauchte, heute 5 matches, 5 siege, dazu sogar noch recht gute
Wins / Battles 19 / 23 82.6%
Avg. / Total Exp. 1 192 / 43 356
EU 1 Server gerade down?
ich habe es jetzt seit ein paar Tagen vermehrt, dass viele Spieler bzw. deren Namen weiß sind bei XVM. Auch keine Winrate wird angezeigt. Weiß jemand warum oder hat das auch und eine Lösung?
eieiei, mit E75 unterwegs....
1te Runde Siegfriedlinie 4800 Schaden = Loss
2te Runde El Hallouf 1800 Schaden = Win (1te Tagessieg)
3te Runde Westfield 4900 Schaden = Win
Passiert mir ständig...
manchmal könnte man schreien........
Es is so zum heulen...... Malinowka als Verteidiger und die Vollspaten fahren wieder schön runter vom Berg und lassen sich aufrauchen.
Am Schluss steh ich mit 4204 Schaden da und der Zweite kommt auf stattliche 1098..... Rest unter 500. Wie kann sowas bitte passieren??
Irgendwie komme ich mit der Spielweise der ISU gar nicht zurecht.
Hab die BL10 drauf und und könnte felsenfest bezeugen, dass die bei der Genauigkeit wirklich wieder was geändert haben. (zum negativen)
Mit dem Ding offensiv zu spielen, scheint wirklich nicht mein Fall zu sein
Hat hier jemand Erfahrung mit nvidia kompatibilitäts-bits bei WOT?
die "alten" bits funktionieren bei 8.6 nichtmehr[...]
Glaube ich nicht, bin gestern das Object 704 gefahren und hab fast immer getroffen aber wie man die ISU offensiv fahren soll würd ich auch gerne wissen. Das Ding hält ja mal überhaupt nichts aus.Irgendwie komme ich mit der Spielweise der ISU gar nicht zurecht.
Hab die BL10 drauf und und könnte felsenfest bezeugen, dass die bei der Genauigkeit wirklich wieder was geändert haben. (zum negativen)
Glaube ich nicht, bin gestern das Object 704 gefahren und hab fast immer getroffen aber wie man die ISU offensiv fahren soll würd ich auch gerne wissen. Das Ding hält ja mal überhaupt nichts aus.