[Sammelthread] World of Tanks

hab mal bissl nachgeguckt.
die farbe des panzers gibt an, wie viele spiele mit diesem modell schon gespielt wurden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal bissl nachgeguckt.
die farbe des panzers gibt an, wie viele spiele mit diesem modell schon gespielt wurden.

Das ist dann ja sogar nochmal ne ganze Ecke sinnloser wie Winrate mit dem Panzer. Ich würd echt empfehlen ne richtige Config zu benutzen und nicht eine die irgendwelche Mülldaten zeigt und dazu noch sinnlos verwirrend ist was die Farbwahl angeht
 
Also wenn man die Entwicklung des IS7 über die letzten 2 Jahre anschaut, ist der wirklich schlechter geworden.
Wobei schlechter auch mit fairer anderen Panzern gegenüber gleichzusetzen ist.

Vor den Briten, Chinesen und den neuen Ami Heavies war das Ding halt der Überflieger.
Sehr schnell und wendig, Ghost Armor, höhsten Alpha (neben E100) der T10er und top Penetration.

Aktuell würde ich ihn einfach als ausgewogener bezeichnen.

ja genau, und was ist dann der e5 der ist doch der überflieger

---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:34 ----------


weil wir EU rop´er sind

so 1 gb hab ich noch dann kann ich mal 8.7 testen :p

laut nem freund waren vor 2std 24 spieler online
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spieler sind echt zu dumm für Encounter :mad:

Defeat!
Map: Mines
Date: Donnerstag, 4. Juli 2013 18:24:20
Vehicle: T34
Exp: 1.162 + Credits: 114.921
Achievements: : Confederate, Sniper
Defeat!
Map: Lakeville
Date: Donnerstag, 4. Juli 2013 18:40:36
Vehicle: T34
Exp: 1.005 + Credits: 92.962
Achievements: : Lavrinenko's Medal I Class
 
hätte echt bock diesen tortoise scheißhaufen zu verkaufen. bin ja eh kein fan von TDs aber dieses extrem lahme teil langweilt schon arg. nur basecampen ist nich mein stil.
 
Das ist dann ja sogar nochmal ne ganze Ecke sinnloser wie Winrate mit dem Panzer. Ich würd echt empfehlen ne richtige Config zu benutzen und nicht eine die irgendwelche Mülldaten zeigt und dazu noch sinnlos verwirrend ist was die Farbwahl angeht
ich hab damit kein problem. mir reicht die farbe zum vergleich der wr, des ratings etc un den rest ignorier ich
un ich hab mich drauf eingestellt^^
 
Victory!
Map: Steppes
Date: Donnerstag, 4. Juli 2013 22:49:05
Vehicle: FCM 50 t
Exp: 2.440 + Credits: 114.499
Achievements: : Radley-Walters's Medal, Top Gun, Sniper

Ein perfekter Tagesabschluss für nen erstaunlich produktiven WoT-Abend :d
Wobei die Credits halt nen bissel wenig sind für ~4400 Schaden, vor allem wenn mans mit dem 8,8-JT vergleicht...
 
hab auch nen guten Tagesabschluss

Victory!
Battle: Highway Freitag, 5. Juli 2013 00:01:01
Vehicle: T69
Experience received: 2.274
Credits received: 69.754
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

war unser letztes Kompaniegefecht für heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nichts über eine starke Panzerung. Hier ein Ergebnis mit dem Standardkonto.
Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 5. Juli 2013
Fahrzeug: Comet
Erfahrung: 2.416 (Strafe: 8; x2)
Kreditpunkte: 26.247
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
 
Hab irgendwie das Gefühl, je höher die Winrate ist um so bschissener das MM und das eigene Team :fresse2:
 
Nö - siehe meine Sig. Es ist eigentlich eher anders herum .

Wir sind meist zu Zweit unterwegs... Egal ob wir jetzt einen Tier V oder einen Tier IX fahren. Keine Chance...:shake: Ich war auf dem besten Weg 55% Winrate zu schaffen. Inzwischen kann ich froh sein wenn ich die 54% irgendwie halten kann. Gestern hab ich 9 Anläufe gebraucht um mit dem M103 zu gewinnen.
Wenns aber so weitergeht wie die letzten Tage bin ich morgen schon auf 53%. Am besten ich spiel nicht mehr :fresse2:
 
Der T29 ist wirklich eine ganz schöne Krawallkiste. Ich hatte auch schon einige Gefechte, bei dem ich mehr als 4000 Schaden ausgeteilt habe. Die große Kanone reißt mächtige Löcher!! Mir macht er Spaß. Auch wenn er sich etwas schwerfällig fährt, halt ein Heavy!

Vom IS-2 bin ich ein bissel Enttäuscht, selbst die Topgun ist kacke. Zielt ewig ein und ist trotzdem recht ungenau!!
 
Vom IS-2 bin ich ein bissel Enttäuscht, selbst die Topgun ist kacke. Zielt ewig ein und ist trotzdem recht ungenau!!

Wenn du vom IS-2 enttäuscht bist (den ich ziemlich nett fand, spielt sich halt wie ein Russen-IS mit Gottmun aka 300mm-HEAT), solltest du mit dem Chinesentree erstmal Pause machen. Der 110 danach ist auf stock ein ziemlicher Graus, da gleiche Kanone, etwas schlechtere Mobilität und der im Grunde gleiche Turm wie beim IS-2, der auf der Stufe nichts wert ist. Mir hat zumindest jeder zweite einfach durch die Turmfront geballert.
Ich hab jetzt den Turm und die Ketten drauf und quäle mich Richtung 100mm, vor allem in T10-Matches kommt man mit der 122er einfach nicht mehr weit. Der Forschungsaufbau bei dem Teil ist im Vergleich zum IS-3, der ja an sich mit der gleichen Stockwaffe rumeiern muss, eine Frechheit und nur darauf ausgelegt, dass Leute FreeXP umwandeln. Der IS-3 kann ohne Turm, Ketten, etc. bereits die BL-9 für 44k XP forschen und hat dabei ne durchaus brauchbare Panzerung an der Turmfront. Beim 110 darf man hingegen erstmal 16k XP für Ketten, 15k XP für den Turm und dann direkt nochmal 59k für die Kanone zusammengrinden (man muss also wohlgemerkt das doppelte an XP sammeln...). Und im Gegensatz zum IS-3 hat das Ding nix in Richtung Magicarmor an der Seite, die Schüsse einfach mal so schluckt...


EDIT:
Das Special gefällt mir:

Auftrag: Macht sie kalt!
Kommandanten, wir haben einen Auftrag für euch an diesem Wochenende! Für jedes gespielte zufällige Gefecht erhaltet ihr 30 % mehr Credits, wenn ihr unter den besten drei Spielern in eurem Team seid, die am meisten Schaden zufügen (ungeachtet dessen, ob euer Team gewinnt oder verliert)!

\o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Niederlagen endlich der Sieg im E-100:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 5. Juli 2013 13:06:41
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.832 (x2)
Kreditpunkte: 39.659



Hab ne Maus in Schach gehalten sowie einen E-75 abgeknallt. Die Maus war recht hartnäckig, da ich öfters abgeprallt bin. Hab dann auch gemerkt, nachdem der Mausfahrer mehrmals an mir abgeprallt ist, dass er dann auf Gold geschwenkt ist. Dann gingen die Schüsse trotz anwinkeln durch. :d
Dennoch konnte ich ihn am Ende dann killen. War vor allem durch die anderen Spieler im Team ein guter Sieg, da die Gegner vom kleinen Dorf auf der 0er Schiene angeschossen kamen.
 
Der KV-4 geht mir echt auf die Nerven. Geile Kanone, aber ne Panzerung aus Pappe. Egal wie ich stehe, alles kommt durch die Front durch. Einfach auf die untere Frontplatte zielen und abdrücken. Bin echt froh, wenn ich die scheiß Kiste endlich los bin.
 
Der KV-4 geht mir echt auf die Nerven. Geile Kanone, aber ne Panzerung aus Pappe. Egal wie ich stehe, alles kommt durch die Front durch. Einfach auf die untere Frontplatte zielen und abdrücken. Bin echt froh, wenn ich die scheiß Kiste endlich los bin.

Das wird aber daran liegen, das jeder sofort Goldmumpeln läd, wenn er einen KV-4 sieht. Ich finde den nämlich gar nicht so schlecht gepanzert. Selbst im Löwe mit der sehr guten 10,5er hab ich manchmal Probleme, den KV-4 auf Anhieb zu durchschlagen, und die Weakspots sind mir bekannt!
 
Das wird aber daran liegen, das jeder sofort Goldmumpeln läd, wenn er einen KV-4 sieht. Ich finde den nämlich gar nicht so schlecht gepanzert. Selbst im Löwe mit der sehr guten 10,5er hab ich manchmal Probleme, den KV-4 auf Anhieb zu durchschlagen, und die Weakspots sind mir bekannt!

Sobald man auf die untere Frontplatte schießt geht alles durch. Selbst angewinkelt ballert man ab 180+ Pene jeden Schuss gnadenlos durch. Und die Wanne kann ich auf offenem Gelände schlecht verstecken, wenn nirgends ein Haus steht oder ich vor fahren muss...
 
Der KV-4 geht mir echt auf die Nerven. Geile Kanone, aber ne Panzerung aus Pappe. Egal wie ich stehe, alles kommt durch die Front durch. Einfach auf die untere Frontplatte zielen und abdrücken. Bin echt froh, wenn ich die scheiß Kiste endlich los bin.

Mir hat die Panzerung gefallen. Die Kanone würde gehen, wenn ich sie wenigstens ein bisschen nach unten bewegen könnte. So ist ja jede Bodenwelle für das Teil gefährlich.
 
Sobald man auf die untere Frontplatte schießt geht alles durch. Selbst angewinkelt ballert man ab 180+ Pene jeden Schuss gnadenlos durch. Und die Wanne kann ich auf offenem Gelände schlecht verstecken, wenn nirgends ein Haus steht oder ich vor fahren muss...

Du hast das Ding definitiv nicht zu dessen Einführung gespielt :fresse2:
 
Du hast das Ding definitiv nicht zu dessen Einführung gespielt :fresse2:

Ja zum Glück. Sonst hätte ich den KV-4 gleich nach 3 Spielen verkauft. :fresse:

---------- Post added at 16:56 ---------- Previous post was at 15:45 ----------

Also wenn 2 T57 und ein AMX 50B vor einem stehen, dann hat man echt gar keine Chance. Da hab ich die Autoloader grad zu spüren bekommen, als ich im IS-8 unterwegs war. Null Chance gegen die 3. Da kann man machen was man will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh