Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mal bissl nachgeguckt.
die farbe des panzers gibt an, wie viele spiele mit diesem modell schon gespielt wurden.
Also wenn man die Entwicklung des IS7 über die letzten 2 Jahre anschaut, ist der wirklich schlechter geworden.
Wobei schlechter auch mit fairer anderen Panzern gegenüber gleichzusetzen ist.
Vor den Briten, Chinesen und den neuen Ami Heavies war das Ding halt der Überflieger.
Sehr schnell und wendig, Ghost Armor, höhsten Alpha (neben E100) der T10er und top Penetration.
Aktuell würde ich ihn einfach als ausgewogener bezeichnen.
warum gibts sone tollen Missionen nicht bei uns?
New Missions System Revealed | Announcements | World of Tanks
Defeat!
Map: Mines
Date: Donnerstag, 4. Juli 2013 18:24:20
Vehicle: T34
Exp: 1.162 + Credits: 114.921
Achievements: : Confederate, Sniper
Defeat!
Map: Lakeville
Date: Donnerstag, 4. Juli 2013 18:40:36
Vehicle: T34
Exp: 1.005 + Credits: 92.962
Achievements: : Lavrinenko's Medal I Class
ja genau, und was ist dann der e5 der ist doch der überflieger
ich hab damit kein problem. mir reicht die farbe zum vergleich der wr, des ratings etc un den rest ignorier ichDas ist dann ja sogar nochmal ne ganze Ecke sinnloser wie Winrate mit dem Panzer. Ich würd echt empfehlen ne richtige Config zu benutzen und nicht eine die irgendwelche Mülldaten zeigt und dazu noch sinnlos verwirrend ist was die Farbwahl angeht
Victory!
Map: Steppes
Date: Donnerstag, 4. Juli 2013 22:49:05
Vehicle: FCM 50 t
Exp: 2.440 + Credits: 114.499
Achievements: : Radley-Walters's Medal, Top Gun, Sniper
Victory!
Battle: Highway Freitag, 5. Juli 2013 00:01:01
Vehicle: T69
Experience received: 2.274
Credits received: 69.754
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Hab irgendwie das Gefühl, je höher die Winrate ist um so bschissener das MM und das eigene Team
Hab irgendwie das Gefühl, je höher die Winrate ist um so bschissener das MM und das eigene Team
Nö - siehe meine Sig. Es ist eigentlich eher anders herum .
Nö - siehe meine Sig. Es ist eigentlich eher anders herum .
Vom IS-2 bin ich ein bissel Enttäuscht, selbst die Topgun ist kacke. Zielt ewig ein und ist trotzdem recht ungenau!!
Auftrag: Macht sie kalt!
Kommandanten, wir haben einen Auftrag für euch an diesem Wochenende! Für jedes gespielte zufällige Gefecht erhaltet ihr 30 % mehr Credits, wenn ihr unter den besten drei Spielern in eurem Team seid, die am meisten Schaden zufügen (ungeachtet dessen, ob euer Team gewinnt oder verliert)!
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 5. Juli 2013 13:06:41
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.832 (x2)
Kreditpunkte: 39.659
Du fährst ja auch nicht gerade wenig Kompanie wenn ich das richtig im Kopf hab :P
Ich bin seit 60+ Tagen keine Kompanie mehr gefahren, mein Guter .
Der KV-4 geht mir echt auf die Nerven. Geile Kanone, aber ne Panzerung aus Pappe. Egal wie ich stehe, alles kommt durch die Front durch. Einfach auf die untere Frontplatte zielen und abdrücken. Bin echt froh, wenn ich die scheiß Kiste endlich los bin.
Das wird aber daran liegen, das jeder sofort Goldmumpeln läd, wenn er einen KV-4 sieht. Ich finde den nämlich gar nicht so schlecht gepanzert. Selbst im Löwe mit der sehr guten 10,5er hab ich manchmal Probleme, den KV-4 auf Anhieb zu durchschlagen, und die Weakspots sind mir bekannt!
Der KV-4 geht mir echt auf die Nerven. Geile Kanone, aber ne Panzerung aus Pappe. Egal wie ich stehe, alles kommt durch die Front durch. Einfach auf die untere Frontplatte zielen und abdrücken. Bin echt froh, wenn ich die scheiß Kiste endlich los bin.
Sobald man auf die untere Frontplatte schießt geht alles durch. Selbst angewinkelt ballert man ab 180+ Pene jeden Schuss gnadenlos durch. Und die Wanne kann ich auf offenem Gelände schlecht verstecken, wenn nirgends ein Haus steht oder ich vor fahren muss...
Du hast das Ding definitiv nicht zu dessen Einführung gespielt