[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsch, hab irgendwo im froum mal was gelesen von einem der hat weit über 1000 gefechte notiert und immer die jeweilige chace to win. ende vom lied ist, dass es zu 98% recht hat.

Das bezweifle ich mal ganz stark. Wenn selbst reihenweise Matches mit 80% und mehr Win Chance verloren gehen kann die Vorhersage nicht wirklich gut sein.
 
man bei dem scheiß tortoise ballert jeder blindgänger mit 45% WR in den turm.
bin ich froh, wenn ich den dreckhaufen nicht mehr sehen muss.

Das bezweifle ich mal ganz stark. Wenn selbst reihenweise Matches mit 80% und mehr Win Chance verloren gehen kann die Vorhersage nicht wirklich gut sein.

so ein schwachsinn. hab ich noch nie gehabt.
matches bei denen die stats von einzelnen spielern fehlen und er deswegen eine 00 bekommt zählen natürlich nicht ...
 
Kurze Frage... Was ist euch lieber

Sieg durch Cap, max 1-2 Kills, max 1000 Schaden, rund 800 exp (Tier 8)
Lose; 3-4 Kills, 2000-3000 Schaden, 450-600 exp (Tier 8)

Ich bin ständig in Matches, in denen 2-3 Mitspieler am gegnerischen Capkreis stehen, wir jedochl 5:10 hinten liegen, dann umdrehen und auf Panzerjadt gehen. Extrem nervig...
 
Nice...
XVM sagt:
61% Chance to Win
Ergebnis 1:15 verloren.

Nächstes Match
58% Chance to Win
Ergebnis 3:15 verloren

Jeweils mit T7 in einem T10 Match...

was ihr immer anstellt, um mit euren T7 Panzern in ein T10 Gefecht zu kommen ...
 
Mit ner ISU sind T10 Gefechte aber weniger das Problem ... allenfalls auf Himmelsdorf.
 
Hui, macht der mir Spaß:

Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 2. Juli 2013 22:26:03
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 2.948 (x2)
Kreditpunkte: 35.204
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Die 7,5er geht mal voll ab. Scheiße ist die Kiste geil! :fresse:
 
so ein schwachsinn. hab ich noch nie gehabt.
matches bei denen die stats von einzelnen spielern fehlen und er deswegen eine 00 bekommt zählen natürlich nicht ...

Tut doch mal nicht immer alles gleich als Schwachsinn ab nur weil es nicht in euren Kram passt. Kann ja sein, dass deine Erfahrungen anders sind, aber ist mir auch im Verbund mit Clankollegen schon oft aufgefallen dass die Werte nicht stimmen. Mal werden 9% Matches gewonnen ( und das nicht mal maßgeblich durch die Platoonwirkung ), aber das ist eher selten. Sachen unter 35% gehen zu 90% auch verloren. Aber die Ansagen von 80% und mehr sind zumindest nach unserer Beobachtung sehr unzuverlässig.
Den Bereich dazwischen zu bewerten ist eh sehr schwer.
 
Wenn das Team mitspielt ist es ja kein Thema, wenn man nach 3 Minuten nur noch mit 3-4 Leuten rum gammelt, reißt man auch nicht mehr viel.
Dann ist man mit 2,7k ganz oben...

Leider hab ich vom 1:15 nur den Ingamescrenshot...
 

Anhänge

  • shot_101.jpg
    shot_101.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 74
  • shot_102.jpg
    shot_102.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 72
  • shot_103.jpg
    shot_103.jpg
    183 KB · Aufrufe: 70
Sehr bitter Azubi, aber ich kenne das nur zu gut. Hatte ich heute öfters mit dem IS-8.

Die nächste geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 2. Juli 2013 22:37:58
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 2.482 (x2)
Kreditpunkte: 26.748 (Entschädigung: 10)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"



Eine 10er Runde im T71 dominiert. So macht das Spaß! :d
 
bis zur BL10 hatte ich damal halt ein paar Credits investiert ... und die 122er mit Gold gefüttert.
 
Als ich damals soweit war, gabs noch keine Goldmun für Credits ;) und Gold war mir zu schade, war ziemlich zäh der Grind
 
Och ich fand die ISU ging eigentlich solange man sie mit der Trollgun gespielt hat und dann direkt auf die BL-10 umgestiegen ist. Aber das kommt auch sehr auf die eigene Spielweise an, mit der Derp muss man ja doch etwas näher ran :d
 
Och ich fand die ISU ging eigentlich solange man sie mit der Trollgun gespielt hat und dann direkt auf die BL-10 umgestiegen ist. Aber das kommt auch sehr auf die eigene Spielweise an, mit der Derp muss man ja doch etwas näher ran :d

Ich hab mit der Derp, sei es auf SU-152, ISU oder auch KV-2 schon immer gern gesniped :d
 
auf 300m war es ja auch schon vor dem Patch gut möglich zu treffen, das habe ich auch häufig gemacht.
 
Wieder Panzerarsch:

Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal Mittwoch, 3. Juli 2013 11:55:23
Fahrzeug: S-51
Erfahrung: 1.906 (x2)
Kreditpunkte: 29.771
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Hat mich bissl gewundert, dass es bereits für so wenig XP das Ass gab. Aber mir egal, war ne schöne Runde. :)
 
Die S-51 wird kaum noch gespielt, als Kompanieartillerie ist sie rausgeflogen, da es mittlerweile bessere gibt.
Früher lag das Panzerass bei ca. 1800 mit Premium, jetzt für 1450 trotz 50% mehr exp + Aufklärungsbonus durch getrackte Panzer .. das heißt schon was.

Btw, der Aufklärungsbonus durchs Festsetzen der Gegner ist verdammt nice, mit dem KV-2 so schon auf über 2000 Aufklärungsschaden in einem 8er Gefecht gekommen.
 
Is ja kein Wunder, die S-51 hatte früher ja schon nen kleinen Richtibereich, aber den gefühlt nochmal zu halbieren war halt zuviel des Guten. Im Moment sind die einzig brauchbaren Artys nur noch die, die nicht ganz so lange anzielen und/oder einen guten Richtbereich haben. Den Rest kann man getrost in die Tonne treten
 
So ein GW Tiger P geht aber auch recht gut, man muss halt sehr vorrausschauend agieren.
 
Re: World of Tanks [3]

[... ] sehr vorrausschauend agieren.

Und genau das können (oder wollen) die meisten Bobs nicht, weshalb nur noch so wenig Arty unterwegs ist. Dass man trotzdem spielentschend mit Arty unterwegs sein kann, zeigen die besseren Spieler: gestern erst ein Platoon aus T92 und 261 gesehen = 10000 DMG. Solche Beispiele findet man trotzdem noch genug.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
möpmööp

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum, es gibt hier ja wirklich unheimlich viel interessante Themen zu lesen.

Dass hier auch Panzer gefahren wird erfreut mich noch viel mehr! :)

Besuche euch heute abend im Channel.

Grüsse aus der Schweiz!

MadVector
 
Re: World of Tanks [3]

Du bist ingame nicht zufällig vEEEctor :-)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Victory!
Map: Lakeville
Date: Mittwoch, 3. Juli 2013 18:17:26
Vehicle: 110
Exp: 2.044 + Credits: 64.290
Achievements: : Top Gun, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"

mh hat nicht fürs Ass gereicht. Warum hab ich das Gefühl, dass damit verdächtig viel Leute mit der 122er + Goldmun rumfahren? :x
 
Kurze Frage... Was ist euch lieber

Sieg durch Cap, max 1-2 Kills, max 1000 Schaden, rund 800 exp (Tier 8)
Lose; 3-4 Kills, 2000-3000 Schaden, 450-600 exp (Tier 8)

Ich bin ständig in Matches, in denen 2-3 Mitspieler am gegnerischen Capkreis stehen, wir jedochl 5:10 hinten liegen, dann umdrehen und auf Panzerjadt gehen. Extrem nervig...

Genau das gleiche schon wieder...
5 Leute von uns im Cap.
3 davon fahren raus, lassen sich innerhalb 1 Minute abrauchen und wir verlieren.


***edit***

Wer heute nur auf die Fresse bekommen will, fährt mit mir ;)
Da kannst du noch so "gute" Spieler im Team haben ([322]) und bekommst dennoch auf die Fresse... XVM Hat 61% Winchance angekündigt...
 

Anhänge

  • shot_104.jpg
    shot_104.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
gerade eine match bei dem am ende, wenn man in die garage zurückkehr, mein beschissener router (7390) abgeschmiert ist. deshalb konnte ich das ergebnis nicht sehen.
gibts ein programm, bei dem man sich von den replays die ergebnisse anzeigen lassen kann?

2. was soll ich dem centurion als drittes skill lernen bei fahrer udn gunner? habe bereits BiA und rep. was braucht der VF?

Tut doch mal nicht immer alles gleich als Schwachsinn ab nur weil es nicht in euren Kram passt. Kann ja sein, dass deine Erfahrungen anders sind, aber ist mir auch im Verbund mit Clankollegen schon oft aufgefallen dass die Werte nicht stimmen. Mal werden 9% Matches gewonnen ( und das nicht mal maßgeblich durch die Platoonwirkung ), aber das ist eher selten. Sachen unter 35% gehen zu 90% auch verloren. Aber die Ansagen von 80% und mehr sind zumindest nach unserer Beobachtung sehr unzuverlässig.
Den Bereich dazwischen zu bewerten ist eh sehr schwer.
ok, sry. also weniger als 29% glaube hatte ich noch nie. aber wenns 30-35% ansagt wirds meiner erfahrung nach ein 15:1 bis bestenfalls 15:4 loss.
aber es ist ja nur eine prozentuale ansage also kann man thoretisch auch ein 1% match noch gewinnen. (1 von 1000)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh