Segelflugpilot
Enthusiast
das glaube ich aber auch, bei mir stimmt es bestimmt zu 80%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falsch, hab irgendwo im froum mal was gelesen von einem der hat weit über 1000 gefechte notiert und immer die jeweilige chace to win. ende vom lied ist, dass es zu 98% recht hat.
Das bezweifle ich mal ganz stark. Wenn selbst reihenweise Matches mit 80% und mehr Win Chance verloren gehen kann die Vorhersage nicht wirklich gut sein.
Nice...
XVM sagt:
61% Chance to Win
Ergebnis 1:15 verloren.
Nächstes Match
58% Chance to Win
Ergebnis 3:15 verloren
Jeweils mit T7 in einem T10 Match...
was ihr immer anstellt, um mit euren T7 Panzern in ein T10 Gefecht zu kommen ...
so ein schwachsinn. hab ich noch nie gehabt.
matches bei denen die stats von einzelnen spielern fehlen und er deswegen eine 00 bekommt zählen natürlich nicht ...
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 2. Juli 2013 22:37:58
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 2.482 (x2)
Kreditpunkte: 26.748 (Entschädigung: 10)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Aber auch nur mit der BL-10 oder (notfalls) der BL-9S, mit allem anderen kann man gleich sterben gehnMit ner ISU sind T10 Gefechte aber weniger das Problem ... allenfalls auf Himmelsdorf.
Och ich fand die ISU ging eigentlich solange man sie mit der Trollgun gespielt hat und dann direkt auf die BL-10 umgestiegen ist. Aber das kommt auch sehr auf die eigene Spielweise an, mit der Derp muss man ja doch etwas näher ran
Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal Mittwoch, 3. Juli 2013 11:55:23
Fahrzeug: S-51
Erfahrung: 1.906 (x2)
Kreditpunkte: 29.771
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
[... ] sehr vorrausschauend agieren.
Victory!
Map: Lakeville
Date: Mittwoch, 3. Juli 2013 18:17:26
Vehicle: 110
Exp: 2.044 + Credits: 64.290
Achievements: : Top Gun, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"
Kurze Frage... Was ist euch lieber
Sieg durch Cap, max 1-2 Kills, max 1000 Schaden, rund 800 exp (Tier 8)
Lose; 3-4 Kills, 2000-3000 Schaden, 450-600 exp (Tier 8)
Ich bin ständig in Matches, in denen 2-3 Mitspieler am gegnerischen Capkreis stehen, wir jedochl 5:10 hinten liegen, dann umdrehen und auf Panzerjadt gehen. Extrem nervig...
ok, sry. also weniger als 29% glaube hatte ich noch nie. aber wenns 30-35% ansagt wirds meiner erfahrung nach ein 15:1 bis bestenfalls 15:4 loss.Tut doch mal nicht immer alles gleich als Schwachsinn ab nur weil es nicht in euren Kram passt. Kann ja sein, dass deine Erfahrungen anders sind, aber ist mir auch im Verbund mit Clankollegen schon oft aufgefallen dass die Werte nicht stimmen. Mal werden 9% Matches gewonnen ( und das nicht mal maßgeblich durch die Platoonwirkung ), aber das ist eher selten. Sachen unter 35% gehen zu 90% auch verloren. Aber die Ansagen von 80% und mehr sind zumindest nach unserer Beobachtung sehr unzuverlässig.
Den Bereich dazwischen zu bewerten ist eh sehr schwer.