[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_098.jpg

Der Kv-1S macht spaß xD
Und 60% mehr credits
 
Re: World of Tanks [3]

Seit zwei Tagen nur noch noobs unterwegs, dazu kommt das behinderte MM...

Sind irgendwo Ferien?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Wann spielst du mal wieder Sven? Die ganzen anderen noobs aus unserem Clan regen mich auf.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich jemals ein Ergebnis posten werden, aber das hats doch in sich oder? (direkt das erste Match des Tages) Man achte auf die DMG ;) :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 40 Gefechten ^^

Victory!
Battle: Erlenberg
Vehicle: Leopard 1
Experience received: 2.046
Credits received: 150.554
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Ich muss sagen, sobald man sich an den Leo gewöhnt hat, ist er imo einer der besten T10 Meds.

http://wotreplays.com/site/245452#self

Mal ne Frage: Lohnt es sich den Centurion Mk 7/1 frei zuspielen? Ich hätte nämlich die Möglichkeit mit deutlich weniger Aufwand an den Pershing zu kommen.

Hol in dir. Voll ausgebaut, sicher einer der besten T9 Meds, viel Gun Depression, überragende Gun, nur Close Quaters Kämpfe sollte man vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du in einem Land, wo die wahre Seite von Stalin aus allen Geschichtsbüchern radiert wird?
Aber man merkt es ja auch als Gamer wie nachtragend da manche sind, wenn man bedenkt wie man teils beleidigt wird sobald die rausbekommen dass man Deutscher ist...
Einfach nicht aufregen und weiterspielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du in einem Land, wo die wahre Seite von Stalin aus allen Geschichtsbüchern radiert wird?
Aber man merkt es ja auch als Gamer wie nachtragend da manche sind, wenn man bedenkt wie man teils beleidigt wird sobald die rausbekommen dass man Deutscher ist...
Einfach nicht aufregen und weiterspielen ;)

das betrifft aber auch nur die polen. und von den polen können nur die musterexemplare englisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, ist der tortoise ein scheißhaufen. der is so scheiße, dass es fast schon wieder lustig ist den zu fahren, weil man selber lachen muss.
also erstens kann man den drecksturm fast nicht verstecken. und wenn man doch mal ne hausecke gefunden hat dann kommt ein 50B mit gold ammo geladen her und macht PUUP PUUP PUUM PUUM. jeder schuss lüpt durch wie butter, engine damaged, engine knocked out ...

oder anderer fall. ich natürlich im loser team. ein E100 an mir vorbei und sieht mich nicht. ich versuche ihm noch hinterher zu fahren (LOL) der fährt mir sowas von davon. lahme scheißkarre.
und als er mich dann irgendwann bemerkt hat dreht er vor mir gemütlich um und ich mit dem kirschkernspucker bling bischen bling bling xD

die warze kann man höchtens gegen einen gegner verstecken. hat man zwei stifft der andere sie schon wieder.
selbst wenn man seine gegner auf sandy river auf distanz hält. es geht einfach nciht, da kommt ein BC und ballert auf 400m distanz einen schuss nach dem anderen in die warze -.-

hmm, soll ich mal 15K free xp in die top gun investieren? eigentlich ist mir der dreckshaufen kein einziges free xp wert.

scheiß opferpanzer

ich hab heute auch nur pech mitm MM :(

also ich gehe z.z. nur noch server 2. da verliert man zwar auch aber nicht mit so WTF?! teams wie server 1.
auch sehe ich da nur selten simkas oder polen flaggen auf den panzern. aber ob das zusammenhängt könnt ihr euch ausdenken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Das kann ich bestätigen. Allerdings kann ich keine Zahlen nennen aber das subjektive Spielgefühl ist deutlich besser.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
2/12 spielen gewonnen.

die story geht weiter.

ich glaube ich fange jetzt an meine winrate zu ignorieren.
ist für meinen blutdruck wesentlich besser :)
 
Victory!
Battle: Arctic Region Sonntag, 7. Juli 2013 15:46:58
Vehicle: E-75
Experience received: 2.240 (x2)
Credits received: 33.528
Battle Achievements: Bruno's Medal, Pascucci's Medal

Meine erste Bruno Medaille.
Man muss erst 80% Leben verlieren und danach 3-4 Gegner töten.
Dazu noch 5 kritische Treffer einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht auszuhalten.. gestern 0/8 gewonnen und heute schauts nicht besser aus. Legt sich leider erst ab 3 uhr morgens
 
Krass wie dumm hier wieder der Geger war, kein Widerstand über diese Flanke. Und warum ? Ganz einfach weil alle Tier 8 (Rumänischers Platton) sinnlos und Hirnlos ins nichts fährt. Das andere Team hatte so 0 Chance dank dieser Zombie Truppe aus dem Land von Graf Dracula.
 
Es ist geschafft, >200.000 Credits dank dem Special ;)


 
Bringt der beste Motor vom KV3 mit 750 PS viel an Leistungszuwachs gegenüber dem mit 600 PS? 12000 XP soll der kosten und ich überlege ob es das wert ist.
 
Das mal ne nette Aktion:

Victory!
Battle: Pearl River Sonntag, 7. Juli 2013 19:11:40
Vehicle: T110E5
Experience received: 1.002 (x2)
Credits received: 23.493

Mission completed! Award:
Slots added: 1


Kam seltsamerweise nach diesem (verk****en) Gefecht obwohl ich den FV4202 der wohl noch fehlte ein paar Minuten davor gekillt hatte.
 
AW: World of Tanks [3]

Wann spielst du mal wieder Sven? Die ganzen anderen noobs aus unserem Clan regen mich auf.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Donnerstag abends bin ich wieder im Land, mal kucken ob ich spiele. Vermisse den ganzen Scheiß grad gar nicht. :fresse:
 
Re: World of Tanks [3]

Bringt der beste Motor vom KV3 mit 750 PS viel an Leistungszuwachs gegenüber dem mit 600 PS? 12000 XP soll der kosten und ich überlege ob es das wert ist.

150ps sollten es schon bringen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Karte:*Ensk
Fahrzeug: FCM 50 t
Erfahrung: 3.824*|* (x2) Einnahmen:
124.703*Cr.

Special sei dank macht das Teil auch gut Kohle. Aber schon krass wie einem da die Pumpe geht wenn man alleine ne Runde dreht, alles um einen herum irgendwie anfängt wegzusterben und das noch auf ner Stadtmap wo das Teil nicht wirklich hingehört :S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh