[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Der T29 ist wirklich eine ganz schöne Krawallkiste. Ich hatte auch schon einige Gefechte, bei dem ich mehr als 4000 Schaden ausgeteilt habe. Die große Kanone reißt mächtige Löcher!! Mir macht er Spaß. Auch wenn er sich etwas schwerfällig fährt, halt ein Heavy!

Meinreden, der T29 ist ne Waffe, er geht mMn. deutlich besser als der IS oder Tiger. Ich hab schon oft gesagt das ist der beste T7 heavy.

Du hast zu 80% tolle MM in dem du toptier bist und dann sind die ganzen noobs zu blöd deine komandantenlucke zu treffen :fresse:


EDIT:
Das Special gefällt mir:



\o/

BÄM - das wird für mich ein sehr lukratives WE


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herr Gott, das wird nur noch schlimmer. Egal was ich im GWPanther anstelle, das Team versagt nur noch. Die fahren mit einer Überzahl irgendwo hin, lassen sich abknallen und dann steht man plötzlich allein gegen 10 Leute da und kann nix machen. Und das beste ist ja noch dazu, dass der Topmotor rausgeflogen ist und man noch langsamer ist. Ein abhauen ist überhaupt nicht mehr möglich und der GWPanther fährt sich jetzt schon fast wie ein KV-4. Überschwer und langsam...
 
so, wet ammo rack ist jetzt auch im centurion 7/1 drin. hatte die schneuze voll von nem ELC und Panther I frontal ammo hits zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendetwas ist seit kurzem faul mit dem MM. Bis vor ein paar Wochen brauchte ich im Schnitt maximal 2-3 Gefechte zum "entsternen", mittlerweile schaffe ich das z.T. auch nicht mal mehr nach mehr als 5 Gefechten, bei denen ich größtenteils unter den ersten 5 bin, was Schaden und XP betrifft...
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Freitag, 5. Juli 2013 20:38:13
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 1.315
Kreditpunkte: 40.080
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher

Sehr witzig wie wenig XP man für 3200 DMG bekommt, nur weil halt alles von mir aus der Distanz durchsiebt wurde.:-[
 
Also irgendetwas ist seit kurzem faul mit dem MM. Bis vor ein paar Wochen brauchte ich im Schnitt maximal 2-3 Gefechte zum "entsternen", mittlerweile schaffe ich das z.T. auch nicht mal mehr nach mehr als 5 Gefechten, bei denen ich größtenteils unter den ersten 5 bin, was Schaden und XP betrifft...

Habe ich auch ständig. Manche Panzer kriegt man sofort mit dem ersten Match fertig, aber wiederum andere Panzer lassen sich selbst nach 10 Matches nicht entsternen. Egal was man macht, das Team versaut es dennoch.
 
Sehr witzig wie wenig XP man für 3200 DMG bekommt, nur weil halt alles von mir aus der Distanz durchsiebt wurde.:-[

da geht was, über 9100 dmg xD

Victory!
Map: Cliff
Date: Freitag, 5. Juli 2013 21:07:43
Vehicle T57 Heavy Tank
Experience received 3.896 (x2) Credits received: 117.418
Battle Achievements: Confederate, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Also wenn 2 T57 und ein AMX 50B vor einem stehen, dann hat man echt gar keine Chance. Da hab ich die Autoloader grad zu spüren bekommen, als ich im IS-8 unterwegs war. Null Chance gegen die 3. Da kann man machen was man will.

Gegen die Autoloader ist es immer ein relativ kurzes Vergnügen, allerdings kann ich dich beruhigen.
Wenn da 3 <setze T10 Tank hier ein> vor dir stehen, hast du allgemein keine Chance im IS-8.
 
Gegen die Autoloader ist es immer ein relativ kurzes Vergnügen, allerdings kann ich dich beruhigen.
Wenn da 3 <setze T10 Tank hier ein> vor dir stehen, hast du allgemein keine Chance im IS-8.

Das stimmt. Gegen Tier 10 ist man im IS-8 machtlos, da jeder durch kommt. Selbst gegen Tier 9 kann man schon fast nix ausrichten, da die Panzerung nix aushält. Aber naja, zum Glück macht mir der IS-8 dennoch Spaß. Ist ein cooler Panzer. :d
 
Habe ich auch ständig. Manche Panzer kriegt man sofort mit dem ersten Match fertig, aber wiederum andere Panzer lassen sich selbst nach 10 Matches nicht entsternen. Egal was man macht, das Team versaut es dennoch.

Ich bin sicher kein Unicum, aber laut Stats weit über Durschnitt. Wieso bekomme ich manche Panzer einfach nicht über 45%, andere dagegen auch ohne Kompanie/Platoon auf >60% ???
 
Ich bin sicher kein Unicum, aber laut Stats weit über Durschnitt. Wieso bekomme ich manche Panzer einfach nicht über 45%, andere dagegen auch ohne Kompanie/Platoon auf >60% ???

Kann ich dir selbst nicht erklären. Mit dem E-100 zum Beispiel habe ich auch nur eine Winrate von 37%, mit dem E-75 dagegen 52%. Wieso das so ist wird dir wohl keiner erklären können.
 
Nun ja, subjektiv steckt mich der MM immer in ein team voller Tomaten und im Gegnerteam ist ein 3er-Platoon eines bekannten Clans mit blauen/lila-Stats...
 
Nun ja, subjektiv steckt mich der MM immer in ein team voller Tomaten und im Gegnerteam ist ein 3er-Platoon eines bekannten Clans mit blauen/lila-Stats...

Hatte ich auch zu oft. Und der eigene Platoon besteht dann auch noch aus Vollidioten, die überhaupt nix können und gleich als erstes dabei draufgehen. :d
 
Re: World of Tanks [3]

Das kommt glaub ich weil man selber ein guter Spieler ist. Wenn ich mal meine MM betrachte bin ich 90% der statistisch gesehen beste Spieler in meinem Team. Das MM steckt dich dann in Teams voller Flaschen daher du es ja "raus reist"

Mir fällt das extrem auf, je höher die Tier-Stufe desto höher wird die Noob dichte und desto drastischer werden die Niederlagen. Mit dem VK36 oder dem KV-1S verliere ich nur in den seltesten fällen mit zB. 3:15. Okay vll. liegt das daran, dass ICH hier ganz oft Spiel entscheidend bin... :fresse:

In den Gefechten ab T7 gibt es einfach viele weitere Unzulänglichkeiten wie TDs mit 500+ dmg pro Schuss, das macht es hier viel schwerer das Ruder rumzureißen...

EDIT:

Mal ne Frage: Lohnt es sich den Centurion Mk 7/1 frei zuspielen? Ich hätte nämlich die Möglichkeit mit deutlich weniger Aufwand an den Pershing zu kommen.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
der mm verarscht mich doch wieder.... der 3te tage in folge nur idioten und matches die nach 3 minuten (ungelogen) vorbei sind..... da kann mir keiner mehr sagen das da nix reingefuscht wird....
 
World of Tanks [3]

Wurde doch so auch bestätigt!? Meine den Link zu der Aussage hier im Thread gelesen zu haben.
 
Re: World of Tanks [3]

Wurde doch so auch bestätigt!? Meine den Link zu der Aussage hier im Thread gelesen zu haben.

Es gab mal diverse Links zu einem Blog, in dem der Verfasser behauptet das System durchschaut zu haben. Was der als bewiesen betrachtet hat, war stattdessen nur totaler subjektiver Quatsch. WG wird sich hüten sowas zuzugeben (sollte es denn so sein).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte ich auch zu oft. Und der eigene Platoon besteht dann auch noch aus Vollidioten, die überhaupt nix können und gleich als erstes dabei draufgehen. :d
oder wenn die zum trollen dann noch einen Panzerjäger I mitnehmen .. in einem T9 gefecht.
warum das nicht mal eingeschränkt wird??? man könnte die platoons doch so regeln wie in company gefechten und orientiert am zug führer ... aber da ist WG wider zu inkompetent. in einem jahr schaffen sie es vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wenn die zum trollen dann noch einen Panzerjäger I mitnehmen .. in einem T9 gefecht.
warum das nicht mal eingeschränkt wird??? man könnte die platoons doch so regeln wie in company gefechten und orientiert am zug führer ... aber da ist WG wider zu inkompetent. in einem jahr schaffen sie es vielleicht.

Solch einen Troll gab es mal auch in meinem Tier 9 Gefecht. Nimmt einer einen T1E6 mit und kann eh nix reißen...
 
ja is das geil, die +30% gibts auch auf premium fahrzeuge und beim centurion bekomme ich +60% :d

Victory!
Map: Abbey
Date: Samstag, 6. Juli 2013 11:21:28
Vehicle Löwe
Experience received 3.336 (x2) Credits received: 122.768
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper, The Lion of Sinai, Cool-Headed, Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Special mit Krieger (25k Credits) + 30% mehr Credits bei Top3 dmg dealer ist echt nice
Victory!
Battle: Live Oaks Samstag, 6. Juli 2013 11:37:05
Vehicle: JagdPz E-100
Experience received: 3.048 (x2)
Credits received: 114.325
Battle Achievements: Top Gun, Sniper
 
das Special ist richtig geil!

aber mal wieder paar Runden mit dem Superpershing gedreht... Sorry, wer bei dem Ding noch Nerf schreit, der sollte mal überprüfen was in seinem Vodka noch so drin ist. Den fahrenden Weakspot trifft jeder Volldepp und wenn nicht gehen auf 300m+ die Treffer auch einfach mal durch die Schottpanzerung durch. Ansonsten glänzt er ja durch...? Richtig, ne miese einzielzeit, unterirdische Pen und einem permanenten Motorschaden... Ich hoffe stark mit dem nächsten Patch kann ich das Drecksding wieder in sein Gold umwandeln...

Vor 8.6 gings ja noch, aber mit dem Genauigkeitsbuff ist er nun absolut unbrauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is das geil, die +30% gibts auch auf premium fahrzeuge und beim centurion bekomme ich +60% :d

Victory!
Map: Abbey
Date: Samstag, 6. Juli 2013 11:21:28
Vehicle Löwe
Experience received 3.336 (x2) Credits received: 122.768
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper, The Lion of Sinai, Cool-Headed, Spartan

Ach watt? Beim Löwen ooch? Da muss ich den nachher doch nochmal fahrn... Danke für die Info!
 
iederlage
Gefecht: Karelien Samstag, 6. Juli 2013 13:54:51
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 1.716
Kreditpunkte: 115.014
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Mist aber dem Rotz als Team war halt nicht mehr drin, das Gerümpel machte ja fast nichts außer verrecken in Rekordzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So macht der KV-4 Spaß:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 6. Juli 2013 20:20:20
Fahrzeug: KV-4
Erfahrung: 2.406 (x2)
Kreditpunkte: 56.261



Da gab es mal nicht so kluge Spieler im Gegnerteam und die sind dann auch mal abgeprallt. :d
 




Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 6. Juli 2013 21:27:05
Vehicle: T-25
Experience received: 13.049 (x5)
Credits received: 76.307 (fine: 270; compensation: 7)
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Master Gunner, Reaper


oh... lol... :d
 
Mist aber dem Rotz als Team war halt nicht mehr drin, das Gerümpel machte ja fast nichts außer verrecken in Rekordzeit.

wie bekommt ihr so viel credits? ich hatte auch schon runden in denen ich über 1k erfahrung bekommen hatte aber noch nie so viel credits. das größte waren glaube ich so an die 45k als ich mit dem kv3 etwas über 4k schaden in der runde hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh