Tomy_The_Kid
Enthusiast
wie bekommt ihr so viel credits?
Weil 30% Einkommens Boni auf KV-1s und den Top 3 DMG Boni abgestaubt macht nochmal 30% dazu.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie bekommt ihr so viel credits?
Mal ne Frage: Lohnt es sich den Centurion Mk 7/1 frei zuspielen? Ich hätte nämlich die Möglichkeit mit deutlich weniger Aufwand an den Pershing zu kommen.
apparently, SerB shares V.Putin’s idea that the breakup of USSR is nothing worth celebrating
da wunderst du dich? die merheit der russen wünscht sich die UdSSR und den Kommunismus zurück und am besten zusammen mit Stalin.sagt doch wohl alles über ihn aus....
Was erwartest du in einem Land, wo die wahre Seite von Stalin aus allen Geschichtsbüchern radiert wird?
Aber man merkt es ja auch als Gamer wie nachtragend da manche sind, wenn man bedenkt wie man teils beleidigt wird sobald die rausbekommen dass man Deutscher ist...
Einfach nicht aufregen und weiterspielen
ich hab heute auch nur pech mitm MM
Victory!
Battle: Arctic Region Sonntag, 7. Juli 2013 15:46:58
Vehicle: E-75
Experience received: 2.240 (x2)
Credits received: 33.528
Battle Achievements: Bruno's Medal, Pascucci's Medal
Wann spielst du mal wieder Sven? Die ganzen anderen noobs aus unserem Clan regen mich auf.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Bringt der beste Motor vom KV3 mit 750 PS viel an Leistungszuwachs gegenüber dem mit 600 PS? 12000 XP soll der kosten und ich überlege ob es das wert ist.
Bringt der beste Motor vom KV3 mit 750 PS viel an Leistungszuwachs gegenüber dem mit 600 PS? 12000 XP soll der kosten und ich überlege ob es das wert ist.
Sieg!
Karte:*Ensk
Fahrzeug: FCM 50 t
Erfahrung: 3.824*|* (x2) Einnahmen:
124.703*Cr.