[Sammelthread] World of Tanks

wie viel Schaden hast du da gemacht?
Bei mir oben warens schon 137.670 ohne Event und das wäre nichtmal mein max. gewesen, was ich bekommen habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel Schaden hast du da gemacht?
Bei mir oben warens schon 137.670 ohne Event und das wäre nichtmal mein max. gewesen, was ich bekommen habe.

3.675 Schaden gemacht, gescoutet aber nur 69. War halt auch keine Meisterrunde, aber im Durchschnitt verdient man halt doch einiges weniger wie im 8,8-JT

shot_056.jpg
 
Defeat!
Map: Steppes
Date: Sonntag, 7. Juli 2013 20:26:14
Vehicle E-75
Experience received 1.210 Credits received: 93.788
Battle Achievements: Sniper, Master Gunner

heute auch nur am ablosen. da bringts es auch nicht, dass man jedes mal die 30% bekommt.
aber so ist das am WE. zwischen 22 uhr und 03 uhr morgens ist es am besten.

drei matches und 12.000 dmg später immer noch kein sieg in sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
man auf EU-2 läuft es um die Uhrzeit deutlich besser. Hatte ne Winrate von 83,5% bei 18 Spielen.
 
Hatte mal Pause gemacht heute und eben ein Match im VK3002DB gestartet. Was passiert? Ich lande in ein Tier 9 Match und werde von einem Lorraine 155 51 abgeknallt. 10 Meter neben mir stehen 3 Panzer. Warum beschießen diese Arty Noobs immer auf solch kleine Panzer, die nichts, aber auch gar nichts reißen können?
 
Weil sie dann schneller nen Kill haben.:shot:

Aber die Specialkombination war schon echt witzig gestern.
Mit dem FV4202 konnte ich regelrecht Crew-XP und Credits farmen.
30% mehr Credits für den FV in Kombination mit dem Bonus für den meisten Schaden gingen dabei echt gut ab.

Als Bonus gabs dann gleich noch den Garagenstellplatz obendrauf.

Muss wohl heute nochmal exzessiv mit der Kiste ran. :d
 
Habt ihr eigentlich auf dem EU2 auch so einen unterirdisch schlechten Ping? 185ms... Auf EU1 ~50ms.
 
Liegt halt daran, das der EU1 in München steht und der EU2 in Amsterdam.

Ich hab manchmal das Gefühl, das sich auf EU2 nicht ganz so viele Idioten tummeln also auf EU1 ... wenns nicht läuft, wechsel ich meist erstmal den Server, dann geht meist schon etwas mehr :) Aber eben auch nicht immer!
 
Wird wahrscheinlich am Internetanbieter liegen. Bei einem Freund sind tagsüber die Ping auf dem EU2 gut und Abends werden die bei dem auch richtig schlecht. Bei mir sind die komischerweise auf EU1 und EU2 immer bei ~30ms egal welche Zeit.
 
Das liegt vielleicht auch an der Wohngegend. Wenn man irgendwo in einem dicht bewohnten Gebiet wohnt, gehen die Leute Abends nach der Arbeit ins Internet und dann kann es da durchaus auch mal zu Engpässen kommen, wenn die Leitungen nicht ausgebaut sind. Denn so alte Leitungen stoßen irgendwann mal an ihre Grenzen und dann läuft's halt nicht so toll wie es sollte.

Erstes Spiel und direkt ein Sieg:

Sieg!
Gefecht: Hafen Montag, 8. Juli 2013 11:23:18
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 2.164 (x2)
Kreditpunkte: 55.138
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder super...
3 Gefechte in denen immer min 5 Mitspieler tot sind, bevor ich den ersten Gegner zu Gesicht bekomme


***edit***
4 Gefechte...
Was ist denn bitte derzeit los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nix über ein paar gemütliche Runden vormittags - keine noobs usw, herrlich
 
Am besten sind die Suicide-Scouts die von Sekunde 1 an direkt mit Vollgas in Richtung Gegnerbase brettern ohne zu schauen, ob überhaupt jemand bereit ist Support zu leisten.
Die warten auch 0 darauf, dass sich die Arty positioniert und eingezielt hat etc. und meckern dann am Ende rum, dass sie doch alles aufgedeckt haben aber im Gegnerteam noch alle am Leben sind :fresse:
 
Hach, ich liebe das SU-122-44. Wie ich schon mal schrieb, ich kann es nur jeden wärmstens empfehlen! ;) War auch etwas erstaunt über die erziehlten Credits, der Event hat mächtig zugeschlagen! ;)

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 8. Juli 2013 11:34:10
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 4.662 (x2)
Kreditpunkte: 182.498
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze

Hier das Replay.

 

Anhänge

  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 67
  • shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 65
  • shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern wieder so ein platoon, dass nicht nur knall rot war sondern auch als T9 einen T1 mitgenommen haben und selbigen direkt am start abgeknallt haben ...
 

... es heißt allgemein, dass die Schildkröte mit Topkanone ein genialer Austeiler ist. Die Standardspielweise sollte in jedem Fall ABSTAND zum Gegner beinhalten. Zum einen weil es dir JEDE Kanone dieses Panzers erlaubt (extrem genau) und zum anderen weil deine Weichteile schwerer zu treffen sind. Wenn du permanent "hinter Ecken lauernden Magazinpanzern" zum Opfer fällst machst du etwas falsch und nicht der Panzer.

Und etwas weniger scheiß, drecks, Opfer ... würden deinen Posts gut tun ;)

P.S. na gut war nur der eine Frustpost. Die 2 danach waren sauber,...du besserst dich *duckweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
redest du mit mir? ich kann deinen post leider nicht sehen xD

haha, ne also sorry aber wenn ich geistigen dünnschiss sehen will mach ich den TV an da brauche ich dich nicht dazu.
ich sagte bereits, dass jeder depp die warze auch aus >400 metern trifft.
und das mit der ecke habe ich für arikus gesagt, weil er meinte, dass man den so spielt. ich stehe nicht ständig hinter ecken.

aber in einem hast du recht es liegt wahrscheinlich an mir. ich mag generell keine extrem lahmen opferpanzer mit dem weakspot am höchsten punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber in einem hast du recht es liegt wahrscheinlich an mir. ich mag generell keine extrem lahmen opferpanzer mit dem weakspot am höchsten punkt.

Ich mag sowas ja auch nicht, aber gestern meinem Platoonkollegen in seinem AT-15 zuzugucken, wie er gegen 6 (bescheuerte) Gegner auf offenem Feld stand und erst nach 12k potentiellem Schaden draufgegangen ist, hat schon etwas Lust gemacht. Draufgegangen ist er wohlgemerkt erst nachdem er die 6 Gegner fast ohne HP-Verlust rausgenommen hat um dann in der Feindbase auf nen SPershing mit Goldmun zu treffen. Wobei es schon geil war dann im Chat zu lesen, dass selbst die anderen Leute ausm Gegnerteam der Meinung waren, dass der SPershing einfach ein kompletter Noob war und das nichts mit Skill zu tun hatte xD
 
@Bitmonster

vergiss es, bei Wega ist es vergeudete Zeit :d da kommt meistenst nur geflamme und beleidigung an die Nationen und die Erde Universum usw. wo ist eigentlich Razor? sein Spam vermisse ich auch schon zum Teil :fresse2:

@Toppic

also bei mir ist der Ping bei beiden Severn gleich ...
 
ach und wegen dem post mit dem platoon ... die waren im gegnerteam xD
tja, im clan lernt man halt keine sozialen kompetenzen.

@letineS
bis zum AT-15 fand ich die reihe auch recht gut. die warze ist kleiner und der fährt dem tortoise am start davon.

@oldno7
der razor war der beste hier. nicht so ne weinerliche lusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich liebe das SU-122-44. Wie ich schon mal schrieb, ich kann es nur jeden wärmstens empfehlen! ;) War auch etwas erstaunt über die erziehlten Credits, der Event hat mächtig zugeschlagen! ;)

Hier das

Sage mal welchen Mod hast du installiert? Also dieses kleine Damage-Ranking Links unten in der Ecke? Sieht nett aus und will ich auch. :d
 
@letineS
bis zum AT-15 fand ich die reihe auch recht gut. die warze ist kleiner und der fährt dem tortoise am start davon


Ich hab halt grad mal den AT-8 freigeschaltet und mich würds schon auch jucken den AT-15 zu fahren, aber ich hab nicht wirklich Lust das Teil zu kaufen und mit diesem bescheidenen 110mm-Pene-MG 18k XP zu grinden. Ich fand AT-2 an sich auch in Ordnung, da die Menge an Anfängern in dem Tier halt doch sehr hoch ist, und man mit diesen bescheidenen Kanonen doch noch was anfangen konnte. Aber beim AT-8 dann nochmal mit dieser Wasserpistole gegen T8 rumzueiern widerstrebt mir doch, und FreeXP will ich nicht für nen T6 benutzen. Goldmun fällt bei so nem MG als Übergangslösung imho auch weg, weils einfach unbezahlbar wird. Aber da ich im Moment sowieso noch Caernarvon, T69, Mle 48 und 110 auf Elite bringe, hab ich eh keine Zeit dafür. Zumal ich nebenbei auch noch immer den Tagessieg im Aufklärungspanther einfahre, zum Glück bin ich da schon bei fast 80k und mein angepeiltes Ziel sind "nur" 100k XP. Danach wird das Teil Hochkant aus der Garage befördert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bitmonster

vergiss es, bei Wega ist es vergeudete Zeit :d da kommt meistenst nur geflamme und beleidigung an die Nationen und die Erde Universum usw. wo ist eigentlich Razor? sein Spam vermisse ich auch schon zum Teil :fresse2:

Der Razor ist doch gebannt worden oder nicht?
 
Er wurde aus diesem Thread verbannt, wodurch er nichts mehr posten kann. Eigentlich schade. Fand seine Provokationen manchmal ganz lustig. :fresse:
 
oh ne, ich verwechsel ihn gerade.
Er ist noch aktiv und auch hier im Thread.
Wobei er nicht zu den "ganz schlimmen" gehörte.

Wurden aber schon ein paar rausgekickt hier (fel1x87 z.B.) und seitdem hat es sich auch gebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden aber schon ein paar rausgekickt hier (fel1x87 z.B.) und seitdem hat es sich auch gebessert.

Also ich erinnere mich mittlerweile mit einem Lächeln im Gesicht an ihn :d
Wenn er seinen Namen nicht geändert hat, und das nehme ich einfach mal nicht an, ist der Nerderklaus immer noch genauso aktiv am spielen wie früher. Erstaunlich, dafür dass das Spiel schon vor nem Jahr der größte Mist ever für ihn war xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh