Segelflugpilot
Enthusiast
was ist denn mit dem Jagdtiger auf der Gegnerseite los, hat der auf andere geschossen oder warum bekommt der so wenig XP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das Match ging imho aber eher wegen diesen Spielern in der Ausf. A, im Ferdi und im Löwen verloren. T8 die in so einem Match gar keinen Schaden machen sind schlimmer wie Leute die nur wenig Schaden machen..
Warte nur ab bis er die Möglichkeit entdeckt im Zug zu spielen, dann landen gleich 3 solcher Experten in deinem Team.Wieder eines der Matches, die man eigentlich gewinnen muss, außer wenn Leute mit einer Winrate von 42% als Toptier dabei sind...
kann es sein das sixt sense mit verzögerung anspringt, ich habs sehr oft das ich die gegner-kugel im blech hab und direkt danach die leuchte anspringt
2-3 Sekunden, steht das nicht mehr im Tooltip?
2-3 Sekunden, steht das nicht mehr im Tooltip?
nope, steht nur das gezeigt wird das man aufgeklärt wurde
3sek ...
Folterknecht's mod corner 0.8.6 (Improved Descriptions of Skills/Perks, Icon mod scout, XVM-conf... - Mods & Addons - World of Tanks official forum
@Segelflieger:
Ich hab auch den T32 in der Garage ...
hab nix dagegen gesagt^^ ich meinte nur das es nich im dt. tooltip steht^^
Ich würde noch gerne wissen, ob Ihr noch andere Panzer habt, die ihr super findet, die man also mal gespielt haben sollte.