[Sammelthread] World of Tanks

mit Tier 10 habe ich mich bisher nicht so beschäftigt;) Aber ja stimmt. Da haben ja selbst T8 mehr:d
gerade ne richtig gute Runde gehabt
Wotreplays

wow erst eben die Runde im IS-3 und dann jetzt im GW Tiger, wenn man Zeit hat, ist der echt geil.
Wotreplays

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_140.jpgshot_141.jpgshot_142.jpg
Gasse verteidigt ohne Penetration.
Am ende hat mir dann der Tiger II immer in die LFP geschossen :(

Replay

Zuletzt bearbeitet:
also, die ersten 50 Gefechte mit dem Jagpanzer E100 sind geschlagen und bisher lief es ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht

Es gibt zwar zwischendrin immer wieder mal Momente wo man aufgrund der Behäbigkeit nur ohnmächtig zuschauen kann, aber ich denke er profitiert enorm vom artynerf (Wie der JT übrigens auch...) bzw. werden sie so überhaupt erst wieder spielbar

7,2k dmg mit dem jagdtiger... und das ohne afk´ler etc - eigentlich wars viel zu einfach, immerhin sind die Leuchten ausnahmsweise mal im anderen Team

aber schon wenig ep(1800mit prem.) für 7200 schaden, mit dem 704 hatte ich bei 6800dmg 17xx ohne prem.

@ segeflugpilot

also du hast einfach über 2500ep und bekommst 87 000credits,
zzz wot ist so sick geworden.

auf meiner is3 mit 23xx hatte ich glaub. 118 000 bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen hat der Jagdtiger echt ne Miese XP Ausbeute, zum anderen war viel nicht selbst gespotted ;)

Und siehe da, so schwer wars garnicht. Glück gehabt, das die Batchat Arty mich während des Spiels null gefocused hat so konnte ich meine Hulldown Position super ausspielen

wer möchte oder wenn jemand Anregungen hat, Replay hier: http://wotreplays.com/site/256470#arctic_region-j4nchu-jagdpz_e-100

edit: arg... also was sie gerne mal ändern könnten wäre das diese schwulen autowracks ganze Granaten im nichts verpuffen lassen. Sie legen doch so wert auf Realismus... ich meine eine scheiß 9mm geht da problemlos durch, ne Panzergranate die angeblich 300mm Metall durchschlägt sollte das wohl gerade so packen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
also den IS-8 muss man eher richtig Medium spielen oder?...

Mit der IS-3-Kanone am IS-8 spielt es sich unwitzig. Gestern hab ich endlich die BFG geholt. Heute gab es dann das Panzerass für erstaunlich wenig Erfahrung (siehe Anhang).
Mir fehlt nur noch der bessere Motor. Der IS-8 ist so schon recht flott für einen Schweren, aber noch nicht schnell genug. Ich hab immer gewartet, bis der Gegner auf jemanden im Team geschossen hat, dann erst bin ich raus und hab geballert. Ich vermute mal, dass ich so auch spielen werde, wenn ich den IS-8 im Vollausbau habe. Dann kann ich mich mal trauen, einen Gegner zu umrunden. Seit ich dank der besten Kanone endlich Schaden austeilen kann, mach das Teil echt Spaß.

Hier die Werte mit dem Standardkonto:
Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 19. Juli 2013
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 2.590 (x2)
Kreditpunkte: 54.556
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Reparaturen:
Das Fahrzeug IS-8 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 12.456

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug IS-8 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 18.105

Anhänge

• IS-8 Panzerass.jpg
    IS-8 Panzerass.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 97
  • IS-8 Panzerass-Details.jpg
    IS-8 Panzerass-Details.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: World of Tanks [3]

Jo, die Goldmun Seuche ist echt deutlich besser geworden... Teilweise sieht man sogar wie die Leute auch mit Gold man konstant abprallen weil sie a: zu blöd sind und einfach drauf halten weil sie ja Gold mun laden und b: die Goldmun nicht mehr gauss Kanonen artige Eigenschaften hat

Was freu ich mich ein Loch wenn auf der angewinkelten Frontplatte nur ein nach brennen mit dazugehörigem Sound zu sehen ist

Aber die kleine gun aufm dem IS4 dürfte wie beim e75 doch auch 225mm haben, klar ist das nicht optimal aber machbar ists doch allemal? Da fand ich bspw den jagdpanther mit kurzer 88 deutlich schlimmer? ^_^

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
die pene bei der 10,5er auf dem e75 ist eher nicht das problem finde ich.
viel mehr nervt der niedrige schaden.

ich schaue auch immer gerne zu wie gold muni an meinem e75 abprallen :p

Klar liegt die Latte nach 8.6 niedriger beim IS-8. Sind ja (endlich) die ganzen Idioten weggefallen, die das Teil nur mit Goldmun gefüttert haben um brainless ihre Stats zu pushen...

Mir soll es recht sein. Ich finde nicht, dass der IS-8 Goldmunition benötigt. Aber bisher hatte ich noch nicht zu viele Gefechte gegen IS-7 und so weiter. Vielleicht heul ich mich später darüber aus.

Irgendwie steh ich auf die schnelleren Panzer.
VK...A lief auch gut.
Auch mit 'nem AMX AC mle. 48 hab ich mittlerweile schöne Runden. So schnell können die mittleren Panzer gar nicht verschwinden, wie ich sie verschwinden lasse.
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 19. Juli 2013
Fahrzeug: AMX AC mle. 48
Erfahrung: 2.526 (x2)
Kreditpunkte: 35.042
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die kleine gun aufm dem IS4 dürfte wie beim e75 doch auch 225mm haben, klar ist das nicht optimal aber machbar ists doch allemal? Da fand ich bspw den jagdpanther mit kurzer 88 deutlich schlimmer? ^_^ p

Ich schätze mal du verwechselst grad IS-8 und IS-4. Die Stockgun des IS-4 (T10) ist nämlich die D-25T mit 175 Pene...

Mir soll es recht sein. Ich finde nicht, dass der IS-8 Goldmunition benötigt. Aber bisher hatte ich noch nicht zu viele Gefechte gegen IS-7 und so weiter. Vielleicht heul ich mich später darüber aus.

Hatte der IS-8 mit 268 AP-Pene nicht benötigt, und auch jetzt mit den 258 AP-Pene ebenfalls nicht. 400mm-HEAT war halt für viele Lowbobs verlockend, obwohl man auch so überall mit etwas Zielen problemlos durchkam.

Zuletzt bearbeitet:

Oha ja hab die gerade echt durcheinander gebracht aber daher bin ich umso schockierter... Der is4 kommt tatsächlich Stock mit 175mm pene daher? Wenn ja dann hab ich nichts gesagt... Da kommst ja selbst an den weakspots der meisten 10er nicht durch

Is doch kein Problem beim IS-4, das Teil hat zwar ne Stockgun, aber die Topgun gibts eh bereits beim ST-I. Ausreden warum man die dann beim IS-4 nicht installiert gibts keine, weil man, um zum IS-4 zu kommen, über die forschen muss.

Is doch kein Problem beim IS-4, das Teil hat zwar ne Stockgun, aber die Topgun gibts eh bereits beim ST-I. Ausreden warum man die dann beim IS-4 nicht installiert gibts keine, weil man, um zum IS-4 zu kommen, über die forschen muss.

Erkläre das mal dem Kollegen hier... .

die einzig gescheite Runde heut Abend, sonst nur osteuropäische Koryphäen und Elitekrieger am Start......

Erkläre das mal dem Kollegen hier... .

Solchen Leuten frag ich ingame auch immer was der Scheiß soll. Sowieso nur solche Lowbobs, wenn sie denn überhaupt mal antworten, kommt meistens als Antwort sie hatten kein Geld dafür - weil klar, nen T10 kaufen können, aber dann kein Geld für Ausrüstung, etc. haben weil man zu blöd ist die Augen aufzumachen...

wieso können die abende nicht gleichmässig verlaufen
entweder ich verliere NUR oder ich gewinne nur das ist doch zum kotzen

so, seit 4 tagen ein paar runden gedreht um einen einzigen panzer zu doppeln. nur verloren. jedesmal in den top 5 in meinem team. waren ca. 20-25 niederlagen am stück. meine gewinnrate bricht mal wieder völlig ein. sowas unvorstellbares an dummheit was rumfährt.
und dann? ich fahre eine Runde, werde am anfang gekillt mit null verursachten schaden. das ist ein sieg und zählt doppelt. juhu statistik.
ich kotz so ab über dieses scheiss spiel.

Wenn jemand morgen abend mal Bock hat bißchen im Zug zu fahren, pn an mich.... Heute war genug mit weggehen und anderen Dingen ^_^

Im Schwerpunkt t10

Zuletzt bearbeitet:
Was wieder für idioten rumfahren...
T26E4 un 2 Artys noch am Leben beim Gegner.
Ich im KV-4 beschäftige den T26e4 werd von der arty bearbeitet.
in der zeit kommen der T-150 un der at7 nicht auf die idee mir zu helfen oder die arty zu töten.
mit mehr glück als verstand gewonnen, aber trotzdem

Solchen Leuten frag ich ingame auch immer was der Scheiß soll. Sowieso nur solche Lowbobs, wenn sie denn überhaupt mal antworten, kommt meistens als Antwort sie hatten kein Geld dafür - weil klar, nen T10 kaufen können, aber dann kein Geld für Ausrüstung, etc. haben weil man zu blöd ist die Augen aufzumachen...

nun aber mal halb-lang, es gibt genug spieler die sich alles ohne was zu zahlen erspielen,
und wenn diese 6,1mille haben kauft man sich auch den lang ersehnten panzer, und die top gun kostet eh nur schlappe 300 000.

es gibt eben auch leute die blasen keine 1000 euro und mehr in ein game,
der letze der mit so einer anmache ingame kam kassierte vom Support eine sperre von 7tagen.
;)
-----------------------------------------

also da mich eig. die stats überhaupt nicht interessieren, bin ich einfach aus spass dabei,
diese auf unter 650 wn7 zu treiben,
ich steh drauf wenn man als noob bezeichnet wird

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich den IS 4 kauft sollte wissen das er noch die große Kanone braucht. Wer den IS 4 mit Stock Gun fährt hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun und kann eigentlich gleich ins Wasser fahren weil er 0 Hilfe für das Team ist.
Es ist genauso obzön wie den T95 mit der 105 mm zu fahren.

lol, du hast eher weniger alle latten am zaun , eine t95 kannst du nicht vergleichen, da man sich die ep erspielen muss.
(ohne Geld)

Letztens sogar tatsächlich erlebt das man mit seinen mitspielern reden konnte und sogar so etwas wie teamplay erfahren. Haben auf highway unten links gestartet und der Großteil des Team ging nach oben auf das große Feld. drei andere Panzer und ich waren auf dem weg Richtung Stadt, bis auf den is7 alles langsam und behäbig. Daher im Chat geschrieben, dass wir mit der Truppe garnicht erst in die Stadt rein brauchen weil wir aufgeraucht werden bevor wir ankommen und es kam tatsächlich ein verstanden wir drehten um und haben erstmal oben auf der Anhöhe verteidigungspositionen aufgesucht. Hat auch nicht lange gedauertnbis der erwartete Lemming train mit Vollgas den Hügel runterschoss und wir konnten sie problemlos erstmal mit heruntergeladenen Hosen erwischen. Ein Teil von denen hat sich im folge dessen wieder in die Stadt verkrümelt und wir haben tatsächlich eine gemeinsame und koordinierte gegenoffensive gestartet und sind gemeinsam in die Stadt rein haben dort die Leute in die Zange genommen.

Man mag es kaum glauben und selten ist es alle mal aber solche runden soll es tatsächlich geben und es waren laut xvm nichtmal sonderlich dolle Spieler, gelb und orange

Zuletzt bearbeitet:

Oh man, gerade als Angreifer ist die map doch umso einfacher.... Aber mittlerweile hab ich auf Empfehlung der Leute hier den Modus raus genommen und es war eine verdammt gute Entscheidung. Kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Btw hab ich gelesen das westfield angriffsmodus tatsächlich wieder verschwindet mit 8.7, ist wohl belegbar imbalanced

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh