[Sammelthread] World of Tanks

klingt fast nach der ISU der USA:d Ich werde mal versuchen dorthin zu kommen;) wird wohl noch ne Weile dauern, bin ja erst seit gestern beim T71

Dann wünsch ich jetzt schonmal viel Spaß mit dem T69. Ich find das Teil einfach nicht gerade witzig, vor allem der Motor-Nerf mit 8.6 war vollkommen unnötig. Hab ich davor noch normale AP geladen, weil man flankieren konnte, geht das jetzt in den meisten Fällen nicht mehr wirklich, weil genau das kleine bisschen an Agilität fehlt. Deswegen hab ich das Teil nun komplett mit HEAT beladen und mach nur noch die doppelt/dreifach Runden im Platoon und leg ihn dann beiseite. Warum WG dem Teil so eine Flickenpanzerung verpasst hat, frag ich mich dazu ebenfalls die ganze Zeit...
Wobei man mit HEAT natürlich immer noch OP rumfährt, weil man da einfach über die halbe Map snipen kann da macht der Motor-Nerf dann keinen Unterschied mehr, Failbalancing á la WG. Ich bin froh wenn ich den los bin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man,

Crimea, ich im Jagdtiger zusammen mit einem IS-7 auf der Seite hinterm Strand am deffen. Stehen schon oben in der Kurve, dort wo es zum Cap hochgeht. Von unten kommen 3x IS-7 und später von Stadt aus noch ein IS-8 und M103 + Arty Support. Wir halten die Stellung noch echt lange und geben allen gut was mit.... währenddessen campt das halbe Team munter in der Base nebenan und denkt nochtmal dran sich einen meter zu rühren. Stattdessen flamed mich noch unsere Arty an weil ich ja nicht mal eben zurückfahre damit sie in Reichweite ist ...

Ich mein klar, ich fliehe mit dem hochmobilen Jagdtiger aus einer Position bei der ich halbwegs Hulldown feuern kann vor ner Horde IS-blub übers offene Feld. Bester Plan :wall:

Überraschung, kurz darauf wurd der ganze Haufen zusammen gewichst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei der Level-5-Rabatt-Aktion den Panzerkampfwagen 3/4 geholt. Irgendwie versteh ich den nun besser als vor langer langer Zeit, als ich mich mit dem hochgestorben habe. Hier das Ergebnis mit einem Standardkonto:
Sieg!
Gefecht: Hafen Mittwoch, 17. Juli 2013
Fahrzeug: Pz.Kpfw. III/IV
Erfahrung: 2.014 (x2)
Kreditpunkte: 25.600
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Auch im Level 7 lief es gut. Mit dem VK 30.02 (D) fahr ich in die Trottelgasse auf Himmelsdorf. Dort stand ich allein gegen sechs Gegner. Meine nicht gerade wenigen Hilferufe verhallten erwartungsgemäß ungehört. Man kann schön an der Minikarte (siehe Anhang: von links nach rechts) sehen, wie sich das Match entwickelt. Denkt ja nicht, dass einer von den Hügeltypen oder jemand von der anderen Seite mal seinen Arsch in Bewegung gesetzt hat, um mir zu helfen. Drei intensive Minuten später hatte ich mich durchgeschossen und war immer noch am Leben:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 17. Juli 2013
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 2.900 (x2)
Kreditpunkte: 34.158
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Rückwirkend betrachtet war es gut, dass die Leute lieber der Masse folgen. So bekam ich endlich das Panzerass. Normalerweise verliert man genau durch sowas ein Match.
 

Anhänge

  • Hügellemminge auf Minikarte.jpg
    Hügellemminge auf Minikarte.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay den T-57 hatte ich gar nicht auf dem Schrim, warum den? Der Turm ist ganz nett oder?
St-1 wusste ich auch nicht, naja wird ausprobiert;)

Der T57 Heavy ist etwas besser gepanzert als der AMX 50B, vor allem aber seitlich nicht so Artillerieanfällig.
AMX 50B schießt alle 2,5 Sekunden und lädt ca. 27 sec nach.
T57 Heavy schießt alle 2 Sekunden und lädt ca. 22 sec nach.
Ansonsten sind die Kanonen gleich.

@KRambo
Der T69 mit der kleinen Kanone vom T71 ist schneller, aber nicht wirklich der Bringer ;)
 
shot_063.jpg

Schade, dass es dafür nicht n kleines Ass-Abzeichen gegeben hat :drool: Weiß jemand wie hoch das so ungefähr immer liegt beim T71? muss man bestimmt noch mehr eigenen damage dazu austeilen, am spotting dam kanns ja bald nicht mehr liegen.
 
also das so ein Hulldown Jahdtiger nicht unverwundbar ist, weiss ich auch.... aber was hier abgeht ist fernab von gut und böse... ;)

 
also den IS-8 muss man eher richtig Medium spielen oder?
Ich glaube ich würde die/den ST-1 bevorzugen. Der schaut ganz nett aus, allerdings stehe ich dann vor einer schwierigen Entscheidung. Stecke ich die KV-4 Besatzung in ein Obj. 704 oder in den ST-1...

weil gerade deren Stats geupdated werden.
 
also den IS-8 muss man eher richtig Medium spielen oder?

Na jedenfalls nicht als "Frontsau Kugelfang", wenn Du unter Medium scouten und rasches Flankieren verstehst isser aber auch zu langsam dafür. Also insofern ein bisserl zurück bleiben hinter den besser gepanzerten Heavies und dann zuschlagen wenn der Gegner abgelenkt ist.
 
also das so ein Hulldown Jahdtiger nicht unverwundbar ist, weiss ich auch.... aber was hier abgeht ist fernab von gut und böse... ;)

Naja, bei den Treffern eindeutig sichtbar, dass da mit HEAT geschossen wurde.
 
3/16 Spiele im e75 heute gewonnen.
was ein GEILER abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drecksazubi

das würde mich auch mal interessieren, bisher haben sie ja nichts an dem vorhaben geändert?

@Arikus

ok, war mich am wundern weil jedes Spiel 3-4 Leute dabei sind

edit:

also ab gewissen Uhrzeiten wird es einfach nur unspielbar... die Teams sind i.d.R. nur noch tiefrot und dann kommen nur noch so Aktionen wie im T49 platoon Suizid rush ins offene Messer... und danach kommt im Chat nur ein kurzes "lol" ... wundert mich sehr das de Jungs es nicht über 43% bringen :rolleyes:

und nur so Helden die einem Zeit und Nerv rauben :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Folterknecht

danke fürs Replay, schau ich mir gleich mal bei nem Käffchen an :) könnt ihr ruhig öfter hochladen, man lernt ja nie aus xD

edit: well played....natürlich ;) ist für so nen brawl ja auch genau das Richtige der E100. Umsetzen muss man es aber dennoch. Der chat dazu war aber wieder typisch. Nichts groß gerissen aber die besten Anweisungen geben müssen, da könnt ich immer ausflippen wenn ich letzter bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Folterknecht: tja eigentlich wollte ich da nie sagen, aber wtf...
Also das die Foch nicht geschossen war auch extremes Glück, und dann der T54E irgendwas...
Aber trotzdem sehr gut gemacht.

Muss man mit dem wirklich nur mit Gold quasi spielen? Bzw. generell auf Tier 9 bzw. 10?
 
Was willst du mit nur 235mm Durchschlag erreichen? Da musst schon Gold nehmen, sonst bist du bei der super duper genauen Kanone nur am Abprallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh