[Sammelthread] World of Tanks

was ist denn mit dem Jagdtiger auf der Gegnerseite los, hat der auf andere geschossen oder warum bekommt der so wenig XP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist schon ziemlich früh abgelebt, denke daher

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

aber wenns so beginnt ist auch super

 
Naja, das Match ging imho aber eher wegen diesen Spielern in der Ausf. A, im Ferdi und im Löwen verloren. T8 die in so einem Match gar keinen Schaden machen sind schlimmer wie Leute die nur wenig Schaden machen..

Gut möglich das die auf HE schwören :fresse2:


Wieder eines der Matches, die man eigentlich gewinnen muss, außer wenn Leute mit einer Winrate von 42% als Toptier dabei sind...
Warte nur ab bis er die Möglichkeit entdeckt im Zug zu spielen, dann landen gleich 3 solcher Experten in deinem Team. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand hier den T32, wie ist der so? Vor allem die Kanone ist ja nicht wirklich der Burner oder?
Welche Tanks spielt ihr denn noch so gerne?
 
Re: World of Tanks [3]

Der T32 an sich ist ein anständiger Panzer aber leider ist die Gun zu mindestens ohne Gold zu schwach.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Der T32 ist eigentlich richtig Klasse, aber nur im Vollausbau. Der Stock-Turm war glaub ich ziemlicher Rotz. Man muss sich allerdings total umstellen, wenn man gerade vom T29 kommt. Der T29 ist meistens eine Festung - vor allem gegen Tier 5+6, der T32 wenn er (meistens) auf Tier 9/10 trifft erscheint da zu Beginn eher schwach. Da muss man wesentlich defensiver rangehen und sich ne gute Deckung suchen (Panzerwrack, Hulldown hinter einem Hügel...). Ich habe ihn noch ohne Goldeinsatz (vor dem Update Gold für Credits) gespielt und 57%WR sagen denke ich einiges über das Potenzial dieses Panzers (ich habe nicht viele Panzer mit derart hoher WR).
 
Zuletzt bearbeitet:
T32: Super Panzer mit dem man umzugehen wissen muss. Seit dem Patch trifft man sogar vernünftig, braucht aber oftmals Gold um wirklich gefährlich zu sein.
 
schön nah am ass vorbei, schade

shot_031.jpg shot_032.jpg shot_033.jpg
 
7,2k dmg mit dem jagdtiger... und das ohne afk´ler etc - eigentlich wars viel zu einfach, immerhin sind die Leuchten ausnahmsweise mal im anderen Team



hat auch immerhin ein ganzes Spiel gedauert bis ich die Rechnung dafür bekomme... ein Hightier Retard Train vom aller feinsten. Stand komplett allein unten...

 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das sixt sense mit verzögerung anspringt, ich habs sehr oft das ich die gegner-kugel im blech hab und direkt danach die leuchte anspringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Folterknecht: na das weiß ich doch. Haste ja erzählt^^
Aber zur Kanone haste nichts gesagt.


Ich würde noch gerne wissen, ob Ihr noch andere Panzer habt, die ihr super findet, die man also mal gespielt haben sollte.
Bisher habe ich
USA: Chaffee, T71, T29, Hellcat, T32 wird wohl noch kommen.
UK: Nur Churchill VII, eigentlich wollte ich zur BP, aber 20 kmh...das ist nun echt nicht meins.
Deutschland: VK 3601 H, Tiger, Tiger P und nun auch den KT, den E-75 will ich auch noch^^Ferdi, GW. Tiger
Frankreich:AMX 12t durchgespielt, S 35 CA
USSR: T-50-2, bis t-34-85, KV-4, IS-3, ISU-152(ich will bis zum Obj 268)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch gerne wissen, ob Ihr noch andere Panzer habt, die ihr super findet, die man also mal gespielt haben sollte.

Generell sind alle 10er TDs super und jeder hat seine eigene Spezialität, die ihn von den anderen unterscheidet.
Für mich ist dann noch der T57 Heavy ein must have, aktuell bin ich beim T54E1.
E75 ist geil und E100 hat auch was.
Auf T9 ist der ST-I noch hammer, der IS-4 ist dann aber nicht mehr so doll, das kann der E100 besser.

Richtige Mediums habe ich selber noch garnicht gezockt, kommt irgendwann mal.
 
Fährt hier eigentlich jemand den Panther 2?

Was ich mit dem Ding abgefackelt werde ist echt nicht mehr feierlich :( werd da wohl ein nasses Munlager einbauen müssen. Und die Mannschaft bekommt auf jeden Fall sichere Lagerung noch dazu. Gefällt mir gar nicht das Teil, irgendwie geht da echt alles durch - liegt aber vielleicht auch daran dass eh 90% der Gegner mit Gold rumballern.
 
okay den T-57 hatte ich gar nicht auf dem Schrim, warum den? Der Turm ist ganz nett oder?
St-1 wusste ich auch nicht, naja wird ausprobiert;)
 
Als ich den T57 Heavy aufm Testserver gespielt habe war das Teil ziemlich OP, was man damit austeilen kann ist echt nicht mehr feierlich. Wenn ich den Ami Tree zumindest angefangen hätte würd ich auch da hinspielen. Aber ist mir zuviel Aufwand ;)
 
klingt fast nach der ISU der USA:d Ich werde mal versuchen dorthin zu kommen;) wird wohl noch ne Weile dauern, bin ja erst seit gestern beim T71
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil kann halt alle 22 Sekunden 4 Schüsse im Abstand von jeweils 2 Sekunden mit je 400 Schaden raushauen. Soweit ich weiß ist das der schnellste Autoloader im Spiel.
 
@Segelflugpilot:

Wenn du eh bei den Briten-Heavys bist würde ich den BP auf jeden Fall noch fahren. 20km/h hin oder her schlägt er sich sehr gut gegen IS, Tiger & Co. Ohne Arty fand ich ihn ausgesprochen gut. IS3-Linie ebenso weiterfahren. IS8 wird aufgrund der "dünnen" Panzerung weit unterschätzt. War zumindest bei mir einer der erfolgreichsten Heavys.

Die deutschen Meds Panther (II), Indien, E50(M), Leo1 sind durchweg gut spielbar. Und einen Jagdpanther sollte jeder mal gefahren sein XD
 
ich hab mir mal so ein Mod Paket in den Resordner gepackt, da ist dieser dämliche Hitzonenmod dabei. Hat jemand ne Ahnung welche Dateien man da löschen muss um den Quark wegzubekommen?
 
das wäre der ordner vehicles (res_mods/0.8.6/vehicles)
jedoch sind da auch die daten für weiße wracks drin. wenn du die behalten willst, musst du alle dateien ohne "*_crash.dds" löschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh