[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Reihenfolge schlägt ihr denn bei der Erforschung vom KT vor? Erst Ketten, dann Trum, dann die Kanonen? Oder erst Kette, dann Kanone und zuletzt den Turm. Denn so schlecht ist der Stockturm nicht.
 
nja der Stockturm ist schon ne Zumutung imho, da könnten dir sogar T5-Meds durchhauen mit den 100mm (und auf die trifft man nichtmal). Ich würde daher ganz normal auf Ketten -> Turm -> Kanone gehen. Alternativ halt die verbesserte Federung und direkt auf den Turm forschen. Ob du die erste 10,5er nach dem forschen montierst bleibt dir selbst überlassen, da die keine so große Mehrleistung gegenüber der 8,8er hat, da vergleichbare Pene. Außerdem ist die RoF ohne den Turm auch etwas bescheiden, sollte man nicht außer Acht lassen. Zumal die 8,8er von der Performanz sowieso die beste Stockwaffe auf nem T8 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich habe bisher nur 8 Runden mit dem gespielt und keiner schießt auf den Turm, die wollen immer auf die Wanne:d Ich muss mal sehen was ich mache^^ Das mit der RoF Verbesserung hatte ich glatt kurz vergessen.
 
Die standard 8.8er auf dem Tiger II ist besser als die Topgun vom T32, auch wenn man die paar mm mehr Durchschlag kaum merken sollte.
Ich habe selber zuerst den Turm erforscht, da es auch auf T8 noch genug Leute mit Autoaim gibt, die einfach auf den Turm schießen (merkt man besonders im T34 :fresse2:)
 
20 spiele am stück verloren... hurra

zum einen ist ein KV-13 mit stock gun, turm etc im T9 komplett nutzlos - also so wirklich KOMPLETT nutzlos... aber 4 Spiele allein gingen auch auf de Kappe von Teamkillern, die direkt zu beginn munter losgelegt haben... ist das in Mode? Das wird ja immer mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber stock ist´s unspielbar... der IS hat auch ne Streak... von 57% runter auf 54%... mal eben so... und das liegt bestimmt nicht nur an mir :rolleyes:

edit: das schöne mitm KV ist, selbst wenn ich über 1k dmg in raus haue mit dem erbsenwerfer, trotzdem verliert man haushoch
 
Zuletzt bearbeitet:
20 spiele am stück verloren... hurra

zum einen ist ein KV-13 mit stock gun, turm etc im T9 komplett nutzlos - also so wirklich KOMPLETT nutzlos... aber 4 Spiele allein gingen auch auf de Kappe von Teamkillern, die direkt zu beginn munter losgelegt haben... ist das in Mode? Das wird ja immer mehr

Manchmal hilft es auch, wenn man das Spiel nach X verlorenen Matches einfach mal kurz ausmacht. Also 20 Matches zu verlieren, würde ich mir nicht antun ;).
 
langsam wird's... mittlerweile habe ich ketten und turm etc zusammen gestorben... zwischendurch gewinnt man sogar mal ;)

aber rein für die Statistik ein absolut miserabler tag

edit: hrrrrr.... Malinovka... und ALLE rennen zum cap... und man kann sagen was man will... war ne super Runde! :bigok: :wall:

aber genug des rumgeheule

kommt es nur mir so vor oder ist auf westfield angriffsmodus die angreifende seite enorm im Vorteil? kommt mir so vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Janchu - assault und encounter kann man ausschalten. Selber Schuld wenn Du Dir das freiwillig reinziehst. :rolleyes:
 
Re: World of Tanks [3]

Aber des isch doch fad :d

Naja ich werde es meinen nerven zu liebe wohl deaktivieren ;)

Aber die Frage rührte daher das es auf der map eigentlich immer so aussieht das einer geschützt im cap drin steht hinter nem Haus und wer versucht zu resetten wird zu Klump geschossen... Und das ist jedes mal das selbe

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

edit: und nach alle dem abgekratze mit dem KV-13 mal ne Runde was gescheites fahren - Balsam für die Seele

 
Zuletzt bearbeitet:
Gott also wenn ich die meisten 9 und 10 so sehe, dann denke ich, da kann man echt gut abstauben. Da sind ja so viele schlechte Spieler unterwegs..
 
Wieder eines der Matches, die man eigentlich gewinnen muss, außer wenn Leute mit einer Winrate von 42% als Toptier dabei sind...
 

Anhänge

  • shot_121.jpg
    shot_121.jpg
    198 KB · Aufrufe: 67
  • shot_119.jpg
    shot_119.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 63
  • shot_120.jpg
    shot_120.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 64
Wieder eines der Matches, die man eigentlich gewinnen muss, außer wenn Leute mit einer Winrate von 42% als Toptier dabei sind...

Naja, das Match ging imho aber eher wegen diesen Spielern in der Ausf. A, im Ferdi und im Löwen verloren. T8 die in so einem Match gar keinen Schaden machen sind schlimmer wie Leute die nur wenig Schaden machen...
 
das sind tatsachen... alleine in den paar matches heute mittag schon mehrer teamkills gehabt warum darf man darüber nicht reden?
oder bist noch gefrustet, weil du die medallien "verwechselt" hast und versuchst mich jetzt zu kompromittieren?

schleich dich mit dem win rate berechner solch leute die das brauchen können selbst nicht viel.
eiin freund verwendet xvm auch,
aber interessanter weise gewinnen und verlieren wir ebenso bei 5,20,35,45,52,usw.

---------- Post added 16.07.13 at 00:01 ---------- Previous post was 15.07.13 at 23:58 ----------

Wieso glauben eigentlich viele dieser sog. "Pro" Clan-Spieler, wie zb Gamiac von EXNOM, dass sie immer wissen was zu tun ist und jeder der was anderes macht ein Noob ist....und dann steigt er im IS7 mit 1500dmg aus :shot:
Mein 3er Platoon aus lauter Noobs schafft halt leider nur 12.000dmg -.-

oh schön,
das haben wir auch öfters omv steigt (t9x3) mit 2500dmg aus,
und wir mit tiger 2 und 2x is3 steigen mit 8000dmg+ aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinnchance kann man nur als ersten Hinweis verwenden, aber die restlichen Stats im XVM sollte man sich vor dem Gefecht schon mal näher anschauen.
Klar, wenn ein 3er Zug aus nem bekannten Clan im Gegnerteam ist sollte man schonmal eher aufpassen ob man die exponiertere Position einnimmt.
Ich z.B. werd immer stutzig wenn Hightiers mit absolut unterirdischen Werten im Gefecht sind, die trifft man dann meistens an den unerwartetsten Stellen.
 
Bei konstanten 4k+ braucht es 6 Gefechte um den Leo1 zu "trippeln". Was für ein besch... Tag. Die 2 nachfolgenden Matches um etwas auszugleichen gehen ebenfalls verloren. Wenn es nicht läuft hat es irgendwie NIE Sinn weiterzumachen. Da bessert sich nix mehr. Das ich Trottel es auch immer wieder versuche.

Die neue Genauigkeit macht mich aber echt fertig. Ich gehe noch mit wenn mich ein T62A auf 500m 3x in Folge trifft. Musste mich gerade vom Hügel auf Karelien verkrümelt. Er stand auf der anderen Kartenseite und trifft ein ums andere mal trotzdem ich entweder schnell unterwegs bin oder halb den Felsabhang herunterstürze. Aber okay...machbar.

Auf Malinowka musste ich dann aber schon schlucken. Keine Arty im Spiel also gleich in die Senke direkt vor der Base gefahren um zu scouten. Über den Holzwall schaut gerade so der Turm hinaus und ich bewege mich ungleichmäßig vor und zurück. Innerhalb der ersten 10sek 4 Treffer direkt in den Turm + einen Abpraller. Die Einschläge um mich herum mitgezählt waren es in Summe ca. 10 Schuss. Erschreckend hohe Quote. Man versuche mal von der Gegenseite auf einen sich bewegenden Turm zu feuern. Einfach ist das nicht. Zumindest nicht 50/50.
 
so, hab mir nochmal den VK3601H gekauft, weil ich warum auch immer mit dem damals nur 48% zusammengespielt habe... Langsam glaube ich, ich weiss woher das rührt. Entweder landest du im T8, wo man mit 137mm Pen per se schonmal ein mächtiges Problem hat oder man legt ganz passable Runden hin aber die Spasten um einen herum geben ihr bestes für eine Niederlage... :wall:



Von mir auch mit Replay, man beachte vor allem wie am Ende die Hellcat und der Leopard wie die minderbemittelten auf den AFK´ler einhacken anstatt was sinnvolles zu tun und dabei sterben

Wotreplays

Von 5 Spielen heute geht's schon direkt los mit 4 verlorenen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da wars mehr so nach dem Motto: verloren aber mehr xp als die ausm Gewinnerteam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh