Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem T69 ist JEDE Runde das Munitionslager kaputt, ist der bekannt dafür?
Hach wie schön. Da war ich beim E-100 bei 49% Winrate und nach 8 Niederlagen bin ich wieder bei 46 %. Die Noobs haben auch sehr dazu beigetragen.
Ist bei den Nachfolgern nicht besser.
Mein T57 ist schonmal nach 2 Treffern explodiert, erster Schuss vom Tiger II in die Seite, Munlager kaputt, nichtmal eine Sekunde später vom AMX 50 100 der zweite Treffer: explodiert ...
Keine Zeit zum Reparieren.
Also wenn du allein fährst, liegt die Schuld aber auch bei dir
T10 sollte man grundsätzlich schon nicht alleine fahren :P
Also wenn du allein fährst, liegt die Schuld aber auch bei dir
T10 sollte man grundsätzlich schon nicht alleine fahren :P
Noch so ein Ammenmärchen ;-)
[...]
Mein Problem ist meist immer nur, und deswegen spiel ich kaum noch TX, das hier die Teams öfter verkacken als im MidTier Bereich. Auch ist das Spiel in Tier10 undynamischer und macht deswegen vermutlich auch weniger Spass.
Also selbst im Zug haben es die Teams gestern Abend geschafft zu verkacken. Aber so richtig. Den E-100 fahre ich aber meist allein und es klappt auch meist recht gut. Nur bei den Vollidioten die man zugelost bekommt wird es schwer, das wieder auszugleichen.
....3 Mäuse hätten aber auch was, im zug ;-)
Sowas ist recht selten zu sehen.
lg
Manxx
T69+safe stowage....erste Runde: Ammorack kaputt
T69+safe stowage....erste Runde: Ammorack kaputt
Frage: Wer geht zur Gamescon dieses Jahr?
Safe Stowage gehört auf jeden Panzer beim Loader nach Repair geskillt - Ausnahme sind natürlich Scouts und TDs mit gutem Tarnwert.
Zum T69 kann ich nun persönlich nichts sagen (ich hab ihn nicht), aber wenn ich mich recht entsinne, hat er das Munlager u.a. an der Seite unter m Turm ähnlich wie der E5. Folglich sollte man es vermeiden dem Gegner die Seite zu zeigen, und nicht immer mit voller Breitseite um Häuserecken oder Hindernisse düsen.
Nasses Munilager nutze ich noch nicht mal auf dem T44 ... .
...
Beim T44 hab ich weder Safe Stowage (Crew war einfach nie soweit gekommen, weils ne neue war) gehabt, noch das nasse Munlager verbaut. Hatte nie wirklich Probleme damit.
Mit der Isu ist der Is-3 so n kandidat fürs ammoracking^^